EY Etihad Guest: Aus Gold Elite wird Platinum

ANZEIGE

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
ANZEIGE
Etihad Guest benennt seinen höchsten Status von "Gold Elite" in "Platinum" um (siehe Website).

Meines Erachtens ein Zeichen, dass es demnächst in Sachen Etihad Partners Neuigkeiten geben könnte.

An anderer Stelle wurde schon erhofft, dass topbonus Platinum dann zu den gleichen Privilegien wie Etihad Guest Platinum berechtigen könnte.

• Like
Reaktionen: mirihi und HEJ

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.316
152
Etihad Guest benennt seinen höchsten Status von "Gold Elite" in "Platinum" um (siehe Website).

Meines Erachtens ein Zeichen, dass es demnächst in Sachen Etihad Partners Neuigkeiten geben könnte.

An anderer Stelle wurde schon erhofft, dass topbonus Platinum dann zu den gleichen Privilegien wie Etihad Guest Platinum berechtigen könnte.

wenn ethiad dann noch anfaengt status meilen auch bei den fluegen der codeshare partner zu geben, dann wirds vielleicht noch was mit dem ethiad programm.

mittlerweile haben die ja mit unfassbar vielen airlines codeshare agreements. ich glaube die brauchen wirklich keiner alliance beitreten. und feeder traffic kaufen die sich einfach ueber die toechter ein.

bin gespannt ob das langfristig ausgeht...

dp

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Ich bin ja mal gespannt, ob airberlin dann den topbonus Platins auch eine höheren prozentuale Meilenzugabe gewährt, statt +40% vielleicht auch +75%. Wäre toll. (y)

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Eine Anpassung der Programme wäre aber auch überfällig. Bislang bringt eine Buchung mit TB-Status auf Jet Airways oder Air Serbia-Metall ja keinerlei Vorteile. Das widerspricht auch dem, was Etihad sich als Ziel gesetzt hat.

brownie

Aktives Mitglied
02.07.2012
116
0
CGN
Habe vor einigen Tagen schon per Mail um Zusendung der Platinum-Karte gebeten - mit der alten Gold Elite Karte 'rumlaufen ist ja sowas von outdated ;-)