Ach Jung, mal daran gedacht, dass jeder erfolgreiche Unternehmer IMMER auf der Suche nach neu zu erschließenden Geschäftsfelder ist! Denn ansonsten wäre er nicht erfolgreich. BWL mag man an Universitäten ja erlernen können, unternehmerische Weitsicht aber eher Weniger, wie man hier wieder sehr schön sieht!
BA hat sich damals noch mit der BAA, heute Heathrow Airport Holdings Limited, und dem Terminal 5 strategisch für die Zukunft nachhaltig neu aufgestellt. Einen Schritt, den die LH mit Fraport bitterlich verpasst hat! Dieses Stückwerk in FRA wird in Zukunft halt nicht mehr erfolgreich funktionieren. Schon alleine, weil FRA geografisch mehr am Ende als in der Mitte der verkehrsstarken Routen liegt. Das Südterminal als moderne *A Basis wurde aus Geiz erstickt. Geiz, welcher mögliche Investitionen in die Zukunft im Keime erstickt aber wirtschaftlich zu diesem Zeitpunkt so noch gar nicht notwendig war. Alleine ein Besuch der Toiletten in FRA bestärkt mich jedes mal wieder in meinem Bestreben, dieses in Zukunft mir nicht mehr anzutun.