Vielfliegertreff Erkennungslabel ?

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Mein Lieblingsgepäckstück, leicht und sehr handlich.

Ich muß heim, hab nur Klamotten für 2 Tage und nix zum Tauchen dabeil. :rolleyes:

Tauchen im Hudson?
Da siehst Du ganz sicher nix...! :D

(Eine meiner Lieblingsszenen in "National Treasury" mit Nicolas Cage)

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Ich hab damals mal bestellt. Dann warte ich mal bis Mittwoch ob was kommt.

Spätestens am 04.05. muß ich das Teil für den LHPJ-Run aber haben. ;)

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
Moin moin!

Gerade über den Thread "gestolpert" :) Hätte auch interesse, meine Köfferchen mit dem "Erkennungslabel" zu verschönern. Kann man(n) so 2-3 bekommen? Wie?

Gruß aus Shanghai!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Ich habe derzeit noch knapp 30 Bestellungen im Posteingang, die ich leider erst kommende Woche bearbeiten kann...

Vergangene Woche als auch die Woche davor waren arbeitstechnisch mehr als nur eine Herausforderung - von daher bitte ich die zeitliche Verzögerung zu entschuldigen.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich habe derzeit noch knapp 30 Bestellungen im Posteingang, die ich leider erst kommende Woche bearbeiten kann...

Keine Hektik nötig! Ich find's super, dass es die Anhänger überhaupt gibt und freue mich, dass Du Dich neben den ganzen anderen Aufgaben hier im VFT auch noch um den Versand an die Forenmitglieder kümmerst. Vielen lieben Dank dafür! (y)

• Like
Reaktionen: Eastside

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Ein Großteil der Bestellungen ist unterwegs.

Wer von mir keine PN bekommen hat - ich habe Euch nicht vergessen, ihr seid in Kürze dran!

• Like
Reaktionen: phxsun und Eastside

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Alle bisher eingegangenen Bestellungen sind mittlerweile abgearbeitet.

Die letzten zwei Anhänger, die ich noch habe, bringe ich heute Abend zum Stammtisch mit (sind aber bereits vorbestellt).

Da ich keine weiteren Anhänger habe, bitte ich von Anfragen nach dem Versand dann erst einmal abzusehen... ;)

• Like
Reaktionen: Toconaur

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ab Juni kann ich dann wieder verschicken. Die letzten Bestellungen bei mir sind nicht vergessen, der Vulkan hat mich ausgebremst, so daß ich vor dem Urlaub nicht mehr nach Europa kam. :-(

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Wieviele von den Anhängern sind den insgesamt in Umlauf gebracht?

Wieviele schon im Umlauf sind weiß ich nicht aber bestellt wurden damals wohl 1000 Stück. 500 mit dem "Remove before Flight" und 500 ohne.So 200-300 User dürften die bestimmt schon haben