LH Arrival Lounge in FRA

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.426
329
MUC
ANZEIGE
Servus,

morgen komme ich in FRA (A innerschengen) an und muss 1h+ auf einen Freund warten.
Ist es besser in der SEN Lounge zu warten oder in dieser Arrival Lounge (wo ich nicht einmal weiß, wo sie ist??!!).

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.426
329
MUC
Noch innerhalb Sicherheitsbereich oder ausserhalb?

Und die Frage: Besser innerhalb A oder doch Arrival Lounge?

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Was heisst "immer" ? Ich war der Meinung das bedeutet, man muss als HON LH geflogen sein, jedoch nicht unbedingt Langstrecke. Sprich: Kein Zugang für non-LH Flüge selbst als HON.

Eigentlich ist die LH Homepage recht eindeutig:

täglich 05:30 - 12:30 Uhr (letzter Einlass)
nur für ankommende LH Interkont-Passagiere
Zugang nur mit LH Interkont Bordkarte (Flug-Nr. LH 401 - 799 bzw. ex ALG, BEY, CMN, GOJ, KUF, KZN, PEE, SVX, TUN, UFA)

Lufthansa - Loungesuche Ergebnis

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ja richtig das gilt für Dich bzw. für Hons. Der Fragende erfüllt aber keine der Anforderung.

Wobei ich denke, dass du weißt in welche Lounge du darfst *g*

Vielleicht schreibe ich noch mal eine Anleitung für die Lufthansa ;)

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.670
1.330
Unterwegs in der Welt
Ich weiss nicht, ob der OP mittlerweile mal in der Arrivals Lounge war, aber ich kann nur positives darueber berichten, eine echte Verbesserung, falls man in FRA bleibt oder aber relativ lange Umsteigezeit hat.

Es gibt mehr als aureichend Duschen, die immer verfuegbar sind (im Vergleich zu den SEN Lounges in "A" und "B", die ja vormittags im Grunde durch US*G, UA*G [die wollen auch mal in eine ordentliche Lounge :p] sowie diverse andere *Alliance Passagiere belegt sind). Sehr praktisch ist auch der Buegelservice fuer SEN's mit C-Ticket, ordentlich angezogen fuehlt man sich doch gleich viel wohler :)

Ebenso ist das Fruehstuecksangebot sehr gut, vergleichbar mit der neuen TowerLounge, es gibt genug Arbeitsmoeglichkeiten und man ist nach dem Duschen, Essen und Handy-Aufladen in 3 Minuten am Mietwagenschalter. Ein wesentlich besseres Angebot als die anderen SEN Lounges.

Sparky007

Neues Mitglied
02.06.2009
5
0
Ich hänge meine Frage gerade mal hier dran:

Ich komme mit First Class von Denver in FRA an.

Welche Lounge kann ich bei der Ankunft besuche ?

Kann ich nur in die LH Arrival Lounge oder komme ich nochmal in das First Class Terminal rein ?

Gruß
Sparky

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Ich hänge meine Frage gerade mal hier dran:

Ich komme mit First Class von Denver in FRA an.

Welche Lounge kann ich bei der Ankunft besuche ?

Kann ich nur in die LH Arrival Lounge oder komme ich nochmal in das First Class Terminal rein ?

Gruß
Sparky

Du kannst in die Arrivals Lounge und in alle First Class Lounges. Zum FCT hast du nur Zutritt mit einem LH/OS/LX-Weiterflug.
(Gilt natürlich nur wenn du mit LH in F ankommst)

Sparky007

Neues Mitglied
02.06.2009
5
0
Das ging aber schnell.....
Komme in FRA mit LH an, jedoch fliege ich nicht weiter.
So ist also das FCT ausgeschlossen :-(

Gruß
Sparky, der gerade in Las Vegas ist ....

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Das ging aber schnell.....
Komme in FRA mit LH an, jedoch fliege ich nicht weiter.
So ist also das FCT ausgeschlossen :-(

Gruß
Sparky, der gerade in Las Vegas ist ....

Also so eine FCL ist auch nicht schlecht und man muss nicht da rüber zum FCT wandern.
Ansonsten wäre meine Empfehlung ja die neue Arrival Lounge, die ist vom Catering auch nicht schlecht und liegt optimal auf dem Weg.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
746
14
Kurze Frage zum Lounge-Zugang:

Ankunft in FRA mit LH Flug aus IAH aber Ticket bei CO gekauft, wird also bestimmt ne CO Codeshare-Flugnummer haben - komm ich (FTL mit Ticket in V) trotzdem rein?

LH.com sagt:

nur für ankommende LH Interkont-Passagiere
Zugang nur mit LH Interkont Bordkarte (Flug-Nr. LH 401 - 799 bzw. ex ALG, BEY, CMN, GOJ, KUF, KZN, PEE, SVX, TUN, UFA)

Also nicht! Oder weiß es jemand besser?

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
ANZEIGE
300x250
Kann die Arrival Lounge auch sehr empfehlen. Es ist zwar ein Krampf hin zu kommen, aber sie is meistens schoen leer und es gab bei mir bisher auch keine Wartezeiten fuer die Duschen.

Viele Gruesse, Tim