Oh, Antonov 148 ... ich beneide dich![]()
Die AN148 fliegt standardmäßig auf der Route - problemlos über die üblichen Verdächtigen zu buchen ))) Interessant ist der Triebwerkssound, der sich doch deutlich von dem, was man sonst gewohnt ist unterscheidet. Bleibt aber trotzdem eine Rappelskiste ;-)
Nur mal zu Vergleichszwecken, was innereuropäische 5 Sterne auf kürzeren Strecken vielleicht sein könnten.
A3 Y ATH-OTP (entspricht von der Streckenlänge irgendwas in der Region FRA-CPH,WAW,MAN oder GVA/ZRH-HAM).
Anhang anzeigen 64709
Anhang anzeigen 64710
Interessant auch noch einmal Mr. Hards Beitrag vor einiger Zeit im Vergleich zu konsultieren, was LX in C auf der deutlich längeren Strecke GVA-CPH so bietet: http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/3794-der-bordessen-foto-thread-123.html#post1513468
Ich will Dich ja nicht enttäuschen,
aber was ist denn an so einer Pappschachtel mit abgepackten Nudeln (???) und einem abgepackten Gebäckstück (???) so besonderes? Die komischen Sandwiches bei LH, die 3 Monate haltbar sind, rühre ich auch nicht an und das sieht nicht lecker aus.
Nur weil etwas warm ist, wird es doch noch lange kein Gourmetessen (lecker Heiße Hexe Cheeseburger von der Aral Tankstelle)! Da bevorzuge ich eine kalte Platte wie bei Swiss (verlinkt) mit hochwertiger Wurst/Käse.
Wie kann man '5 Sterne' und Flugzeugessen in einem Satz unterbringen Anhang anzeigen 64716
Oder gilt da eine andere Skala ? 5 Sterne von 100 möglichen![]()
Es geht selbstredend um die hier oft angeführten 5 Skytrax-Sterne. Das der Maßstab Flugzeugessen ist, ergibt sich dabei schon aus dem Threadtitel. Ich empfehle freundlich vor dem Posten zu lesen.