ANZEIGE
Anhang anzeigen 63951 Anhang anzeigen 63952 Anhang anzeigen 63953 Anhang anzeigen 63954
AUH BKK in C (Februar 2015)

Anhang anzeigen 63951 Anhang anzeigen 63952 Anhang anzeigen 63953 Anhang anzeigen 63954
AUH BKK in C (Februar 2015)
Ich hätte es jetzt auch eher auf F geschätzt. Obwohl ich Firstclass nur aus dem Zug kenne.Sieht für C-Essen wirklich sehr gut aus - sowohl das Essen selber als auch die Präsentation mit dem kleinen Brotkorb.
Ich hätte es jetzt auch eher auf F geschätzt. Obwohl ich Firstclass nur aus dem Zug kenne.
QR C DOH-BKK (A380)
Nach einem frisch zubereitetem Sandwich (und einem Glässchen Krug) in der Lounge...
Wann bist du denn geflogen? Laut Berichten auf FT und eigenen Erfahrungen gibt es seit April keinen Krug mehr in der Lounge, auch nicht auf Nachfrage, auch nicht oben im Restaurant.
...gibt es seit April keinen Krug mehr in der Lounge, auch nicht auf Nachfrage, auch nicht oben im Restaurant.
Kann ich bestätigen. Hinflug Mitte März: Krug in der Lounge kein Problem.Wann bist du denn geflogen? Laut Berichten auf FT und eigenen Erfahrungen gibt es seit April keinen Krug mehr in der Lounge, auch nicht auf Nachfrage, auch nicht oben im Restaurant.
Kann ich bestätigen. Hinflug Mitte März: Krug in der Lounge kein Problem.
Rückflug Anfang April: neue Regelung laut Barkeeper, es wird kein Krug mehr angeboten. Stattdessen wird Veuve Clicquot serviert.
Tja, auch am Golf wird der Gürtel enger geschnallt.
CDG-NRT JL Y
Anhang anzeigen 62925
Anhang anzeigen 62926
Zum Dessert noch ne Vanille Eiscreme von Häagen Dazs.
Werte Freunde - das sind reale 5 Sterne. 2-4-2 in der 787, Top Sitzabstand. IFE könnte mit englischem Material besser bestückt sein und die sehr warm werdenden Fenster "nerven". Ansonsten absolut Top - Sitz, Essen, Crew. 5 Sterne.