AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
ANZEIGE
Hab nur den Preis aus der Email genommen - du hast aber recht, in D gelten weiterhin die USD 33.

Terms and conditions:

This promotion is available through LifeMiles.com. This promotion applies for miles purchase made between May 5th and May 29th, 2015 as the last date of purchase. Minimum LifeMiles purchase per transaction: LM 1,000. Maximum LifeMiles purchase per transaction: LM 68,000. Maximum LifeMiles purchase per member per calendar year: LM 150,000 (including bonuses for purchase of promotional miles). Miles must be purchased in multiples of 1,000. Maximum number of transactions per member during the term of the promotion: 1 transaction. The 10% bonus is calculated on the total mileage to receive including 100% bonus. At LifeMiles.com purchases can only be made through the EARN / Buy LifeMiles option. Does not apply with Flexible Redemption (miles + money) during the payment process of air ticket redemption. You can purchase miles in blocks of 1,000 LifeMiles for USD 38,94, including all taxes applicable to each country*.

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.248
882
Wenn es sich vermeiden lässt, sollte keiner (aktuell) mehr LM kaufen. An der 110% Aktion sieht man ja deutlich, wie erfolgreich die letzte Aktion war. Mit den 10% rudern sie zumindest schonmal bei der Preiserhöhung etwas zurück. Sollte trotzdem keiner kaufen, dürfte auch wieder einer Black-Monday Aktion etc mit 125% kommen. Dann wäre man zwar nicht mehr auf dem Level von früher, aber einige Awards wären wieder durchaus eine Erwägung wert. Eine Rückanpassung an der Award-Chart wird keine Airline vornehmen, aber wenn dann wie gesagt über Promotions etwas anpassen.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Viel problematischer als die Preiserhöhung ist der Euro Kurs zum Dollar. Da machen selbst First Class Flüge über drei Kontinente keinen Spaß mehr.

• Like
Reaktionen: derchris

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.317
532
VIE
Es gibt weiterhin konkurrenzlos günstige Möglichkeiten mit LM.
Wer vor hat einen dieser Flüge zu buchen braucht die Meilen wohl jetzt und nicht in einem halben Jahr. ;-)

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.248
882
Es gibt weiterhin konkurrenzlos günstige Möglichkeiten mit LM.
Wer vor hat einen dieser Flüge zu buchen braucht die Meilen wohl jetzt und nicht in einem halben Jahr. ;-)
Ja kenne (zumindest einige) der Möglichkeiten. Für die reine Lust am Fliegen teilweise klasse. Mir ging es aber um die Weitsicht, die die Verantwortlichen bei LM wohl nicht zu haben scheinen. Höherer Award-Chart + höherer Meilenpreis bei teilweise deutlich schlechterer Verfügbarkeit ist halt nicht prickelnd.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Ich würde auch anraten, nur LM zu kaufen wenn Verfügbarkeit sichergestellt und für sofortige Buchungen!

Alles andere würde ich als pokern bezeichnen!

Aber jedem das seine!

tomcat77

Reguläres Mitglied
Wo sind denn diese guten Angebote in C von ZRH nach BKK? Ich hab selten ein Ticket unter CHF 3000.00 gesehen mit LX, OS oder LH. Vor allem wenn ich lange voraus buchen will.
In die USA, LAX, schon gar nicht. Oder kannst du da was gegenteiliges berichten jetblue?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Wo sind denn diese guten Angebote in C von ZRH nach BKK? Ich hab selten ein Ticket unter CHF 3000.00 gesehen mit LX, OS oder LH. Vor allem wenn ich lange voraus buchen will.
In die USA, LAX, schon gar nicht. Oder kannst du da was gegenteiliges berichten jetblue?
Nein, habe ja geraten nur Meilen zu kaufen, wenn wirklich Verfügbarkeit vorhanden ist... Habe ich etwas verpasst, tomcat77?

Im Moment lohnen sich LM Meilentickets Europa-Asien und Europa-Nordatlantik sowieso nicht, da die C-cl Tickets so günstig zu haben sind...

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Nein, nichts verpasst. Ich meinte ob du oft Tickets in C von ZRH aus unter 3000 CHF gesehen hast. Ich jedenfalls finde selten was günstiges mit LX, egal wohin.
Axo...
Nein jetzt verstehe ich deine Frage...
Ich bin wohl zu sehr eingeschüchtert von unseren nationalen Politikern, die uns ein globales EU-weites Denken vorpropagandieren ;)
Aber wenn Du ein bisschen flexibel bist, dann kannst Du zu guten Angeboten kommen... Bsp. MXP... sehr gut erreichbar mit dem Zug, S30 ab Cadenazzo und falls du kein GA hast, gibt es günstige Spartickets von der SBB ins Tessin :)))

Wieso soll ich x2 bezahlen um ab ZRH zu fliegen und dann noch mit LX...? LX ist nun wirklich nicht mehr das Mass der Dinge... Hardware ok, Software mikrig und Crew je nachdem... Da fliege ich je nach Richtung lieber mit anderen Airlines :)

#Alitalia #QatarAirways #AirBerlin #etc

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Nein, nichts verpasst. Ich meinte ob du oft Tickets in C von ZRH aus unter 3000 CHF gesehen hast. Ich jedenfalls finde selten was günstiges mit LX, egal wohin.

LX wird ex ZRH selten günstige Tickets anbieten, warum auch solange die meisten Paxe für Direktflüge und das 'Swiss finish' bereit sind Aufpreise zu zahlen. Da muss man schon auf andere Carrier ausweichen, bspw. QR in der aktuellen 2:1-Promo: ZRH-BKK für CHF 1,969 oder ZRH-ICN für CHF 1,959 p.P.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.115
1.010
unweit LSTA
LX wird ex ZRH selten günstige Tickets anbieten, warum auch solange die meisten Paxe für Direktflüge und das 'Swiss finish' bereit sind Aufpreise zu zahlen. Da muss man schon auf andere Carrier ausweichen, bspw. QR in der aktuellen 2:1-Promo: ZRH-BKK für CHF 1,969 oder ZRH-ICN für CHF 1,959 p.P.

Der Schweizer spricht da auch gerne von "swissness" .....

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.914
388
GRZ
Mal ein anderes LM Schmankerl:

BOG-EZE:
Bei LM in X und I buchbar, lustigerweise in X deutlich mehr Meilen notwendig als in I (beide Klassen unter "all seats").
Für den selben Tag (und auch davor/danach) via M&M keine Verfügbarkeit.

LM lässt LH also auch nicht so locker an ihre Awardplätze....

• Like
Reaktionen: WolfVanWeen

tomcat77

Reguläres Mitglied
Axo...
Nein jetzt verstehe ich deine Frage...
Ich bin wohl zu sehr eingeschüchtert von unseren nationalen Politikern, die uns ein globales EU-weites Denken vorpropagandieren ;)
Aber wenn Du ein bisschen flexibel bist, dann kannst Du zu guten Angeboten kommen... Bsp. MXP... sehr gut erreichbar mit dem Zug, S30 ab Cadenazzo und falls du kein GA hast, gibt es günstige Spartickets von der SBB ins Tessin :)))

Wieso soll ich x2 bezahlen um ab ZRH zu fliegen und dann noch mit LX...? LX ist nun wirklich nicht mehr das Mass der Dinge... Hardware ok, Software mikrig und Crew je nachdem... Da fliege ich je nach Richtung lieber mit anderen Airlines :)

#Alitalia #QatarAirways #AirBerlin #etc

Wenn man 5 Minuten neben dem Flughafen wohnt, ist es halt schön, wenn man einfach boarden kann und dann noch einen Direktflug hat. Wenn ich die Zeit rechne bis ich in MXP bin und dann schlussendlich in BKK aufschlage, zahl ich dann schon gerne etwas mehr. Aber eben, Schnäppchen gibt's halt selten bis nie.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.914
388
GRZ
Hast du kürzlich Verfügbarkeit auf irgendeiner Strecke gefunden? Das Thema LH F ist doch seit gefühlt einem Jahr durch, LM zeigt null Verfügbarkeit.
Wobei das nicht mal LH Supervisoren wissen. Die sehen auf ihrem Schirm die Klasse O verfügbar und erklären alle Agente von anderen Airlines für doof, weil die eben diese Verfügbarkeit nicht sehen.
Selber live in FRA miterlebt, ging um eine Umbuchung eines O-Fremdawards mit LH Flügen.

Seat 1A

Erfahrenes Mitglied
15.09.2014
302
57
Naja, sind halt 156 K Meilen fällig welche bei aktueller Promo 2211 USD kosten.
Ist für DPS immer noch OK wenn verfügbar zu den gewünschten Terminen.
Wenn ich jedoch an die vielen Kaufangebote der letzten Zeit denke, z.B: QR.............

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Naja, sind halt 156 K Meilen fällig welche bei aktueller Promo 2211 USD kosten.
Ist für DPS immer noch OK wenn verfügbar zu den gewünschten Terminen.
Wenn ich jedoch an die vielen Kaufangebote der letzten Zeit denke, z.B: QR.............

vollkommen korrekt---QR vergleichbares Angebot liegt bei 1850€ aber mit katastrophalen Transitzeiten. Und SQ 13 Stunden non stop zu geniessen, hat was. Und ausser QR gibts nix vergleichbar "günstiges" und "gutes" und da kch nicht $|€ rechnen muss, auch das uninteressant

Zuletzt bearbeitet:

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
317
0
AMS
Auf welcher strecke genau hast du denn verfuegbarkeit mit SQ gefunden und buchen koennen? Ich finde weit und breit gar nichts mehr auf Europa-Asien mit SQ, SIN-DPS ist dagegen kein problem

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.070
778
ZUG / CH
flightdiary.net
Am ehesten lohnt sich der Meileneinsatz in meinen Augen für one-ways, insbesondere Transpazifik, insbesondere in F. Letzthin NH F für 90'000 Meilen JFK-NRT gebucht für September, im Regelverkauf werden ja da Preise über EUR 10'000 abgerufen... Aber auch die Suites im 380er von OZ haben auf JFK-ICN recht gute Verfügbarkeit gehabt (zumindest noch vor zwei Wochen für September 2015).

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Auf welcher strecke genau hast du denn verfuegbarkeit mit SQ gefunden und buchen koennen? Ich finde weit und breit gar nichts mehr auf Europa-Asien mit SQ, SIN-DPS ist dagegen kein problem
Europe-Asien ist ein Problem. Gab zwar individualverfügbarkeit aber scheinbar married segment.
Rückflug dagegen an Wunschairport mit 2 Pax kein Problem.
Bischen suchen.....CPH CDG AMS ZRH MXP FCO MUC FRA DME MAN LHR-sind die sq ziele, dazu das ganze + 6/7 Monate
Und halt der fürs Forum relevate Aspekt:
obwohl keine Direktverbindung auf LM available angezeigt wurde, Einzellegverfügbarkeit aber gegeben war, war es möglich, zeitnah und problemlos, per Mail, Screenshot und Rückruf eine Buchung erfolgreich abzuschliessen....

Zuletzt bearbeitet:

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Europe-Asien ist ein Problem. Gab zwar individualverfügbarkeit aber scheinbar married segment.
Rückflug dagegen an Wunschairport mit 2 Pax kein Problem.
Bischen suchen.....CPH CDG AMS ZRH MXP FCO MUC FRA DME MAN LHR-sind die sq ziele, dazu das ganze + 6/7 Monate
Und halt der fürs Forum relevate Aspekt:
obwohl keine Direktverbindung auf LM available angezeigt wurde, Einzellegverfügbarkeit aber gegeben war, war es möglich, zeitnah und problemlos, per Mail, Screenshot und Rückruf eine Buchung erfolgreich abzuschliessen....

Wo hast Du denn die Einzelverfügbarkeit gefunden, bei LM oder bei ANA?