Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.647
2.805
DRS, ALC
Hotel: Sheraton Kuala Lumpur
Persönlicher Status: Platinum/75
Benefit : 500 Punkte + Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 2-7 , viele Schleimer
Gebucht: Standard
Upgrade : Standard, obere Etage

Alter Kasten, Frühstück nichts besonderes, Lounge geht so. Nach Mängel gab es auf Nachfrage den Transport zum Airport for free.

Hotel: Westin Langkawi
Persönlicher Status: Platinum/75
Benefit : Frühstück oder 500 *Points, Flasche Rotwein + Früchteteller auf dem Zimmer, morgen 9 Loch Golfspielen mit dem GM
Freundlichkeit Mitarbeiter: 2-8
Gebucht: Standard
Upgrade : Standard seaview, nach 4 Tagen One Bedroom Suite, weil Hotel ausgebucht

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Madrid Mirasierra Hotel & Spa
Persönlicher Status: Platinum >75
Benefit : Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6-8
Gebucht: Deluxe Suite
Upgrade : Club Premium Suite

Insgesamt eine durchmischte Erfahrung: Shuttle Service sehr zuvorkommend, schöne Suite, Frühstück im Restaurant so lala, ebenso die Snacks in der Lounge. Servicebereitschaft konnte man nicht wirklich feststellen.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.171
3.573
New York & DUS
Hotel: Sheraton Fuschlsee Salzburg
Persönlicher Status: Platinum
Benefit : 500p
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7
Gebucht: Classic
Upgrade : Grand Deluxe Room

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton Madrid Mirasierra Hotel & Spa
Persönlicher Status: Platinum
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6
Gebucht: Deluxe Suite
Upgrade : Club Suite
Hardware vom Hotel ist eigentlich gut. Angenehme Zimmer, groß, schönes Bad. Auch der SPA Bereich ist wirklich sehr gut gelungen. Hier zur Info: Man benötigt eine Badekappe um den Pool etc nutzen zu dürfen. Diese kann man vor Ort für 3,50 Euro erwerben.
Die Lounge ist solala. Ganztägig Getränke, Snacks grottig. Sitzgelegenheiten extrem durchgesessen. Frühstück war auch nicht der Knaller. Und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ im allgemeinen zu wünschen übrig.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.041
1.889
46
Ruhrgebiet
Hotel: Westin Beer Mountain
Persönlicher Status: Platinum >75
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
Gebucht: Besenkammer
Upgrade : One Bedroom Suite mit Blick ins Tal

Fazit: Finger weg! Hier gibt es keine freie Minibar!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hotel: Westin Beer (PROST) Mountain
Persönlicher Status: Platinum >100
Freundlichkeit Mitarbeiter: 1
Upgrade : One Bedroom Suite mit Blick auf den Golfplatz

Fazit: Geiler Schuppen! Unbedingt buchen!
Ich hatte sogar zwei Minibarbeladungen im Zimmer. :)

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum <75
Benefit : 500 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9-10
Upgrade : Business Suite

Wieder einmal ein schönes Erlebnis. Seit neuestem kann man Long Drinks direkt in der Lounge bestellen, was direkt auch beworben wird. Unser Campari Orange war jedenfalls sehr lecker. :)

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Falls ich mich recht erinnere, war die Bestellung von Longdrinks und anderen alkoholischen Spezialitäten möglich, seitdem der Servierwagen mit den Flaschen weggeräumt wurde. Und das ist, so meine ich jedenfalls, schon etliche Zeit her. Wurde nur nicht offiziell beworben.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

K

Krematorium

Guest
Woher weiß man denn, was man alles bestellen kann? Liegt da eine Karte aus?

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Ne direkte Liste hab ich keine gesehen. Ich hab mir am Wochenende meinen Wodka ausm Hilton mitgebracht per Refill in ne leere Flasche lol.
Auf Nachfrage wurde mir am Jahresende mal ne Wodkacola gemixt. Erst wurde uns die Bar empfohlen, dann gabs jedoch später das gewünschte.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Also diese "Liste" stand gestern auf jedem Tisch. Auf genauere Nachfrage holte der junge Mann eine Liste mit bspw. Campari Orange usw. drauf . Das waren ca. 5 Getränke, aber er sagte, dass sie möglichst alle Wünsche gerne erfüllen. Nach seiner Auskunft nach wird dies alles seit 2-3 Wochen so "beworben".

IMG_4546 2.jpg

• Like
Reaktionen: Krematorium

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Alkoholfreie Getränke + Bier sind in den Schubladen, Wein sollte auf dem Tresen bzw. im Eiskübel sein und nur das Longdrink-/Digestifangebot schein nunmehr offiziell beworben zu werden. Ansonsten immer gern in dieser Lounge - demnächst wieder. Hoffe, dass man dann vom Wetter her wieder auf der Terrasse Platz nehmen kann.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Como riecht noch mächtig nach Farbe. Ist außerdem ein alter Kasten mit neuem Anstrich. Die Pizzeria ums Eck ist aber nett und preiswert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.