*A Megado II

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
ANZEIGE
Quelle flyertalk:
The reservation we currently hold involves the following flights:

SERVICE FROM TO DEPART ARRIVE
-------------- ------------------- --------------------- -------- -------
LUFTHANSA - LH 405
MON 01NOV NEW YORK NY FRANKFURT DE 2245 1110
JOHN F KENNEDY FRANKFURT INTL 02NOV
NON STOP TERMINAL 1 TERMINAL 1 DURATION 7:25
NON SMOKING
RESERVATION CONFIRMED - Z BUSINESS
ON BOARD: MEAL
EQUIPMENT:BOEING 747-400

LUFTHANSA - LH 440
WED 03NOV FRANKFURT DE HOUSTON TX 1040 1530
FRANKFURT INTL G.BUSH INTERCONT
NON STOP TERMINAL 1 TERMINAL DOM DURATION 10:50
NON SMOKING
RESERVATION CONFIRMED - Z BUSINESS
ON BOARD: MEAL
EQUIPMENT:BOEING 747-400

OS is working on providing an outbound option and we are still awaiting feedack from SK and LX.

Feel free to make award bookings but this is purely at your own risk. I will not negotiate with the airlines to accomodate you or change reservations for you (believe me, for SMD1 we were there).

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.560
6.134
Paralleluniversum
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, MUC-JFK für den 31.10. als Award zu buchen. Aber ich lasse das und vertraue mal auf die Organisatoren!

Hätte Stand heute Bock, nach JFK zu fliegen und dann dort den kompletten Do-Flug ex JFK mitzunehmen und vom Endziel wieder zurück nach MUC. Die Frage ist nur, ob ich mir das leisten kann......4 TATL-Segmente in Business:confused:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, MUC-JFK für den 31.10. als Award zu buchen. Aber ich lasse das und vertraue mal auf die Organisatoren!

Hätte Stand heute Bock, nach JFK zu fliegen und dann dort den kompletten Do-Flug ex JFK mitzunehmen und vom Endziel wieder zurück nach MUC. Die Frage ist nur, ob ich mir das leisten kann......4 TATL-Segmente in Business:confused:

Ich vertraue auch den Organisatoren, habe mir aber trotzdem erstmal einen Platz auf LH 440 via Award gesichert. Wenn das Angebot wirklich so gut wird, zahle ich mit Freuden 50 Euro Storno.:D

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Täusch ich mich oder ist LH tariflich nicht mehr so entgegenkommend wie noch 2009 ?

2009 NYC-FRA-NYC "Z" = 1575$ + 276.70$ = 1851.70$
2010 JFK-FRA-IAH "Z" = 2748$+380$ = 3128$

Höherer Tarif + €-Drachmen vs. USD = kostspieligerer Spass als 2009

Bin auf die Preise ex Europa gespannt, aber auch da wird wahrscheinlich eher die 2.xxx aufgerufen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.134
München
Höherer Tarif + €-Drachmen vs. USD = kostspieligerer Spass als 2009

Letztlich keine Überraschung, IAH ist generell deutlich teurer gepriced als NYC.

Dazu kommen dann noch die ganzen Flyertalker, die entgegen der Regeln dann auch noch von der Business Class (Z) in die First Class (O) upgegradet haben - LH muss wohl damit rechnen, dass sich die Leute wieder nicht beherrschen können, und somit liegt das Pricing natürlich deutlich näher an den regulären Preisen (die derzeit bei rund 3400 USD in Z liegen).

• Like
Reaktionen: Starbucks

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
2010 JFK-FRA-IAH "Z" = 2748$+380$ = 3128$

Für mich vollkommen indiskutabel, diesen Preis würde ich als "Special Fare" bestenfalls für eine Beförderung in F (Klasse A) bezahlen. Aber garantiert nicht für eine Z, die man dann nicht einmal mit seinen nun ja verfallenden eVouchers upgraden darf! :rolleyes: Was für eine lächerliche und peinliche Aktion. (n) Aber gut, wenn LH genug Dumme findet, warum nicht? Der Worldshop scheint ja auch zu funktionieren...

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Für mich vollkommen indiskutabel, diesen Preis würde ich als "Special Fare" bestenfalls für eine Beförderung in F (Klasse A) bezahlen. Aber garantiert nicht für eine Z, die man dann nicht einmal mit seinen nun ja verfallenden eVouchers upgraden darf! :rolleyes: Was für eine lächerliche und peinliche Aktion. (n) Aber gut, wenn LH genug Dumme findet, warum nicht? Der Worldshop scheint ja auch zu funktionieren...
e-voucher kann man doch für ein upgrade aus Z einsetzen, oder gibt es da ein zusätzliches *A-MegaDo-enhancement?