Sitzplatzreservierung

ANZEIGE

kay1212

Neues Mitglied
23.06.2015
8
0
ANZEIGE
Hallo , habe mit meiner Freundin für nächstes Jahr 31.01.2016-14.02.2016 Mauritius gebucht und habe einige Fragen zur Reservierung .
-Flugnummer LH 708 von Frankfurt
-Reise ist schon bezahlt
-Haben aber noch keine Tickets bekommen

Können wir anhand der Flugnummer jetzt schon Sitzplatzreservierung vornehmen ? , habe mich schon auf der Lufthansaseite angemeldet .

Danke schon einmal , Kay & Kathleen

kay1212

Neues Mitglied
23.06.2015
8
0
Hallo , danke schon einmal für die Antworten und zur Richtigstellung , Reise geht vom 31.01-14.02 2016

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.210
16
ACH
flightthing.com
ANZEIGE
300x250
Hallo , habe mit meiner Freundin für nächstes Jahr 31.01.2016-14.02.2016 Mauritius gebucht und habe einige Fragen zur Reservierung .
-Flugnummer LH 708 von Frankfurt
-Reise ist schon bezahlt
-Haben aber noch keine Tickets bekommen

Können wir anhand der Flugnummer jetzt schon Sitzplatzreservierung vornehmen ? , habe mich schon auf der Lufthansaseite angemeldet .

Danke schon einmal , Kay & Kathleen

Glückwunsch, tolles Reiseziel!

Mal eines vorweg: Tickets bekommt Ihr nicht in Papierform, das erfolgt elektronisch. Das ist schon seit bestimmt zehn oder 15 Jahren so.

Auf Eurer Buchungsbestätigung gibt es einen sechsstelligen Zahlen- und Buchstabencode (File Locator oder PNR genannt - oder einfach Buchungscode). Du gehst in das LH Portal mit Deinem von Dir angelegten User und gibst unter "meine Buchungen" o.ä. die Nummer dort ein. Dann kannst Du Dir im Idealfall die Reise ansehen und probieren, Sitzplätze zu reservieren. Nicht immer ist das erlaubt und hängt von verschiedenen Parametern ab.

Alternativ rufst Du bei LH oder dem Reisebüro an, wo Du gebucht hast.