Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
ANZEIGE
Ich glaub du rollst das von der falschen Seite auf.

Du willst den Status und zahlst dafür Betrag X (also 90/Jahr für die Business Card oder 2400 für die Aktien).

Der Club des Actionnaires ist aber eher ein kleiner Bonus für Aktionäre, die so oder so in Accor investieren wollen.
Maximal vielleicht ein kleiner Anreiz, dann 50 statt 45 zu kaufen oder sowas, aber mehr sicher nicht.

Denn als Aktionär liegt dein Hauptaugenmerk auf der Aktie, also Dividende & Wertsteigerung und nicht auf Benefits, die in dem Bereich wohl an sich schon eher unüblich sind.

So habe ich das jedenfalls aufgefasst.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Ja, schon klar. Bin KK-Gold bei HH und echter Gold bei IHG, das würde Accor derzeit matchen? Ich dachte, nach der Platinum-Inflation gäbe es dort nur noch schwer irgendeinen Status.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Status Match wurde mir abgelehnt. Nach einem Case aus Resolver hat man nun aber endlich reagiert und mir nach 2 Monaten den Le Club Shareholder-Gold freigeschaltet.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl