ANZEIGE
Wers braucht ...![]()
Steter Tropfen höhlt den Stein!
irgendwann baut sich der Druck auch beim AHS Management auf.
Wers braucht ...![]()
Weswegen?![]()
Steter Tropfen höhlt den Stein!
irgendwann baut sich der Druck auch beim AHS Management auf.
Ist es nicht ein unverzeihliches Versehen seitens 4U, Zeitüberschreitung statt Unwetter als Grund anzugeben?
Ist es nicht ein unverzeihliches Versehen seitens 4U, Zeitüberschreitung statt Unwetter als Grund anzugeben?
(...)Ist doch auch nur nen Handling Agent von AHS. Die machen was 4U sagt ...
*hust* ... Der Inbound (Hamburger Crew) ist 14 Minuten verspätet reingekommen ...
D-AGWG - Aircraft info and flight history - Flightradar24
Zeitüberschreitung von was also? Ist Hamburg länger geschlossen?
Ist das noch so? War doch nur für einen kurzen Übergang gedacht, genau wie die Gates ...mit dem Unterschied dass Lufthansa eigenes Personal den Ticket Schalter für LH und 4U betreut, was die Sache nicht besser macht.
Soll ich nochmal zum Ticketschalter und mir bestätigen lassen, dass es wegen Zeitüberschreitung war?
Das Unwetter war ja der Grund, warum der Inbound nach DUS erst um 20.34 Uhr oder so landete.
Die Lufthansa war früher auch nicht besser. Mir wurde da mal ein DUS-TXL gecancelt... Grund "keine Crew verfügbar", gab dann immerhin ne Umbuchung auf Air Berlin und die Verspätung war nur ne Stunde oder so. Allerdings auch nur weil ich als einer der ersten am Schalter war.
Soll ich nochmal zum Ticketschalter und mir bestätigen lassen, dass es wegen Zeitüberschreitung war?
Das Unwetter war ja der Grund, warum der Inbound nach DUS erst um 20.34 Uhr oder so landete.
Ich habe den Eindruck, dass die 4U Operations in den letzten Wochen komplett am Limit sind.
Die Verspätungen im Laufe des Tages häufen sich immer mehr und die Abendflüge müssen dann dran glauben.
Ist das alles zu sehr "auf Kante genäht"? Die Zitrone noch mehr ausquetschen?
Die werden Dir genau gar nichts bestätigen.
Und vor allem würde ich nicht mehr viel Zeit mir irgendwelchem Quatsch verdaddeln oder hast Du schon einen Plan wie Du weiterkommst?
Flugstrecke wg Unwetter mit Hilfe von #ANA Dispatch geändert, Flug #NH224 nur 20 Minuten verspätet, guten Flug für #BVB Team
Da ich am nächsten Morgen zu spät zu meinen Terminen in HAM erschien und dementsprechend einen zusätzlichen Zeit- und Arbeitsaufwand habe, erlaube ich mir, Ihnen 50€ als Schadenersatz in Rechnung zu stellen.
Was genau an dem Wort "Pauschalentschädigung" ist für dich unverständlich?
Den tollsten Text kopieren und mit solch einen Rohrkrepierer zu misshandeln, wird bestenfalls zu einem müden Lächeln führen.