Gut das SäftCHEN gesagt wurde bei einem Fruchtanteil von ganzen 12%Genau genommen ein Bordtrinken. Leckeres Säftchen auf dem kurzen Flug von Oahu/HNL nach Kauai/LIH.
Passionsfrucht-Orange-Guave
Anhang anzeigen 66817
Wer mir den Unterschied zwischen Gelato und Ice Cream erklären kann, bekommt ein Danke...
It is churned at a much slower rate, incorporating less air and leaving the gelato denser than ice cream. Gelato is served at a slightly warmer temperature than ice cream, so its texture stays silkier and softer. Because it has a lower percentage of fat than ice cream, the main flavor ingredient really shines through.
Genau genommen ein Bordtrinken. Leckeres Säftchen auf dem kurzen Flug von Oahu/HNL nach Kauai/LIH.
Passionsfrucht-Orange-Guave
Anhang anzeigen 66817
Tante Gugel sagt:
Quelle:
What's the Difference Between Ice Cream and Gelato? — Word of Mouth | The Kitchn
Weitere Sekundaerliteratur:
Ice Cream vs Gelato: What's The Difference?
Macht fuer mich mit meinen rudimentaeren Italienisch- und fortgeschrittenen Englischkenntnissen aber auch keinen Sinn. So ungefaehr wie neulich, als der Herr Sainsbury mir "Speck Ham" verkaufen wollte.
Irgendwie sparsam.
Salat und Dressing sowie Nachtisch aber lecker und Service sehr freundlich.
Übrigens, man sieht es ja schon am Essen: Präsentation, Geschmack und Service allgemein mehrere Stufen über BA. War sehr überrascht wie hochwertig und professionell das bei VS ist im Vergleich.
Heute mit LX 1582 nach VIE
Anhang anzeigen 66942
Top! Übrigens Gruss aus der Lounge.. (Kartoffelsalat)
Y war sehr gut gebucht, C knallevoll.
Und jetzt ab nach PRN.
Du legst Besteck und Brötchen auf den siffigen Tisch?![]()
Du legst Besteck und Brötchen auf den siffigen Tisch?![]()
Је ли то доручак илл ручак? (Frühstück oder Lunch?)
Das eigentliche C Essen. Sieht mengenmässig irgendwie nach nichts aus..