Was fährt "man" so heute?
Wahrscheinlich nur noch "Car-Sharing" oder so'n neumodisches Zeugs.
Um Gottes Willen! Da kann man sich ja nicht einmal sinnvolle Extras wie Frontspoiler, Fahrzeugtieferlegung mit negativem Sturz, Zierstreifen und Seitenschweller aussuchen? Am besten alles aus dem Katalog (das war bedrucktes Papier) von D&W (die hatten so Pseudohasen, deren Zusammenhang zum Spoiler ich nie verstanden habe).In Städten, die das anbieten, nutze ich tatsächlich Carsharing.
Au weia! Da sparst Du zwar diesen Monat 50%, aber ich bin noch nicht wieder dran: 1x im Jahr, meist am 1. Januar morgens in Berlin im Regen vor der Hoteltüre auf der Suche nach einer Droschke nach Tegel, versuche ich diese App zu nutzen. Jedes Jahr behauptet das blöde Ding ich müsse mich neu registrieren oder einloggen. Jedes Jahr vergisst das Ding mein Passwort. Und dann gebe ich es wieder für ein Jahr auf. Einloggen war bei My Driver einfacher. Aber dort konnte ich nur die Adressen aus meinen Kontakten eingeben und die wohnen nicht im Tegel und ausserdem fiel My Driver immer erst mitten in der Nacht ein, dass sie keine Fahrer hatten.Alternativ kann ich ja immer noch zum altmodischen Taxi greifen, allerdings ganz neumodisch per App.
Ford Ka.
Mehr kann ich mir nicht leisten.
Ford Ka.
Ford Ka.
Erbärmlich!
Ford Ka.
Dieses Jahr downsizing von 5.7l auf 4.6l bei mir.Bin ich mit 5.7l ja knapp vorbei ...
leute leute ... unter 6.3l Hubraum geht ja mal gar nix!
ja und die Jungs aus Wörth haben den V8 auch so gut wie aus dem Programm genommen.Wie gut, dass die Kollegen aus Affalterbach schon länger keinen "echten" 6.3l mehr verbauen; sondern 6.2l oder 5.5l oder...
Ich bekomme meinen Neuen nächste Woche auch aus "LB", jedoch mit einem ökologisch vertretbaren 4.0l.![]()
Lieben Gruß
Und was fährst Du den Rest der Woche?
Au weia! Da sparst Du zwar diesen Monat 50%, aber ich bin noch nicht wieder dran: 1x im Jahr, meist am 1. Januar morgens in Berlin im Regen vor der Hoteltüre auf der Suche nach einer Droschke nach Tegel, versuche ich diese App zu nutzen. Jedes Jahr behauptet das blöde Ding ich müsse mich neu registrieren oder einloggen. Jedes Jahr vergisst das Ding mein Passwort.
Was fährt "man" so heute?