SAS Lounge in GOT

ANZEIGE

Waseem

Aktives Mitglied
15.02.2015
104
0
[SZG] | [MUC]
ANZEIGE
Hat von Euch schon mal jemand die SAS Lounge (bei Gate 18) in Göteborg [GOT] besucht? Falls Ja, wie ist die Lounge so von der Ausstattung, Essen&Trinken?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.030
3.278
CGN
Typische SK Lounge, paar Brötchen, ein zwei Salate, Aufstriche - das war's. Relativ groß [für GOT] und sehr guter Vorfeldblick. Müsste hlt nur bisschen mehr lo sein,auf dem Vorfeld von GOT.

• Like
Reaktionen: Waseem

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.106
992
CGN
schließe mich dem an. Als Lounge eigentlich recht nett, aber bei großem Hunger sollte man vorher woanders essen :)

• Like
Reaktionen: Waseem

Waseem

Aktives Mitglied
15.02.2015
104
0
[SZG] | [MUC]
Typische SK Lounge, paar Brötchen, ein zwei Salate, Aufstriche - das war's. Relativ groß [für GOT] und sehr guter Vorfeldblick. Müsste hlt nur bisschen mehr lo sein,auf dem Vorfeld von GOT.

schließe mich dem an. Als Lounge eigentlich recht nett, aber bei großem Hunger sollte man vorher woanders essen :)

Ich danke euch!! Großer Hunger? Hmmm eher nicht so, ich lande am 8. September um 9:40 (LH812 | in K) und fliege dann dann in C weiter, allerdings erst um halb drei... Ein, zwei Brötchen, WLAN-Zugang und ein Kaffee reichen mir völlig ;-) Was hat die Getränkeauswahl so zu bieten?