Save the date: Vielflieger-Event mit Etihad in Abu Dhabi vom 14.11.-17.11.2015

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
ANZEIGE
Klingt sehr gut. Nach dem tollen Wochenende in IST wäre ich auch hier wieder gern dabei.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Dear rcs,

Es fehlen leider klare Regeln/Ansagen, nach welcher Priorität die User für diese Attraktive Reise angenommen werden. Was ist der Zweck dieses Threads, wenn ein hiesiges Eintragen keine Teilnahme sichert? Wer außer den Moderatoren hat ein Vorbuchungsrecht? IST-Teilnehmer? Persönlich bekannte?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.133
München
Lieber kingair,

dieser Thread ist exakt das, was er ist - ein "Save the Date". Was ein "Save the Date" aussagt, hatten wir bereits letztes Jahr im Forum ausführlich erörtert, nämlich den Usern hier eine Vorabinfo zu geben, dass für diesen Termin etwas geplant ist und damit den Usern die Gelegenheit zu geben, sich diesen Termin im Kalender freizuhalten. Das entspricht auch dem Wunsch vieler User hier, denn oft hieß es in der Vergangenheit "hätte ich das gewusst, hätte ich das Wochenende noch nicht verplant".

Ansonsten habe ich bei den bisherigen Reisen immer alle Interessenten mitgenommen, soweit Plätze verfügbar waren. Das hat bis dato ja auch reibungslos funktioniert, von daher sehe ich hier kein Problem. Den genauen Anmeldungsmodus gibt es dann, wenn die restlichen Details zur Reise fix sind, denn aus logistischen Gründen wird es ähnlich wie bei dem Trip nach IST letztes Jahr ein gemeinsames Hotel und Rahmenprogramm geben - damit werden alle, die mitkommen möchten, leben müssen.

Natürlich behalte ich mir als Organisator das Recht vor, über die Teilnahme zu entscheiden - jemanden, der auf einem vergangenen Event bereits negativ aufgefallen ist (z.B. durch unentschuldigten No-Show) werde ich ggf. nicht mitnehmen wollen. Und falls wirklich eine Priorisierung notwendig sein sollte, wird diese nach den Erfahrungen in Frankfurt letztes Jahr sicherlich nicht zu Lasten von +1 bekannter Forenuser sein - da habe ich mich in Frankfurt massiv geärgert, dass wir am Ende beim LH-Programm ungenutzte Plätze hatten, weil einige Teilnehmer dann einfach nicht erschienen sind. Eine +1 mit gediegenen Umgangsformen und zuverlässiger Teilnahme werde ich im Gegensatz zu Frankfurt letztes Jahr sicherlich nicht mehr niedriger priorisieren. Zu allem Weiteren mache ich mir dann Gedanken, wenn dies tatsächlich erforderlich werden sollte.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Coole Aktion, wäre gerne dabei... hab aber bereits was "in die andere Richtung" gebucht :-/ Viel Spass!

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Tritt Juser Somkiat (Etihadflieger und Blogger) bei diesem Event als Reiseführer und Speaker in Erscheinung?

Der verehrte User Somkiat befindet sich bezüglich Etihad in einer Abkühlungsphase, genauer geagt U-turn. Siehe auch seine Reisewarnung einschließlich wiederentdeckter Jugendliebe..

Wir interessierte an dem Event können ihm aber anbieten einen disziplinierten Fragenkatalog mitzunehmen.

Flyglobal

• Like
Reaktionen: frabkk

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Juser Flaiglobel,

sehr richtig. Ich bin da nicht auf dem neuesten Stand gewesen. Aber gerade die Abkühlung der diplomatischen Beziehungen des Jusers zur Abudhabischen Flugbetriebs GmbH & Co. KG kann dem Event auf Speakerebene doch nur gut tun.

Neue Sachlichkeit. Ich plädiere für die Verpflichtung des Jusers. Etisalat ist nun über Jahre das somkiatsche Haus- und Hofthema gewesen. Wo, wenn nicht bei diesem Event ist der Einsatz Somkiats so dringend geboten?

• Like
Reaktionen: frabkk

Etihad Airways

Offizieller Account
05.06.2015
27
0
Mit den fehlenden Meilen können wir gerne helfen. Schreiben Sie uns gerne eine Privatnachricht und wir treten in Kontakt mit unserem Etihad Guest team für Sie. Und, eine tolle Aktion, wie wir finden :) Wir freuen uns schon auf Sie. *JP

• Like
Reaktionen: Hopper

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.831
899
mainz2013 +1 = Sehr starkes Interesse! Wir halten uns das verlängerte WE mal frei. Sind ja schon sehr, sehr viele Interessierte.

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Würde sich das ggf. als Gabelflug buchen lassen? (MUC AUH FRA/MUC FRA)

Danke schon mal für die Organisation dieses vielversprechenden Events.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Wenn es auch ohne Flug möglich wäre, bestünde Interesse
Wir sind ziemlich genau in diesem Zeitraum auf dem Weg Richtung Osten
Da würde es sich mal als Zwischenstop anbieten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.