ANZEIGE
Der Vorteil für LH liegt doch auf der Hand: Du hast keine unveränderbare Kopie dessen, was Du geschickt hast, bestenfalls eine Empfangsbestätigung. Insofern kann der M&M Mitarbeiter frei darüber entscheiden, ob und wie weit er auf Deine Belange überhaupt eingeht oder Dich mit einem Textbaustein abfertigt.
Keine Frage, dass das Vorteile aus Sicht von LH hat. Ob die fehlende Moeglichkeit, Scans von Dokumenten anzuhaengen, die ja bei "Name nicht auf Passagierliste" gerne mal benoetigt werden, wirklich auch dazu gehoert, will ich mal dahingestellt sein lassen. Schliesslch muss man dann Informationen aus verschiedenen Kommunikationskanaelen erst einmal zusammenfuehren und hat oft auch noch eine Iteration mehr im Schriftverkehr.
Bei mir war nach den Aussagen hier im Thread lediglich die Hoffnung aufgekeimt, es gaebe mittlerweile eine "richtige" Emailadresse. Unbegruended, wie sich leider herausgestellt hat. Und meine persoenliche Loesung bleibt damit weiterhin das Faxgeraet, dieses Kontaktformular benutze ich nicht mehr. Ob das dann auch Vorteile fuer LH hat, muss LH wissen ...