ANZEIGE
Wir beide waren auf dem "DO" Lufthansa Kamingespräch im November 2013 in FRA![]()
Das ist aber kein Stammtisch, denn dort waren die Tische tatsächlich durch Lufthansa reserviert.
Wir beide waren auf dem "DO" Lufthansa Kamingespräch im November 2013 in FRA![]()
Ticket cancellation confirmed - habe über aa.com gebucht.
Ist mir scheiß egal - freue ich mich halt, dass ich 700 Euro wiederkriege![]()
Das ist aber kein Stammtisch, denn dort waren die Tische tatsächlich durch Lufthansa reserviert.
Auf FT finde ich die derzeitige Diskussion auch sehr spannend, u.a. dadurch, da dort fast keiner aus der Fraktion Schadenfreude aktiv ist.
Aber Schadenfreude ist ja eher ein deutsches Phänomän. Deshalb gibt es dieses Wort auch nicht originär in der englischen Sprache.
Auch ein Blick auf die Twitter Seite von AA ist zu empfehlen....
Auch ein Blick auf die Twitter Seite von AA ist zu empfehlen....
Auch auf FT sagen einige das sie es für sehr nachvollziehbar halten das die Airlines die Tickets stornieren, die von der Stornierung betroffenen schreien nicht gleich nach Sammelklage und Blitzkrieg. Die Reaktion der Fraktion "Schadenfreude" wird doch nur durch die vorlauten und oft falschen Behauptungen der Betroffenen ausgelöst.
Ich hab das weiter oben schonmal geschrieben, die Zeiten der spekatkulären EFs sind vorbei, da sich die Gegener durch die Informationsmöglichkeiten auf Augenhöhe befinden - und da sämtliche EFs auf Portalen wie Urlaubspiraten breitgetreten werden.
Nimm doch nur mal die gute alte Rangoon Fare, dort hatte Swiss in Jahren kein EINZIGES F Ticket auf der Strecke Rangoon Kanada verkauft, nachdem dier Tarif im Internet seine Runden machte wurden innerhalb weniger Tage tausende von Tickets gebucht - wundert es dich da wenn man die Tickets nicht honoriert? Einzelne Tickets wären sicher durchgegangen.
Soweit kommt es noch, dass ich den Mitmenschen den Dreck unter den Fingernägeln gönne! Pfff.. Auch der Umstand, dass hier mit den vemeintlichen KK-Limits und/oder der finanziellen Situation der anderen um sich geworfen wird, lässt tief blicken. Woher bekommt man diese Informationen - will auch! Mache andere schlecht, dann geht es dir gleich viel besser. Willkommen bei den Weltmeistern der Jammerer.Auf FT finde ich die derzeitige Diskussion auch sehr spannend, u.a. dadurch, da dort fast keiner aus der Fraktion Schadenfreude aktiv ist.
Aber Schadenfreude ist ja eher ein deutsches Phänomän. Deshalb gibt es dieses Wort auch nicht originär in der englischen Sprache.
Was genau soll ich da finden? Finde da nichts zu diesem Thema.Auch ein Blick auf die Twitter Seite von AA ist zu empfehlen....
Soweit kommt es noch, dass ich den Mitmenschen den Dreck unter den Fingernägeln gönne! Pfff.. Auch der Umstand, dass hier mit den vemeintlichen KK-Limits und/oder der finanziellen Situation der anderen um sich geworfen wird, lässt tief blicken. Woher bekommt man diese Informationen - will auch! Mache andere schlecht, dann geht es dir gleich viel besser. Willkommen bei den Weltmeistern der Jammerer.
Was genau soll ich da finden? Finde da nichts zu diesem Thema.
So ist es doch aber. Ob man das Kind nun EF oder Verkaufsstart des neuen Smartphones/Computerspiels - Eröffnung des ersten Primarks/Topshops/etc. - Eröffnung des XYZ-Flagshipstores nennt, ist am Ende egal. Die psychologischen/physiologischen Effekte und deren Folgen dürften die gleichen sein (Gibt es da eigentlich schon wissenschaftliche Studien?). Nur kann ich das im Falle von EFs bequem vor dem eigenen Rechner erleben und muss nicht eine ganze Nacht irgendwo anstehen/kampieren. Das wollen wir doch, wie die Erfolge von Versandhandel/Lieferdiensten zeigen.EF wird gepostet
Herz rast
Adrenalin rauf
hektisches Suchen
passende EF gefunden
Verstand fast aufgeschaltet
Adrenalin-Pegel beständig sehr hoch
Euphorie ganz oben
Die Leute die über BA.com gebucht haben können sich auch @British_Airways auf Twitter zu Wort melden, denn die waren es auch die die Fare als fantastic deal bezeichnet hat!!!
Das war kein DO und erfüllt nicht die Anforderungen an ein DO, sondern es war wie du richtig schreibst das LH Kamingespräch 2013.Wir beide waren auf dem "DO" Lufthansa Kamingespräch im November 2013 in FRA![]()
Das war kein DO und erfüllt nicht die Anforderungen an ein DO, sondern es war wie du richtig schreibst das LH Kamingespräch 2013.![]()
Das war kein DO und erfüllt nicht die Anforderungen an ein DO, sondern es war wie du richtig schreibst das LH Kamingespräch 2013.![]()
Deshalb auch der DO in Hochkomma![]()
SOG will nur nicht zugegeben dass ihr beide dicke Kumpels seid....
bekannt sind hier viele....Zurück zum Thema: Ich bin offensichtlich bekannt und ich kenne den Hustinettenbär. Somit gilt der Hustinettenbär hiermit per Induktion auch als bekannt.
q.e.d.
![]()
Deshalb auch der DO in Hochkomma![]()
Zurück zum Thema: Ich bin offensichtlich bekannt und ich kenne den Hustinettenbär. Somit gilt der Hustinettenbär hiermit per Induktion auch als bekannt.
q.e.d.
![]()
Ähhm wenn mir ein Fehler bei der Buchung passiert, was meinst du wie sehr es die Airline nach 4 Tagen interessiert ?!
Da wollen sie meinen Geldbeutel Bluten sehen.... Soviel mal zum Thema Leben und Leben lassen.
Aber ich finde wer klagen will sollte es probieren, ich finde die 200 $ Entschädigung die einem Geboten wurde, ist ein guter Stundenlohn.