Ich hab mir noch mal ein paar Gedanken gemacht, was man Tagsüber in London unternehmen könnte. Und dabei dachte ich nicht an eine Sightseeing Tour mit so einem Bus durch London. Die kann jeder am besten selber machen.
Folgende Sachen sind mir eingefallen:
London CityAirport Tour
Der City Airport in London bietet Besichtigungstouren für kleinere Gruppen an.
Es gibt eine Airside Tour und eine Landside Tour, beide gehen jeweils ca. eine Stunde.
Die Touren gibt es nicht fest zu kaufen, man kann Anfragen und dann sagt der Flughafen entweder ja oder nein.
Bei Bedarf frage ich gerne mal an, ob wir eine (oder auch beide) Touren bekommen.
Driverless pods at Heathrow
Viel positives oder interessantes fällt mir zu Heathrow nicht ein, aber die fahrerlosen Autos die da gerade installiert werden sind klasse. Bei Interesse besteht eventuell die Möglichkeit das System zu besichtigen und auch mal hinter die Kulissen zu schauen.
Science Museum
Das Science Museum hat eine Flugzeug Ausstellung, die zwar nicht unbedingt die neueste Flugzeuge zeigt und auch nicht besonders groß ist, aber trotzdem nicht schlecht ist. Einige der IMAX Filme könnten auch interessant sein.
London Transport Museum
Zwar keine Flugzeuge, dafür aber andere Forstbewegungsmittel.
London Eye
Ist zwar nicht direkt ein Flug, aber bei schönem Wetter ist die Aussicht ganz nett. Bei bedarf könnten wir auch eine komplette Kapsel mieten inkl. Wein, Champangner, Schokolade oder auch "Afternoon Tea"
Wir könnten natürlich auch ein Kunstmuseum oder so besuchen, aber ich bin mir nicht sicher ob wir da etwas finden würden was allen gefällt.