Usertreff in London

ANZEIGE

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich brauche in kein Hotel in London, meine Freundin wohnt in London.

Es sieht ja danach aus als ob es aufs "The Meat & Wine Co Steakhouse". Das essen scheint gut zu sein und die Weine ja wohl auch.

Ich war schon in einigen Restaurants in London, die Probleme damit hatten, das bei Gruppen jeder für sich zahlen will. Weiß jemand wie das im Meat & Wine Co Steakhouse aussieht, haben die damit Probleme?

Ich stelle mal im ersten Posting eine Liste zusammen mit Teilnehmern und auch in welchen Hotels sie wohnen.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich hab mir noch mal ein paar Gedanken gemacht, was man Tagsüber in London unternehmen könnte. Und dabei dachte ich nicht an eine Sightseeing Tour mit so einem Bus durch London. Die kann jeder am besten selber machen.

Folgende Sachen sind mir eingefallen:

London CityAirport Tour
Der City Airport in London bietet Besichtigungstouren für kleinere Gruppen an.
Es gibt eine Airside Tour und eine Landside Tour, beide gehen jeweils ca. eine Stunde.
Die Touren gibt es nicht fest zu kaufen, man kann Anfragen und dann sagt der Flughafen entweder ja oder nein.
Bei Bedarf frage ich gerne mal an, ob wir eine (oder auch beide) Touren bekommen.

Driverless pods at Heathrow
Viel positives oder interessantes fällt mir zu Heathrow nicht ein, aber die fahrerlosen Autos die da gerade installiert werden sind klasse. Bei Interesse besteht eventuell die Möglichkeit das System zu besichtigen und auch mal hinter die Kulissen zu schauen.

Science Museum
Das Science Museum hat eine Flugzeug Ausstellung, die zwar nicht unbedingt die neueste Flugzeuge zeigt und auch nicht besonders groß ist, aber trotzdem nicht schlecht ist. Einige der IMAX Filme könnten auch interessant sein.

London Transport Museum
Zwar keine Flugzeuge, dafür aber andere Forstbewegungsmittel.

London Eye
Ist zwar nicht direkt ein Flug, aber bei schönem Wetter ist die Aussicht ganz nett. Bei bedarf könnten wir auch eine komplette Kapsel mieten inkl. Wein, Champangner, Schokolade oder auch "Afternoon Tea"

Wir könnten natürlich auch ein Kunstmuseum oder so besuchen, aber ich bin mir nicht sicher ob wir da etwas finden würden was allen gefällt.

• Like
Reaktionen: hippo72 und Eva

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
London CityAirport Tour
Der City Airport in London bietet Besichtigungstouren für kleinere Gruppen an.
Es gibt eine Airside Tour und eine Landside Tour, beide gehen jeweils ca. eine Stunde.
Die Touren gibt es nicht fest zu kaufen, man kann Anfragen und dann sagt der Flughafen entweder ja oder nein.
Bei Bedarf frage ich gerne mal an, ob wir eine (oder auch beide) Touren bekommen.

London Eye
Ist zwar nicht direkt ein Flug, aber bei schönem Wetter ist die Aussicht ganz nett. Bei bedarf könnten wir auch eine komplette Kapsel mieten inkl. Wein, Champangner, Schokolade oder auch "Afternoon Tea"

LFCorsten und ich sind für London Eye und London City Airport Besichtigungstour :cool:

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Bin schon mehrmals mit dem London Eye gefahren. Teuer aber einfach schön!
Leider werde ich am 14. nicht an einer Tour teilnehmen können :cry:

ich war schon öfters in London, aber habs nie auf das Riesenrad geschafft...
wir werden ein mal für dich extra fahren. ist doch Ehrensache!! :eek:

• Like
Reaktionen: hippo72

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
LFCorsten und ich sind für London Eye und London City Airport Besichtigungstour :cool:

Die London CityAirport Tour könnte entweder sehr interessant werden, weil es so ein kleiner Flughafen ist, oder sie wird total langweilig, weil es so ein kleiner Flughafen ist.
Ich frag mal nach ob die für uns überhaupt eine Tour machen würden. Auf dem Anmeldeformular muß man nämlich angeben aus welchem Stadtteil von London man kommt. Mit internationalen Besuchern scheinen die nicht wirklich zu rechnen.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
London Eye

Afternoon Tea im London Eye finde ich gut

• Like
Reaktionen: Eva

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
London Eye

Afternoon Tea im London Eye finde ich gut

Was kostet das? Und für wieviele Personen wäre dass dann?
LFCorsten und mir würde sowas gefallen!

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.599
6.198
Paralleluniversum
  • Like
Reaktionen: Eva

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
London CityAirport Tour
So, hab jetzt eine Antwort vom London CityAirport erhalten.
Die normalen Touren sind wohl eher nichts für uns (Vielflieger). Zumal wir wohl alle schon ab bzw. nach LCY geflogen sind.
Aber die Marketing und Kommunikationsdirektorin des Airports könnte sich vorstellen für uns eine individuelle Tour zu organisieren.
Ich soll ihr mal ein paar Vorschläge unterbreiten was den für uns interessant wäre und was unsere Ziele einer Tour wären.
Bis jetzt bin ich durchaus positiv überrascht von den Mitarbeitern mit denen ich wegen einer Tour Kontakt hatte. Sie machten alle einen kompetenten Eindruck und vor allem waren sie alle recht freundlich.

Also falls ihr Interesse habt, würde ich versuchen da da für den 14.6. etwas zu organisieren. Wenn es eine individuell auf uns zugeschnittene Tour ist, könnte ich mir vorstellen das sie interessant wird. Macht mir doch bitte ein paar Vorschläge was euch interessiert. Was ihr gerne mal sehen würdet mit wem ihr gerne mal reden möchtet usw. Und falls ihr interesse habt schreibt bitte gleich dazu wann ihr am 14.6 Zeit hättet, könnte ja sein das ihr erst gegen Mittag in London eintrefft.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Zuletzt bearbeitet: