VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.562
1.043
MUC/EDMM
FoX fliegt am Freitag 18:20 ab MUC (T2).
Wahrscheinlich werde ich vor Abflug noch keinen von Euch antreffen. Oder wird Jemand schon zeitiger da sein?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Die ersten Posts sind aktualisiert und die Termine für das Q4 stehen fest.

Fr 09.10.2015 - Stadtstammtisch
Do 29.10.2015
Mi 11.11.2015
Do 10.12.2015

Nachdem ich schon öfters darauf angesprochen wurde, ob es nicht möglich ist, den
Stammtisch an einer anderen Location abzuhalten und dabei auch explizit München
Innenstadt genannt wurde, gibt es im Oktober zwei Stammtische.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Die Anmeldung für den Stadt-Stammtisch ist ab sofort offen. Ebenso bitte ich um Vorschläge für die Location.

Ich selbst werfe mal das Sausalitos in die Runde.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Da melde ich mich mal gleich für den besonderen Stadt-Stammtisch an.

Du meinst das Sausalitos in Schwabing, chris-99?
Finde ich gut (y), werfe trotzdem mal zusätzlich das Tijuana und das Asado Steak House (beide auch Schwabing) ins Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chris-99

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Stadtstammtisch am 9.10. klingt gut, hab mir den Termin gleich mal vorgemerkt (y)

Von mir auch noch ein paar Vorschläge in die Runde (würde die Auswahl generell auch von der Reservierbarkeit abhängig machen):
Hans im Glück, Parkcafe, Cafe Altschwabing, Schelling-Salon, Sappralott

Sausalitos find ich grundsätzlich auch gut, für einen Freitagabend-Stammtisch aus meiner Sicht durchaus schwierig, da der Lärmpegel dort immer sehr hoch ist (sowohl Schwabing als auch im Tal, man versteht dann vermutlich nur noch seine direkten Nachbarn) :blah:

• Like
Reaktionen: chris-99
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.