VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.108
700
CH-GR
ANZEIGE
Ich kenne bei geometrischen Formen rund und kugelig. Ecklig ist mir bis dato unbekannt.

Evtl. kann mich einer der hier mitlesenden Mathematiker erleuchten :)

Na, ein Polyeder oder Vieleck. Nicht zu vergessen die harmonischen Körper - und damit meine ich nicht deinen durchtrainierten Body, chris. ;)

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Wie flexibel sind denn grundsätzlich die Stammtisch-Termine?
Ich wollte darauf hinweisen, dass der Termin im September sich mit dem FT-mountain do in Innsbruck überschneidet.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.562
1.041
MUC/EDMM
Das Füchsle ist am 28.08. auf Cuba.
Aber ich werde einen Cuba Libre auf Euer Wohl trinken.
(Oder auch zwei oder drei, weil ich Euch so schätze)

• Like
Reaktionen: malukapi

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Wie flexibel sind denn grundsätzlich die Stammtisch-Termine?
Ich wollte darauf hinweisen, dass der Termin im September sich mit dem FT-mountain do in Innsbruck überschneidet.

Die Termine sind zu 0,0% flexibel, da einige Teilnehmer extra Flüge und Hotels buchen, um am MUC Stammtisch dabei zu sein.

Bei der doodle Terminfindung nehme ich daher immer alle bereits bekannten Termine heraus. Den INN Mountain Do habe ich
entweder übersehen oder martin_ hat den Termin nach Veröffentlichung der MUC Stammtischtermine festgelegt.

• Like
Reaktionen: monty2006

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich muss den Status auf maybe ändern. Wir haben wieder Personalmangel und ich muss ohne Spätdienst arbeiten. Da ist jeden Tag open end angesagt. Und am Freitag ist es daher unmöglich zu sagen, wann ich rauskomme.

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
983
1.426
Velden
So gern ich kommen würde - ich schmeiss so ungern Kunden raus die tatsächlich kaufen wollen - ich schaffe also heute leider nicht.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Der Biergarten vom AirBräu ?? Woran erkennt man euch ? Kenne leider noch keinen der heutigen Teilnehmer :)

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Seh grad, dass heute Stammtisch ist. Mache mich gleich auf den Weg und bin ca. um 8 da. Freu mich schon nach einer langen Zeit wieder mal dabei sein zu können! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.