Essen vertauscht....

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Also das ist nun wahrlich ein ernsthaftes Problem. So wird das mit den 5 Sternen nix ...

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
12.021
4.488
Nord Europa
Neulich wurde mir mittags im Flieger irrtümlich das Frühstücksbier serviert.
Unverschämtheit. :-(

Er sass neben mir. Und war genauso empört.
Es gab nicht mal Mettigel an Bord. :eek:

Lufthansa. In FÖÖRST.
Falls das von Belang ist.

Man reagierte auf unsere berechtigte Beschwerde vollkommen humorlos.

Diese Aussagen halte ich für frei erfunden und ohne eine solche Kenntlichmachung als strafrechtlich relevant!

Da gegen war Herr Nüssli noch sachlich!

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
Ich nehme mal die Überschrift "Essen vertauscht..." zum Anlass und Ergänze um "Trinken vertauscht..."

Ich persönlich finde es wesentlich schlimmer, wenn jemand der Auffassung ist Cola ist Cola und einem statt der bestellten Cola Light oder Zero eine normale Cola einschenkt. Und sei es nur aus Faulheit. Dieses habe ich schon mehr als einmal erleben müssen. Zwar spielt es bei mir keine so große Rolle, außer das man es schmeckt, aber bei einem Diabetiker kann das doch mal nahe einer Körperverletzung kommen.

• Like
Reaktionen: Waseem und bonkers

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
mein damals noch vierjähriger Sohn hat 2009 auf einem Flug Lihue - San Francisco in der UA domestic F einen Whisky mit Cola bekommen und durstig einen ordentlichen Schluck genommen. Die ältere Dame auf der anderen Gangseite fand ihren Drink hingegen äußerst schwach. Die Stewardess hat sich wirklich tausendmal entschuldigt und sehr ängstlich reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ckx2

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
mein damals noch vierjähriger Sohn hat 2009 auf einem Flug Lihue - San Francisco in der UA domestic F einen Whisky mit Cola bekommen und durstig einen ordentlichen Schluck genommen. Die ältere Dame auf der anderen Gangseite fand ihren Drink hingegen äußerst schwach. Die Stewardess hat sich wirklich tausendmal entschuldigt und sehr ängstlich reagiert.

Die Frage ist, bei wem hat sich die Stewardess tausendmal entschuldigt? Ich vermute bei der alten Dame?

p.s. Wie gings dem kleinen danach?

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
ja, genau das hat sie wohl befürchtet und sich vor allem bei uns entschuldigt. Die alte Dame wurde dann schon noch abgefüllt :yes:

Dem Kleine hat dann geschlafen und ist seitdem auch weiter gewachsen.

• Like
Reaktionen: economyflieger

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
ja, genau das hat sie wohl befürchtet und sich vor allem bei uns entschuldigt. Die alte Dame wurde dann schon noch abgefüllt :yes:

Dem Kleine hat dann geschlafen und ist seitdem auch weiter gewachsen.

Lass mich mal rechnen. 2009 vier 2015 zehn. Ok, noch vier Jahre und du beginnst wieder die Cola des "Kleinen" auf Whiskeyspuren hin zu untersuchen. :D

• Like
Reaktionen: 1 Person

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.004
6.128
ANZEIGE
300x250
Wie lange ist denn die Verjährungsfrist für Schadensersatzprozesse in den USA? :D