LH Business Class Lounge Hannover Angebot?

ANZEIGE

usairways

Neues Mitglied
07.09.2015
23
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da ich demnächst von Hannover nach Zürich will und mich der Flug in C nur 20 Euro mehr kosten würde, wollte ich fragen, ob sich die Lounge lohnt.
Abflug ist um 9:55, ich werde um ca. 6:30 am Flughafen sein.
Was gibt es dort zu essen?
Ein Frühstück wie in einem Hotel? (Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie in einer war ;) )

Danke schon mal :)

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Hallo zusammen,

da ich demnächst von Hannover nach Zürich will und mich der Flug in C nur 20 Euro mehr kosten würde, wollte ich fragen, ob sich die Lounge lohnt.
Abflug ist um 9:55, ich werde um ca. 6:30 am Flughafen sein.
Was gibt es dort zu essen?
Ein Frühstück wie in einem Hotel? (Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie in einer war ;) )

Danke schon mal :)

Besser, du bekommst schon morgens einen Gin&Tonic und danach ist der Flug auch nicht mehr so schlimm.;)

• Like
Reaktionen: LH88 und darthvader

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.063
10.750
Dahoam

Kommt auf das Hotel an... :rolleyes:

Wer noch nie in einer Lounge war freut sich sicher und findet alles toll, deshalb freu dich auch wenn es nur ein einfaches Continental Breakfast ist ;)

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Hallo zusammen,

da ich demnächst von Hannover nach Zürich will und mich der Flug in C nur 20 Euro mehr kosten würde, wollte ich fragen, ob sich die Lounge lohnt

Loungezugang bei 3 Stunden Aufenthalt und C-Flug, selbst wenn nur Kurzstrecke für 20€? Mach es. Falls es Dir hinterher nicht gefallen hat, schick mir ne PM und ich erstatte Dir das Geld. ;)

• Like
Reaktionen: Lappenspender

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Warum auch mal auf die Frage vom Fredersteller präzise eingehen??? In jedem anderen Forum (egal ob ich als Newbee eine Frage in einem Forum über Meerschweinzucht/Heimwerken/Basteln am Auto etc. stelle) ist man hilfsbereit, hier gibt es dumme Sprüche.

Die LH Business Lounge in Hannover ist im neuen Interieur, optisch also recht gelungen. Dazu gibt es Vorfeldblick. Wenn du mit Swiss nach ZRH fliegst, dann war es früher immer so, dass der von Gate 6 ging. Man konnte aus der Lounge sehen wenn die ersten Passagiere boarden, dann austrinken und in Ruhe zum Gate gehen.

Du findest Kaffeeautomat (wahrscheinlich WMF), Softdrinks etc., dazu Müsli, irgendwelche Säfte, mit Glück Croissants, eine Platte mit ein wenig Aufschnitt. Dazu kannst du am Empfang nach Zeitschriften fragen, die haben sie in einem Schrank. Tageszeitungen liegen glaube ich aus.

Wenn es dir um ein qualitativ hochwertiges Frühstück geht, dann hättest du die 20 Euro lieber bei Mövenpick im Terminal investieren sollen. Wenn du aber noch nie in einer Lounge warst, dann sieh die 20 Euro als Preis für eine Kinokarte an. Beobachte die wichtigen Businesskasper, wenn sie schon morgens "wichtige" Gespräche am Handy führen. Haben alle großartige Titel wie "Sales Consultant", sind aber meist nur Verkäufer oder bessere Sachbearbeiter. Aber das hält ihr Hamsterrad im Lot...

Und noch was: Wenn auf dem Monitor "Boarding" erscheint, dann muss das nicht so sein. Kann auch sein dass die Maschine noch über Hildesheim ist, alles schon passiert.

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Warum auch mal auf die Frage vom Fredersteller präzise eingehen??? [...]

dann war es früher immer so, dass der von Gate 6 ging. [...]

(wahrscheinlich WMF) [...]

etc., dazu Müsli, irgendwelche Säfte, mit Glück Croissants, eine Platte mit ein wenig Aufschnitt. [...]

"wichtige" Gespräche am Handy führen. Haben alle großartige Titel wie "Sales Consultant", sind aber meist nur Verkäufer oder bessere Sachbearbeiter. [...]

Und noch was: Wenn auf dem Monitor "Boarding" erscheint, dann muss das nicht do sein

Habe mir mal erlaubt, die präzisen Aussagen zusammenzufassen. Auf Wunsch stelle ich noch Deine subjektive Meinungen und Beobachtungen zusammen. :D

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.333
2.345
BER
Für 20 EUR Mehrpreis bekommt man auch mehr Platz an Bord sowie mehr Meilen. Also ein guter Deal.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Habe mir mal erlaubt, die präzisen Aussagen zusammenzufassen. Auf Wunsch stelle ich noch Deine subjektive Meinungen und Beobachtungen zusammen. :D

Habe versucht es so präzise zu beschreiben, wie es mir möglich war. Hintergrund ist, dass HAJ zwar meine Homebase ist, ich jedoch nur die SEN Lounge kenne und das letzte Mal dort im Januar des Jahres war. Was kann ich dazu, dass sowohl Emirates als auch Etihad Hannover noch nicht anfliegen. :D

In meinem Tripreport vom Jahresanfang sind auch gleich zu Beginn ein paar Fotos der Lounge, hoffe das beantwortet auch die Detailfragen des Frederstellers, die er mir per PN geschickt hat.

http://www.vielfliegertreff.de/reis...ghways-und-burger-saw-auf-die-harte-tour.html

Zuletzt bearbeitet:

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.148
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
20 Euro mehr für Business sind eigentlich schon ein No Brainer - gerade als Statusloser. Du kannst dann ja auch noch die Fast Lane nutzen und hast an Bord einen freien Nebenplatz sowie auch noch mal ein Frühstück ;)

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Hier wurde etwas ganz wichtiges bezogen auf HAJ und Lounge bisher vergessen zu erwähnen!

Man kreucht nicht die Treppe zur Lounge hinauf! Man schwenkt auf dem Weg zur Lounge zweimal links und nimmt den Aufzug! Dann, oben angekommen, schreitet man erhobenen Hauptes die Balustrade entlang und lässt sich von beiden Seiten (Landside und Airside) bewundern!

Der besagte Aufzug erfüllt noch einen weiteren Zweck. Fliegt man mit der LH Group nach London, so besucht man natürlich erst die Lounge hinter der Sicherheitskontrolle in Terminal A. Fährt dann mit besagten Aufzug zur Ankunftebene um diese dann in Terminal A zu verlassen. Den Wechsel zu Terminal B fußläufig zu absolvieren, und sich dann in B erneut begrabbeln zu lassen. :yes:

• Like
Reaktionen: MANAL und renegade84