ANZEIGE
So, ich bin jetzt gerade in besagter Lounge und muss sagen dass die sooo übel gar nicht ist. Hier zwecks Referen einige Fakten (Bilder folgen noch):
Insgesamt würde ich sagen dass es sich hierbei um eine typische mittelmäßige Contract-Lounge handelt wie man sie oft auf der ganzen Welt findet. Nicht überragend, aber durchaus OK um sich mal eine oder auch zwei Stunden vor dem Abflug um die Ohren zu schlagen. Viel mehr erwarte ich von einer Schengen-Business-Lounge auch nicht.
- Das Essensangebot ist in der Tat praktisch nicht vorhanden. Ein paar Chips ind vergleichbare Knabbereien sind vorhanden, ebenso die bereits angesprochene Tütensuppe. Ist nicht überragend, für eine Schengen-Lounge aber gerade noch akzeptabel.
- Getränketechnisch wird auf einem zwar geringen Niveau dennoch alles geboten was man erwarten würde. Heißgetränke aus dem Vollautomaten, Soft Drinks aus der Zapfanlage, mehrere Sorten Wein, zwei Sorten belgisches Bier (Hoegaarden und Jupiler) und eine einfache Auswahl von Spirituosen (z.B. Gordon's oder Ballantines).
- Die Einrichtung selber find ich eigentlich ganz nett, es ist aber ein bisschen zu dunkel hier. Steckdosen sind ausreichend vorhanden, die Sitze sind aber nicht besonders bequem.
- Es ist relativ voll hier, aufgrund der Tatsache dass es sich um eine Contract-/Pay-Lounge handelt sorgte außerdem dafür dass es am Eingang eine kleine Schlange gab.
- Entgegen anderslautenden Behauptungen befindet sich eine Toilette in der Lounge.
- Vielleicht sei noch angemerkt dass man als SWISS-Fluggast keine Einladung braucht, die Bordkarte allein genügt.
Insgesamt würde ich sagen dass es sich hierbei um eine typische mittelmäßige Contract-Lounge handelt wie man sie oft auf der ganzen Welt findet. Nicht überragend, aber durchaus OK um sich mal eine oder auch zwei Stunden vor dem Abflug um die Ohren zu schlagen. Viel mehr erwarte ich von einer Schengen-Business-Lounge auch nicht.