HON Circle Event "Savoir Vivre" in Saint-Tropez

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.892
13.310
FRA/QKL
ANZEIGE
Habe heute die Einladung bekommen: Flug, 2 Übernachtungen und Mercedes SL all-inklusive. (y)

Termin (Letztes April Wochenende) überschneidet sich bei mir leider mit einem schon vorhandenen und nicht mehr verschiebbaren Termin. (n)

Ist jetzt die vierte solche Einladung in meiner HON Zeit, die ich aus terminlichen Gründen absagen muss. :mad:

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
436
58
ZRH
Du könntest doch deine Frau nach Saint-Tropez mitnehmen? Je nach dem wie du ihr den Trip verkaufst stellt das doch ein nettes Geburtstagsgeschenk dar :D.

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
436
58
ZRH
:) In der Tat. Erst mal die besser Hälfte finden. Spekulierte eigentlich auf SOG's Tochter, aber ich glaube der hat mich seit er von meinen Award Plänen auf FT gelesen hat für total verrückt erklärt :D.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.892
13.310
FRA/QKL
:) In der Tat. Erst mal die besser Hälfte finden. Spekulierte eigentlich auf SOG's Tochter, aber ich glaube der hat mich seit er von meinen Award Plänen auf FT gelesen hat für total verrückt erklärt :D.
Nö. Jeder ist seines Glückes Schmied. Und wenn dich so ein Routing glücklich macht, dann sei es dir gegönnt. Muss deswegen ja nichts für mich sein. ;)

Bezüglich meiner Tochter können wir ja zu gegebener Zeit mal in Verhandlung treten. :D

reisesuchtig

Neues Mitglied
11.03.2009
8
0
Event für HON

Hallo,

wenn Du nicht weiss was mit dem Einladung machen sollst dann wenn es möglich ist, komme ich gerne dahin wenn die tickets übertragbar sind. Natülich Frau ist viel wichtiger als Events, hast Du schon Sie gefragt was für Sie mehr interessant wäre?

mfg

mateusz:)

• Like
Reaktionen: Saul Goodman

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.892
13.310
FRA/QKL
Hallo,

wenn Du nicht weiss was mit dem Einladung machen sollst dann wenn es möglich ist, komme ich gerne dahin wenn die tickets übertragbar sind. Natülich Frau ist viel wichtiger als Events, hast Du schon Sie gefragt was für Sie mehr interessant wäre?

mfg

mateusz:)
Übertragbar ist es natürlich nicht. ;)

Meine Frau würde den Event auch sehr interessant finden. Aber es geht uns nicht um mehr oder weniger interessant. Wenn das der Fall wäre müsste man ja täglich viele seiner Entscheidungen überdenken, evtl. revidieren und am nächsten Tag auf Grund neuer Erkenntnisse vieleicht schon wieder ändern. Ob das hilfreich ist und glücklich macht wage ich stark zu bezweifeln. Wir haben nun mal für den Termin schon eine Buchung, also Pech gehabt für Saint-Tropez. Das nächste Mal klappt es vieleicht und so freut sich sicher jemand anderes, da die Teilnahmezahl begrenzt ist und sich nach der Reihenfolge des Eingangs richtet.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
ANZEIGE
300x250
Werden diese Einladungen nach Region/Wohnort des HON verteilt oder spielt das Flugverhalten (Revenue) eine Rolle ?