18.10.15: Aer Lingus - Brasilianer beißt Sitznachbar und stirbt

ANZEIGE

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
1
Köln
ANZEIGE
Beißattacke: Brasilianer stirbt in Flugzeug nach Ausraster - DIE WELT

Horrorszene im Passagierflugzeug: Ein Mann beißt plötzlich seinen Sitznachbarn, die Flugbegleiter versuchen, ihn zu überwältigen und mit Handschellen ruhig zu stellen. Der Mann bricht zusammen. Die am Sonntagabend in Lissabon nach Dublin gestartete Maschine der irischen Fluggesellschaft Aer Lingus wird nach Cork umgeleitet, dort wird der Tod des 24-jährigen Brasilianers festgestellt.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.238
1.858
KUL (bye bye HAM)
Kein IFE, da muss man sich den Flug selber bunt machen. Frechheit das der Brasilianer zwar am Nachbarn kaut, aber nichts mit den anderen Paxen geteilt hat....

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
Oder die Zombie-Apokalypse vor der uns US-Fernsehserien und Filme seit Jahren warnen beginnt! :eek:

"Schatz. Hol mir die Axt und meine Schrottflinte!" :D

---

Wenn man von jemanden gebissen wird, ist die ja angesichts möglicher Krankheiten besorgniserregend. Wenn der Typ dann auch noch ins Gras beisst, würde sich bei mir als Gebissener langsam aber sicher Panik verbreiten. Plausibel ist die "Drogenpäkchen im Magen geplatzt" durchaus. Allerdings macht das den Gebissenen nicht glücklicher.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.238
1.858
KUL (bye bye HAM)
Jetzt wissen wir wie das mit den "The Walking Dead" wirklich anfing. Selbst der Spin-Off "Fear the Walking Dead" hat Raum für einen patient zero gelassen :D

• Like
Reaktionen: Huey

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.567
1.563
Ich hoffe ja eigentlich auf Zombies wie bei Shawn of the Dead. :D

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.952
2.180
Hat eigentlich niemand mit dem Gebissenen Mitleid? Menschenbissen sind ja wohl das infektiöseste, was es gibt.

Und ich muß demnächst nach Irland - gleich mal die Tollwutimpfung checken...

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
Ich hoffe ja eigentlich auf Zombies wie bei Shawn of the Dead. :D

Zum Winchester! :D

Hat eigentlich niemand mit dem Gebissenen Mitleid?

Ja doch. Ich hätte mir schön die Hosen versaut, wenn mich jemand beißt und tot umfällt. Tollwut, bakterielle und virale Infektionen, etc... hat man dann ja eigentlich zu befürchten. Insbesondere wenn der gute Drogenkurrier war, ist das Risiko eine Sauerei zu bekommen umso höher.

Das beste auf dass man da hoffen kann, ist dass der Typ tot umgefallen ist weil man ungenießbar ist. :eek:

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Vielleicht war das Beissen ja nicht bewusst, sondern als Resultat der massiven Drogenvergiftung. So ähnlich,wie ein epileptischer Anfall?

Er hat den Passagier anscheinend gebissen, als dieser den Mann- der offensichtlich unter einer Art epileptischem Anfall litt- festhalten wollte.

• Like
Reaktionen: Rambuster

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Welcher Mehrwert für einen freien Nebensitz sich nach der Geschichte ergibt.

Business Class. No bite Class

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Vielleicht war das Beissen ja nicht bewusst, sondern als Resultat der massiven Drogenvergiftung. So ähnlich,wie ein epileptischer Anfall?

Die Vergiftung kann natürlich auch durch den Biss entstanden sein. Ich stelle mir gerade zwei Foristi auf einen Bierrun vor, wenn diese gebissen werden kann das auch für den Beißer tödlich enden.....

• Like
Reaktionen: Sandlover