ANZEIGE

Werbung haben sie ja wirklich drauf

Für diejenigen die noch nicht mitbekommen haben, für wenn die Damen arbeiten, hat man vorsorglich das Stadium mit Emirates Schriftzügen zugeklebt.
 
Ich vermisse eine Demonstration des Rüberkrabbelns über einen unbekannten schlafenden Sitznachbarn in der Geschäftsreiseklasse C .
 
Ich vermisse eine Demonstration des Rüberkrabbelns über einen unbekannten schlafenden Sitznachbarn in der Geschäftsreiseklasse C .

Nicht zu vergessen der großzügige Speise- und Sitzsaal der Geschäftsreiseklasse C in DXB mit extra realistischer Geräuschkulisse promovierter Deutscher Geschäfts-Kantinen der für ein warmherziges heimisches Gefühl aller germanischen Gäste sorgt.
 
Eine Rundreise mit der aero emirat Klasse C im vergangenen Jahre repräsentiert die zweitübelste seit einer solchen mit den Philippine Airlines in der Klasse economy in den Anfängen der Somkiat Global and General .
 
Achtung, eine Durchsage: Der Juser Somkiat möchte bitte im Kinderparadies der Thai Airways, Sitzplatz 1A, abgeholt werden. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben