03.11.15: SK 997 CPH-PVG delay

ANZEIGE

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
82
muc
ANZEIGE
Hi, weiss jemand zufällig den Grund? Sitzen grad in PVG in der Lounge und warten auf SK998 zusammen mit anderen Passagieren und fragen uns, was der Grund ist - zumal unser Anschluss nach MUC schöps ist und wir erst morgen weiterkommen werden... Das klingt nach Compensation ;)
@mods: falls es das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben.

• Like
Reaktionen: Luftschiff

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Ist ja nichts neues das man in PVG auf den Flieger warten muss, evtl. kommt ein Regierungsbeamter mit dem Flugzeug an oder fliegt weg :rolleyes:

kannst ja mal die die Chinesische Air Traffic Control direkt vor Ort fragen :censored:

und mit wartenden Abflug aus China raus und nach Compensation fragen, das ist genauso wie mit dem Sack Reis der umfällt :D
aber warum nicht, lass es uns wissen was Du bekommst ;)

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
82
muc
Habe den Fall an Flightright gegeben, auch wenn die stolze 25% Provision verlangen (bei Erfolg). Habe einfach keine Zeit / Nerv mich selbst damit rumzuschlagen. Nach Eingabe aller Relevanter Daten steht mir eine Kompensation von 600 EUR /Pax zu (Gesamtverspätung ca. 11h), WENN keine höhere Gewalt vorliegt (und Nebel könnte dazu zählen). Ich halte euch auf dem Laufenden, das kann aber ein bischen dauern... cheers.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

rabeops

Neues Mitglied
03.11.2015
5
0
Habe den Fall an Flightright gegeben, auch wenn die stolze 25% Provision verlangen (bei Erfolg). Habe einfach keine Zeit / Nerv mich selbst damit rumzuschlagen. Nach Eingabe aller Relevanter Daten steht mir eine Kompensation von 600 EUR /Pax zu (Gesamtverspätung ca. 11h), WENN keine höhere Gewalt vorliegt (und Nebel könnte dazu zählen). Ich halte euch auf dem Laufenden, das kann aber ein bischen dauern... cheers.

Ich habe mal https://www.refund.me ausprobiert. Die nehmen nicht so viel Provision und hat top funktioniert!

N

no_way_codeshares

Guest
Sitzen grad in PVG in der Lounge und warten auf SK998 zusammen mit anderen Passagieren und fragen uns, was der Grund ist - zumal unser Anschluss nach MUC schöps ist und wir erst morgen weiterkommen werden...

Wisst Ihr inzwischen den Grund und gab es noch Anschluss in CPH?

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
82
muc
Wisst Ihr inzwischen den Grund und gab es noch Anschluss in CPH?

Den Grund noch nicht (außer delayed inbound)... Wetter kann es wohl nicht gewesen sein, da es zwar etwas nebelig war, aber es sonst in CPH zu keinen Verzögerungen kam...
Anschlüsse: mWn am gleichen Abend nur noch nach HAM und Gdansk, der Rest (DUS, MUC usw) erst am Folgetag morgens. Hotel, Transfers, Overnight Kit, Snack nachts und Frühstück im Hotel wurden angeboten. Aktive Umbuchung in PVG (zB auf LH via FRA) nicht...

• Like
Reaktionen: 1 Person