VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.559
1.024
MUC/EDMM
Ich hatte versucht früher weg zu kommen um noch raus zu fahren zum Flughafen, aber statt um 20:00Uhr bin ich erst jetzt raus. Also lohnt es sich leider nicht mehr ..... Schade!

Keine faulen Ausreden! :stop:
Es hätte sich trotzdem noch "gelohnt". Jetzt haste was gaaaaaaanz Tolles verpasst. Aber wir sagen Dir natürlich nicht, WAS genau. :censored:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: malukapi

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
280
12
MUC
www.instagram.com
bin am 11.11. am Start, habe parallel eine Veranstaltung am Airport, so dass ich nicht genau abschätzen kann wie lange ich am Stammtisch sein werde. Bis die Tage. Viele Grüße

• Like
Reaktionen: chris-99

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.342
MUC
Die ersten Posts sind aktualisiert und ich freue mich auf eine ebenso rege Beteiligung.

In den nächsten Tagen gibt es auch den Doodle für das Q1/2016

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.