ANZEIGE
Bei mir nicht[emoji12]Edith: waren sogar 4!
Jup.....Bin gut Zuhause angekommen. Du auch?
Typisch Chris!!!!Aber der Durchschnitt war hübsch anzuschauen.![]()
Bei mir nicht[emoji12]Edith: waren sogar 4!
Jup.....Bin gut Zuhause angekommen. Du auch?
Typisch Chris!!!!Aber der Durchschnitt war hübsch anzuschauen.![]()
Nein....hab am nächsten Tag Dienst um 6:45 Uhr[emoji15]
Nein....hab am nächsten Tag Dienst um 6:45 Uhr[emoji15]
Kannst gerne mal mit mir tauschen!
Doch....dann siehste mal wie es mir geht!!!!Aber nicht mit deinem Gehalt.
Doch....dann siehste mal wie es mir geht!!!!
[emoji20] [emoji20] [emoji20]Das sehen wir auch so.
Wir kennen uns schon - also nicht du und ichWir müssen uns auch unbedingt mal live kennenlernen....![]()
War echt gestern ein netter Abend - auch mit Deiner besseren Hälfte. Gibt es eigentlich noch was anderes als Tee und Kugelfisch bei Dir zum Essen [emoji6]Euch viel Spaß heute Abend, ich winke aus Shinjuku (und trinke meinen grünen Tee).
(...) Gibt es eigentlich noch was anderes als Tee und Kugelfisch bei Dir zum Essen [emoji6]
Ihr habt in der Happy Hour Tee getrunken??
[emoji33]
Aber sicher - Sushi und Tempura satt.War echt gestern ein netter Abend - auch mit Deiner besseren Hälfte. Gibt es eigentlich noch was anderes als Tee und Kugelfisch bei Dir zum Essen [emoji6]
Ja, hier in Tokio.Sushi..?? Ich LIEBE Sushi!! Hab ich was Tolles verpasst?
Meinst Du jetzt mich? WB ist viel mutiger als ich. Ich hab doch Angst vor Bayern... hier seid Ihr ja im Exil und brav.Wir kennen uns schon - also nicht du und ich- ich meine ambodenbleiberin. BTW, wann besuchst du uns denn mal auf dem MUC Stammtisch? WB hat sich auch getraut.
![]()
Wir müssen uns auch unbedingt mal live kennenlernen....![]()
Monty und Chris waren brav?!Ich hab doch Angst vor Bayern... hier seid Ihr ja im Exil und brav.![]()
Monty und Chris waren brav?!![]()
Monty und Chris waren brav?!![]()
Das sagst Du so! Das sagte die böse Hexe auch zu Hänsel und Gretel!Vor (den) Bayern brauchst du nun wirklich keine Angst zu haben!![]()