Status Stars

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.025
1.485
Bayern & Tirol
Mein Dad, er hat gerade sein "2000 Euro Schnäppchen" dankend abgelehnt und freut sich auf seine FTL-Karte.

Der Lebenszeit-Senator wurde ihm (trotz sehr langem Vielfliegerdarseins - über 10 Jahre SEN) nicht vergönnt.

Es ist doch lustig, wie wir hier über etwas diskutieren, was keinerlei Vorteile hat (außer den Wert der Kofferanhänger in der Bucht zu steigern).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chrini1
B

Brain

Guest
LoL ... noch 5,308 Jahre bis zum 1. Stern wenn ich bis dahin SEN bleibe (y), gemessen am Aufwand für die Sterne, scheinen die Vorteile wirklich exrem dürftig zu sein.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.025
1.485
Bayern & Tirol
Dann würde ich an seiner Stelle den Lifetime SEN aktiv einfordern. Rudi von drüben musste auch zuerst einen geharnischten Brief adressieren...

Bei der letzten Anfrage vor 2 Jahren hieß es: "Erst wenn Sie den SEN verlieren, können wir darüber entscheiden.".

Jetzt wurden die 2000 Euro für eine Verlängerung angeboten.

Sein Flugverhalten wird sich altersbedingt sowieso reduzieren. Für Deutschland ist der FTL OK. Intervent wird C geflogen - halt nicht mehr so oft mit LH...

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Bei der letzten Anfrage vor 2 Jahren hieß es: "Erst wenn Sie den SEN verlieren, können wir darüber entscheiden.".

Jetzt wurden die 2000 Euro für eine Verlängerung angeboten.

Sein Flugverhalten wird sich altersbedingt sowieso reduzieren. Für Deutschland ist der FTL OK. Intervent wird C geflogen - halt nicht mehr so oft mit LH...

Das mit dem Lifetime hab ich auch schon so vernommen, dass man es aktiv fordern soll! Und zwar erst dann, wenn feststeht, dass man den SEN auf Ende Februar verlieren wird.
Steht jetzt aber bei der betreffenden Person nicht mehr zur Diskussion, da Requali...

Das 2000 € Schreiben erhalten wohl alle, die bis zu einem gewissen Zeitpunkt noch nicht auf der sicheren Seite stehen!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Verkäufe den Namen meines Status Star!

Wollten sie immer schon etwas exklusives? Sie fliegen zwar nicht viel, werden aber feucht im Höschen wenn sie an einen Status Star denken?

Dann sind sie hier richtig. Mein Status Star wird nach ihnen benannt und trägt für immer ihren Namen! Um nur € 999,-!!!

Zögern sie nicht und sichern sie sich diesen wertvollen Stern (...der deinen Namen trägt). Auf Wunsch wird die Namensurkunde auch für einen Aufpreis von nur 100.000 Meilen an sie versendet, das Ganze verpackt in exklusivem Hochglanz-Zellophan!

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Anhang anzeigen 71753

Jetzt gibt es auch eine Hochrechnung für den nächsten Stern. :D

Was soll der Mist. Ich verlange hier schon das LH eine Vorschau bietet unter Berücksichtigung aller möglicher Szenarien.

Ala "Wenn sie noch HON sind bis 02/2016 und dann SEN bleiben bis ... bekommen sie ihren nächsten Stern am ..."

Alles andere ist für mich primär!

• Like
Reaktionen: Travelling_Geek

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.083
737
im Paralleluniversum
Was soll der Mist. Ich verlange hier schon das LH eine Vorschau bietet unter Berücksichtigung aller möglicher Szenarien.

Ala "Wenn sie noch HON sind bis 02/2016 und dann SEN bleiben bis ... bekommen sie ihren nächsten Stern am ..."

Alles andere ist für mich primär!

Bei mir hat M&M jetzt fest gestellt, dass sie sich bei einer Auskunft vor einem halben Jahr (ich hatte da einfach mal nachgefragt) verrechnet haben (!).
Mein zusätzlicher Stern soll nunmehr in der ersten KW/2016 kommen.

Bei mir macht der Satz "Wenn sie Ihren Status beibehalten" also so richtig viel Sinn.
Wie bitte soll ich meinen HON Status bis 01/2016 verändern? :confused:

Das hat der Praktikant des Praktikanten "programmiert".

• Like
Reaktionen: MisterG