ANZEIGE
Starte doch einfach einen Selbstversuch. Wenn Du dann in ca. 13 Jahren durch bist, berichte doch bitte.
Ein wirklich hervorragender Vorschlag!
Starte doch einfach einen Selbstversuch. Wenn Du dann in ca. 13 Jahren durch bist, berichte doch bitte.
Ein wirklich hervorragender Vorschlag!
Gibt's hier eigentlich auch FTL-er mit Sternen?
Der Lebenszeit-Senator wurde ihm (trotz sehr langem Vielfliegerdarseins - über 10 Jahre SEN) nicht vergönnt.
Hat der denn die anderen (inoffiziell bekannten) Kriterien erfüllt; u.a. "lückenlos" 10 Jahre sowie > 1 Mio. Statusmeilen auf LH-Metall?
Die eine Million Statusmeilen waren mir bekannt, aber nicht, dass es LH-Metall oder -Carbon sein muss.
Es hieß immer nur Statusmeilen - nicht, dass diese auf LH Metal geflogen sein mussten.
Ende der 90er gab es das sogar schriftlich als Benefit in Broschüren.
LoL ... noch 5,308 Jahre bis zum 1. Stern wenn ich bis dahin SEN bleibe, gemessen am Aufwand für die Sterne, scheinen die Vorteile wirklich exrem dürftig zu sein.
16 Jahre SEN und weit über 1 Mio.
Dann würde ich an seiner Stelle den Lifetime SEN aktiv einfordern. Rudi von drüben musste auch zuerst einen geharnischten Brief adressieren...
Bei der letzten Anfrage vor 2 Jahren hieß es: "Erst wenn Sie den SEN verlieren, können wir darüber entscheiden.".
Jetzt wurden die 2000 Euro für eine Verlängerung angeboten.
Sein Flugverhalten wird sich altersbedingt sowieso reduzieren. Für Deutschland ist der FTL OK. Intervent wird C geflogen - halt nicht mehr so oft mit LH...
Welchen Vorteil hat denn der 2, 3 oder xte Stern? Gibt es dann die exklusiven Angebote billiger? Oder gibt es andere?
Was soll der Mist. Ich verlange hier schon das LH eine Vorschau bietet unter Berücksichtigung aller möglicher Szenarien.
Ala "Wenn sie noch HON sind bis 02/2016 und dann SEN bleiben bis ... bekommen sie ihren nächsten Stern am ..."
Alles andere ist für mich primär!
Bei mir macht der Satz "Wenn sie Ihren Status beibehalten" also so richtig viel Sinn.