AB Top Bonus: Bonusmeilen AB Visacard

ANZEIGE

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
247
22
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
ANZEIGE
Hallo, wollte nur mal mitteilen, ich bin Besitzer einer AB Visakreditkarte und heute habe ich mein Milenkonto gecheckt und war erstaunt das ich 25.000 Milen von Visa gutgeschrieben bekommen habe. Hat jemand von Euch eine Idee wieso , weshalb ? Vielleicht als Wiedergutmachung für die Umstellung und Änderung der Visacard ab 01.12.? Nehme die natürlich gerne an und freu mich , hatte bislang auch keine Infos darüber im Netz gefunden.

:D

lasvegasmaus

Reguläres Mitglied
18.02.2015
39
0
Ich habe heute auch meine Abrechnung von der AB Visacard bekommen .........es waren auf einmal 2 verschiedene Konten und bei dem neuen ( ich nehme mal an das ist die neue Karte die es nach der Umstellung gibt ) habe ich auch 10.000 Prämienmeilen gutgeschrieben bekommen......

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Ich hab noch keine Rechnung für diesen Monat. Mal gespannt.
Ob man das wirklich beabsichtigt und wenn ja, warum?

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Ich habe mich noch nie so auf meine Abrechnung, auf Rechnungen generell gefreut :D - gibts die 25K für Platins?

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
599
10
TXL
Habe heute auch zwei Abrechnungen, aber keine mehr Meilen erhalten [emoji16]... Ist sicherlich wegen der Umstellung. Mir wurden deshalb wieder 10€ für die V Pay Karte abgeknüpft, obwohl die schon vor zwei Monaten berechnet wurde. Soll wohl demnächst wieder gutgeschrieben werden. Mal sehen.

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
80
33
Ich habe noch gar keine Meilen erhalten, dafür wurden mir 25 Euro gutgeschrieben... :confused:
"Erstattung Jahresgebühr", wobei die ja eigtl. höher ist.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.248
940
Die Meilenausschüttung richtet sich evtl. auch nach der Folgekarte: neue Business oder neue Privatkarte.

Mercury

Reguläres Mitglied
27.08.2014
66
0
DUS
Ich habe leider auch nichts erhalten. Die Karte habe ich im August beantragt und bisher habe ich auch noch keine Willkommensmeilen erhalten. Auf meine Nachfrage hat sich auch nie jemand gemeldet.

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
454
1
DTM
Ich habe leider auch nichts erhalten. Die Karte habe ich im August beantragt und bisher habe ich auch noch keine Willkommensmeilen erhalten. Auf meine Nachfrage hat sich auch nie jemand gemeldet.
hatte ich damals auch nicht bekommen. Nachdem ich aber mit der LBB telefoniert hatte, folgten die willkommensmeilen sehr schnell.

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
247
128

Bei mir hat ein Anruf bei der Goldhotline geholfen, die Meilen waren innerhalb eines Tages da. Die LBB konnte lt. eigener Aussage da gar nichts machen. Aber da solltest du auf jeden Fall noch mal aktiv werden.

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
Bei mir im LBB Banking stehen jetzt zwei KKs drin. Die alte und vermutlich die Neue, die ich noch nicht bekommen habe. Da sind auch die 1.000 Meilen vermerkt.

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
454
1
DTM
Bei mir hat ein Anruf bei der Goldhotline geholfen, die Meilen waren innerhalb eines Tages da. Die LBB konnte lt. eigener Aussage da gar nichts machen. Aber da solltest du auf jeden Fall noch mal aktiv werden.
Interessant. Hatte erst mit tb telefoniert und die sagten mir die könnten da nix machen und ich soll mich direkt an die lbb wenden.

Wie auch immer ruf die beiden an.

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Ich habe keine bekommen als Pl. mit Business-Card und 5-stelligen Umsätzen im Jahr. Ist da irgendein System dahinter? 25k Meilen könnte ich ja auch gebrauchen.

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Hab diesen Monat nicht mal die normalen Meilen für Kreditkartenumsatz bekommen, obwohl sonst immer zum 20. eines Monats da. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?