Status Stars

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.856
13.204
FRA/QKL
ANZEIGE

Bei mir hat M&M jetzt fest gestellt, dass sie sich bei einer Auskunft vor einem halben Jahr (ich hatte da einfach mal nachgefragt) verrechnet haben (!).

Bei mir hatte sich M&M scheinbar auch verrechnet (Online);

3 Monate, 1 Woche und 3 Tage gewonnen. Mal schauen wie oft das noch passiert. (y)

Drei Jahre im Voraus können Sie allerdings scheinbar kein Datum vorausberechnen und anzeigen, d.h. bei mir nur Punkte aber keine sinnfreie Message. :D

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
983
1.426
Velden
Bei euch gehts ja unglaublich schnell - wenn so weiterläuft wie bisher bekomm ich am 23.06.2067 meinen vierten Stern...

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Habe einen ähnlichen Passus bei mir. Statusverlängerung bis 2018, aber wenn ich meinen Status behalte kommt der erste Stern in 2017...

Stelle fest: Bei mir wurde auch korrigiert: 218 Status Star Punkte nach oben, auf über 7680 von vorher 74xx.
Allerdings gibt es bei mir keinen Fingerzeig zum nächsten Stern, denn die wichtigste Nachricht war hier: Sie haben noch 534.000 HON Meilen im Zeitraum 2014-2015. (wie macht man das nochmal? - gibt es eigentlich die Private Jet Flüge noch?). Ich glaube nur wenn der nächste Stern im kommenden Zeitraum liegt wird das angezeigt.

Muss man die Sterne eigentlich sichtbar tragen ? Früher gab es "Mutterkreuze".

Ich denke Lufthansa sollte so was wie ein digitales Dosimeter ausgeben wo in hellen Ziffern die Statusstar Punkte angezeigt werden, damit dann auch die Hackordnung in den Lounges stimmt. An Bord geht es dann nach Status Star Punkt Ranking, statt der dämlichen Boarding Klassen in den USA. Weiterhin müssen die Stars und die Punkte auf allen digitalen und Papiernen Boarding Dukumente implantiert werden.

Flyglobal

Zuletzt bearbeitet:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.025
1.485
Bayern & Tirol
Bei mir hat M&M jetzt fest gestellt, dass sie sich bei einer Auskunft vor einem halben Jahr (ich hatte da einfach mal nachgefragt) verrechnet haben (!).
Mein zusätzlicher Stern soll nunmehr in der ersten KW/2016 kommen.

Bei mir macht der Satz "Wenn sie Ihren Status beibehalten" also so richtig viel Sinn.
Wie bitte soll ich meinen HON Status bis 01/2016 verändern? :confused:

Das hat der Praktikant des Praktikanten "programmiert".

Wenn LH ihn Dir aberkennt, wegen übermaximieren, Betrug oder tätlichen Angriffen!

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Where Austrian society culture meets artistic creativity and decades long tradition: that is the Vienna Opera Ball, which attracts international stars and celebrities to the Austrian capital. No other ball event enjoys as much notoriety as this one. As a Status Stars holder you may now confirm a spot on the dance floor and waltz the night away on this special evening.

On 4 February 2016 enjoy the 60th anniversary of the Vienna Opera Ball in the Vienna State Opera House – alongside prominent figures from politics, the arts and the aristocracy as well as socialites and celebrities. Your box seats with VIP service will offer you an optimal view of the Opera House setting. Before the evening’s event, you can practice your steps with a visit to the city’s most respected dance school for an hour long waltz lesson.

Away from the dance floor, you can experience one of Vienna’s most popular attractions – an overnight stay at the luxurious Hotel Sacher with its captivating and distinctive atmosphere. Harmonizing traditional elements and modern touches, this centrally located 5 star hotel has already enchanted famous guests such as Indira Gandhi, Queen Elizabeth II and John F. Kennedy.

This exclusive experience can be yours for 220,000 award miles per person, one guest may attend with you. Unfortunately availability for this offer is limited, so we recommend that you book your VIP tickets as quickly as possible.

We hope you enjoy every magnificent moment at this exquisite event and that you continue to enjoy the benefits of your Status Stars.

Miles Hunter

Aktives Mitglied
14.03.2010
142
5
ZG ZRH LSZN
ANZEIGE
300x250
Ich vermisse irgendwie bisher die unsägliche Diskussion über die ach so idiotische Lufhansa, weil sie für so einen bescheidenen Event mit so bescheidenen Leistungen allen Ernstes so viele Meilen haben möchte.

Was ist los mit Euch? :confused:

Das ist mal ein halbwegs gutes Angebot. Gibt ungefähr 1 bis 2 cent pro Meile je nachdem was für Plätze. Und einmal sollte jeder am Opernball gewesen sein ;-)