Komisch.
Im Sheraton Berlin bekommt man als Platin-Kunde doch immer eine Suite und Frühstück + 500 Punkte, weil die Lounge erst im Januar geöffnet sein wird.
Anhang anzeigen 73170
Was meinst Du mit "darauf beziehen"?Soll und kann man sich auf diese Aussage hier beziehen?
Was meinst Du mit "darauf beziehen"?
Willst Du dort am Frontdesk sagen "Juten Tach, ich hätte jerne eine Suite, der User Saul Goodman vom Vau-Eff-Tee sacht, die jibts hier immer für Platinums. Und Punkte. Und Frühstück".![]()
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Flasche Wein & Früchteschale - wegen der 1 000igsten Nacht
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Bist du dir sicher, dass das wegen der 1000sten Nacht ist? Soweit ich weiß, werden den Hotels die Lifetime-Nächte des Gastes gar nicht im Profil angezeigt. Die wissen ja nicht einmal, ob jemand Platin 50/75/100 ist.
Platin 25/50/75 wissen sie tatsächlich nicht, Platinum 100 schon. Für den gibt es den VIP6 Code.
Bist du dir sicher, dass das wegen der 1000sten Nacht ist? Soweit ich weiß, werden den Hotels die Lifetime-Nächte des Gastes gar nicht im Profil angezeigt. Die wissen ja nicht einmal, ob jemand Platin 50/75/100 ist.
Dann vermute ich mal, dass dein Ambassador dahinter steckt und das Hotel angewiesen hat, dir diese Sonderbehandlung zukommen zu lassen.bin mir recht sicher, bin pro Jahr "nur" 2 x je 3 Nächte hier und hatte jetzt nie Wein & Früchte, nur Schokolade - heute Abend hatte ich noch eine Mitteilung, dass ich morgen früh complimentry Hotel Limo habe - frage morgen aber noch beim check-out.
Hotel: The Westin Leipzig
Persönlicher Status: Platinum >100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Suite
Benefit: 500 Punkte und Frühstück, sehr nett frisch zubereitete Snacks (18-19 Uhr) und Getränke (Bier, 6 Sorten Rotwein, Softdrinks 11-19Uhr), Minibar, Weihnachtskuchen, Sprudel
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10