Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.657
2.838
DRS, ALC
ANZEIGE
Hotel: Westin Resort Cape Coral
Persoenlicher Status: Platinum /75
Gebucht: Besenkammer/Traditional -mit BRG gebucht
Erhalten: Mariner´s Suite
Benefit: Frühstück im Restaurant-von der Karte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ba001

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.046
2.315
MUC
Hotel: Sheraton München Arabellapark
Persoenlicher Status: Platinum >75
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Superior Suite
Benefit: 500 Punkte + Loungezugang + Studentenfutter / Raffaello als Welcome Gift
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Was meinst Du mit "darauf beziehen"?
Willst Du dort am Frontdesk sagen "Juten Tach, ich hätte jerne eine Suite, der User Saul Goodman vom Vau-Eff-Tee sacht, die jibts hier immer für Platinums. Und Punkte. Und Frühstück". :eek:

Mit den Dialekt wird es bei mir etwas schwieriger werden, aber sonst hatte ich das ähnlich gedacht.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.612
956
Hat jemand aktuelle Erfahrungen im Sheraton Prag als Platinum und eventuell ein guten E-Mail Kontakt?

Anfängerin87

Neues Mitglied
08.09.2014
22
0
Meine persönlichen Erfahrungen dort waren sehr gut - natürlich kann man dort nicht davon ausgehen, dass das Hotel mit dem Four Seasons mithalten kann - dafür kostet es aber gelegentlich auch nur 100 Euro pro Nacht. Ich war dort sowohl Stammgast, als auch Platinumkunde, daher weiß ich nicht wie viel von dem Service dort normal für Platinum war - und wie viel einfach eine besondere Wertschätzung - isngesamt war ich letztes Jahr ca 60 Nächte dort.

Es ist immer die Frage was du für Ansprüche hast und was der Anlass und die Dauer deines Aufenthalts ist.

Ich wurde regelmäßig geupgraded - aber das Hotel ist auch häufig ausverkauft und dann war natürlich nichts zu machen. Die Lounge ist meiner Meinung nach auch vollkommen okay - wenn auch sicher nicht überragend (wobei der Vergleich da unfair ist - ich kenne bisher sonst nur Düsseldorf und Salzburg ;) ) Falls du dort längerfristig von der Firma aus sein solltest, kannst du dir auch eine Firmenrate aushandeln.

Falls du eine Ansprechpartnerin möchtest kann ich dir Adela empfehlen - falls Sie nicht selbst zuständig ist leitet Sie deine Anliegen sicher schnell weiter:
Adela.Tomanova@sheratonprague.com

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: dipoli

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Bei mir gabs beim 1. Aufenthalt ne Junior Suite im Sheraton Prag. Die Kaffemaschine scheint in der Lounge unterdimensioniert zu sein. Aller paar Tassen fehlten entweder Wasser, Kaffeebohnen oder Milch.
Am Wochende bin ich wieder da für ne Nacht, mal gucken was es upgrademässig gibt. 50 Nächte erreicht damit bei SPG dieses Jahr.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.046
2.315
MUC
Hotel: Le Meridien Stuttgart
Gebucht: Besenkammer über BRG
Erhalten: renovierte Junior Suite auf der 4. Etage
Benefit: 500 Punkte + Nikolausteller als Welcome Gift

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
W Barcelona

Hotel: W Barcelona
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer (aka Cozy room)
Erhalten: Cool Corner Suite mit tollem Blick auf Meer, Strand und die Stadt
Benefits: Frühstück im Restaurant, Champagner and W Kofferanhänger als Willkommensgeschenk im Zimmer, 500 Punkte, Wasser (Nachschub täglich beim service und turn down), late check out (wurde von selbst angeboten)

Bin normalerweise kein Fan der W Hotels, aber das W Barcelona hat mir gut gefallen. Freundliches und hilfsbereites Team. Sehr gutes Frühstück im Restaurant mit frischen Früchten, Säften, als Kombination aus Buffet und a la carte items (regulär 32 EUR p.P.)

50m vor dem Hotel ist die Endstation von drei Buslinien, so dass man recht schnell in die Stadt gelangt. Zu Fuß ist man in 10 Minuten die Strandpromenade entlang in Barceloneta mit viele Restaurants und Bars.

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Hallo zusammen, was meint ihr, kommt da noch etwas von SPG für die 1 000enste Nacht?, bin aktuell im Westin Chosun, für mich eines der besten SPG Häuser.
IMG_9614.PNG

Hotel: Westin Chosun Seoul
Persoenlicher Status: lifetime Platinum >100
Erhalten: Executive Suite city view
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Flasche Wein & Früchteschale - wegen der 1 000igsten Nacht

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Flasche Wein & Früchteschale - wegen der 1 000igsten Nacht

Bist du dir sicher, dass das wegen der 1000sten Nacht ist? Soweit ich weiß, werden den Hotels die Lifetime-Nächte des Gastes gar nicht im Profil angezeigt. Die wissen ja nicht einmal, ob jemand Platin 50/75/100 ist.

• Like

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.046
2.315
MUC
Bist du dir sicher, dass das wegen der 1000sten Nacht ist? Soweit ich weiß, werden den Hotels die Lifetime-Nächte des Gastes gar nicht im Profil angezeigt. Die wissen ja nicht einmal, ob jemand Platin 50/75/100 ist.

Platin 25/50/75 wissen sie tatsächlich nicht, Platinum 100 schon. Für den gibt es den VIP6 Code.

• Like

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH

bin mir recht sicher, bin pro Jahr "nur" 2 x je 3 Nächte hier und hatte jetzt nie Wein & Früchte, nur Schokolade - heute Abend hatte ich noch eine Mitteilung, dass ich morgen früh complimentry Hotel Limo habe - frage morgen aber noch beim check-out.

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Westin Warsaw
Erhalten: Westin Executive Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Abholung vom Flughafen, Frühstück, Erdbeeren mit Schokolade überzogen, Kekse
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Westin Warsaw
Persoenlicher Status: Platinum >100
Erhalten: Westin Executive Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück, Erdbeeren und Chianti (auf "Nachfrage")
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

• Like

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hotel: Hotel Elephant, A Luxury Collection Hotel, Weimar
Persoenlicher Status: Platinum
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Frühstück, Obstteller und wie ich heute im Account sehe auch 500 Punkte

• Like
K

Krematorium

Guest
bin mir recht sicher, bin pro Jahr "nur" 2 x je 3 Nächte hier und hatte jetzt nie Wein & Früchte, nur Schokolade - heute Abend hatte ich noch eine Mitteilung, dass ich morgen früh complimentry Hotel Limo habe - frage morgen aber noch beim check-out.
Dann vermute ich mal, dass dein Ambassador dahinter steckt und das Hotel angewiesen hat, dir diese Sonderbehandlung zukommen zu lassen.

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: The Westin Grand Frankfurt
Persoenlicher Status: Platinum >100
Erhalten: Junior Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge, kleines Weihnachtstreatment , Getränkevoucher für eine falsche Buchung

• Like

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.657
2.838
DRS, ALC
Hotel: The Westin Universal Orlando
Persoenlicher Status: Platinum/75
Erhalten: Corner Suite mit zwei Balkons, musste allerdings erst einmal von einer anderen Suite umziehen-Grund nebenan fand eine private Bachelorette Party statt- Krach ohne Ende
Benefit: 500 Punkte oder Frühstück mit Käse, Wurst, Yohgurt, Früchte , Kaffee und Säfte, für 10 $ mehr auch warme Speisen

Leider scheidet dieses Hotel am 8.1.2016 bei Starwood aus und wird ein Hilton Grand Vacation Resort. Bedauere den Weggang sehr, war immer zu frieden hier. Im Hotel sind schon alle Westin Zeichen abgebaut.

Zuletzt bearbeitet:

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Sheraton Frankfurt Flughafen
Persoenlicher Status: Platinum
Erhalten: Club
Benefit: Punkte,Frühstück in Lounge, 2 x Wodka-Cola auf Nachfrage in Lounge, Latecheckout 18 Uhr

2. Zimmer wurde ebenfalls auf Club upgraded.

• Like
Reaktionen: Krematorium

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: The Westin Leipzig
Persönlicher Status: Platinum >100
Erhalten: Deluxe Suite
Benefit: 500 Punkte und Frühstück, sehr nett frisch zubereitete Snacks (18-19 Uhr) und Getränke (Bier, 6 Sorten Rotwein, Softdrinks 11-19Uhr), Minibar, Weihnachtskuchen, Sprudel

• Like
Reaktionen: Krematorium
K

Krematorium

Guest
Hotel: The Westin Leipzig
Persönlicher Status: Platinum >100
Erhalten: Deluxe Suite
Benefit: 500 Punkte und Frühstück, sehr nett frisch zubereitete Snacks (18-19 Uhr) und Getränke (Bier, 6 Sorten Rotwein, Softdrinks 11-19Uhr), Minibar, Weihnachtskuchen, Sprudel

Wo gab es diese Snacks und Getränke? Die Deluxe Suite hat eigentlich nur in den warmen Jahreszeiten den Vorteil des Balkons. Ansonsten finde ich die (modernen) Juniorsuiten weitaus schöner als die aus zwei kleinen Zimmern bestehenden Deluxe Suiten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.