ANZEIGE
Ne Du musst direkt von Deiner Kreditkartenanmeldung dorthin. Der Link, der dann auf die Seite führt, enthält die Bedingungen nicht.
Ich glaube diese Information ist schlicht veraltet.
Ne Du musst direkt von Deiner Kreditkartenanmeldung dorthin. Der Link, der dann auf die Seite führt, enthält die Bedingungen nicht.
Dieser neue Gutschein hat dann nur noch eine Gültigkeit von einem Jahr versus 5 Jahre beim ursprünglichen Gutschein.Bahngutscheine gibt es übrigens auch bei REWE. Habe einige gekauft zum Wert von je 29€, da muss man dann bei der Bezahlung auf Bahn.de den Gutscheincode eingeben und dann nur die Differenz bezahlen. Sollte das Ticket günstiger sein, bekommt man wieder einen Gutschein in Höhe des Restbetrags.
Dieser neue Gutschein hat dann nur noch eine Gültigkeit von einem Jahr versus 5 Jahre beim ursprünglichen Gutschein.
Im Netto wollten sie mir gar nicht mehr als 100 Euro verkaufen und im REWE haben sie auch bei 500 Euro schon geschaut... Ich denke hier in der Hauptstadt ist die Angst vor Kreditkartenbetrug doch etwas höher.Um Himmels Willen, mit 2000€ bei Amazon wüsste ich nichts anzufangen, das würde mir jahrelange reichen...
Ich habe mir heute mal ein paar 100€-Amazon-Gutscheine bei REWE besorgt, aber für mehr habe ich erst mal keine Verwendung. Was kann man denn sonst mit den Gutscheinen machen?
PS - Payback-Punkte gab es (wie erwartet) leider nicht für den Gutscheinbetrag.
Rate mal, wie viele der Star Wars-Sammelkärtchen ist gestern bei REWE bekommen habe![]()
Dann sollte mal bei Zeit und Gelegenheit hierzu recherchiert werden... bzw. ein günstiger Gutschein in den ersten Januar-Tagen erworben werden und dann sehen wir weiter![]()
Uih. Hoffentlich werden die dann nicht im Nachhinein storniert... Ich teste das gleich mal mit Shell aus und gebe Bescheid
Shell gibt auch doppelte Punkte weiterhin.
jap schon vom neuen Jahr und doppelte MeilenHabt Ihr denn alle schon Buchungen vom neuen Jahr?! Ich habe heute erst die Buchungen vom 31.12. bekommen.