AB Top Bonus: Aktion airberlin KK - pro Euro 1 Statusmeile/1 Prämienmeilen doppelt beim Lebensmittel

ANZEIGE

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.072
33
ANZEIGE
Ne Du musst direkt von Deiner Kreditkartenanmeldung dorthin. Der Link, der dann auf die Seite führt, enthält die Bedingungen nicht.

Ich glaube diese Information ist schlicht veraltet.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.249
944
Bahngutscheine gibt es übrigens auch bei REWE. Habe einige gekauft zum Wert von je 29€, da muss man dann bei der Bezahlung auf Bahn.de den Gutscheincode eingeben und dann nur die Differenz bezahlen. Sollte das Ticket günstiger sein, bekommt man wieder einen Gutschein in Höhe des Restbetrags.
Dieser neue Gutschein hat dann nur noch eine Gültigkeit von einem Jahr versus 5 Jahre beim ursprünglichen Gutschein.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Dieser neue Gutschein hat dann nur noch eine Gültigkeit von einem Jahr versus 5 Jahre beim ursprünglichen Gutschein.

Danke für den Hinweis, hatte ich nicht gesehen.
Allerdings kann man als jemand, der ab und an mal Bahn fährt sicher damit leben, wenn der "neue Gutschein" dann nur noch eine Gültigkeit von einem Jahr hat.
Jemand, der selten oder nie fährt, der wird sich die Gutscheine wohl sowieso nicht kaufen.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Um Himmels Willen, mit 2000€ bei Amazon wüsste ich nichts anzufangen, das würde mir jahrelange reichen...
Ich habe mir heute mal ein paar 100€-Amazon-Gutscheine bei REWE besorgt, aber für mehr habe ich erst mal keine Verwendung. Was kann man denn sonst mit den Gutscheinen machen?

PS - Payback-Punkte gab es (wie erwartet) leider nicht für den Gutscheinbetrag.
Im Netto wollten sie mir gar nicht mehr als 100 Euro verkaufen und im REWE haben sie auch bei 500 Euro schon geschaut... Ich denke hier in der Hauptstadt ist die Angst vor Kreditkartenbetrug doch etwas höher.

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
679
80
Rate mal, wie viele der Star Wars-Sammelkärtchen ist gestern bei REWE bekommen habe :eek:

Hehe...bei mir wurde gestern ein Mitarbeiter nur zum Kärtchen abzählen abgestellt :)
Bei uns gibt es kein Limit was die Gutscheine angeht...man wird nur komisch angeguckt, weil die Aktivierungen immer ewig dauern.

AB.Tony

Reguläres Mitglied
23.03.2015
44
0
ich bekomme immer noch doppelte Prämienmeilen gutgeschrieben , auch für Käufe nach dem 1.1.2016
Ist das bei euch auch der Fall?

Und bei der Shell Aktion steht aber dahinter in Klammern, dass es nur doppelte Meilen für KK Besitzer mit Business Programm gibt. Dieses ja die meißten durch den Wechsel verloren haben

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
679
80
Uih. Hoffentlich werden die dann nicht im Nachhinein storniert... Ich teste das gleich mal mit Shell aus und gebe Bescheid

westphalian

Neues Mitglied
16.03.2012
13
0
Tja bei mir wurden auch noch die doppelten Meilen des Einkaufs vom 2.1.2016 gebucht. Bin mal gespannt ob das hält.

skerge12

Aktives Mitglied
04.03.2014
221
0
GRZ
Bei mir sowohl im Supermarkt als auch bei Shell noch doppelte Meilen bei Zahlungen im neuen Jahr.