FR: Ryan Aero . Bergamo

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.816
18.814
ANZEIGE
"Oder so" = Baile na gCailleach = Stadt der verschleierten Frauen :eek:

für 2 Oiro mit dem Ruderboot erreichbar .

An einem anderen Flughafen auf selbiger Insel wurde mir der Weg von meinem Inn dorthin wie folgt beschrieben: "You just walk across the bay. But make sure it's low tide."

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.307
67
Was ist schlimmer Aer Lingus oder Ryan Aero?
Beide Gesellschaften haben mich seit vielen Jahren nicht mehr befördert.

Juser Rambuster

AerLingus bin ich schon sehr (man könnte sagen zu oft) geflogen, da es hier einen Direktflug HAM - DUB gibt. Es ist alles einen Tick dezenter als bei Ryan Aero. Statt schreiendes Gelb setzt man auf grün und es wird nicht ganz so viel Werbung in unsäglicher Lautstärke gemacht. In beiden Fällen sind NC Kopfhörer zu empfehlen. AerLingus tut außerdem noch wenigstens so als wärst Du ein Kunde, bei Ryan Aero bist Du nach dem bezahlen ja nur noch Störfaktor. Und bei AerLingus gibt es Ansagen auf Gälisch, dient also quasi der Weiterbildung.

Ansonsten bewegen sich die Unterschiede im nachkomma Bereich.

In DUB kann ich das Crowne Plaza empfehlen bevor es in der Geschäftsreiseklasse nach USofA geht.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.560
332
Point Place, Wisconsin
Ich habe jetzt Cunnilingus oder so gebucht zu Oiro 90 oneway - food for purchase.
Dazu das Radisson am Flughafen.

Und ich fliege nicht Fööörst sondern nur die Klasse für Geschäftsreisende. Business nach Honolulu mit BA und AA.

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Bin ich hier zu neu um das ganze hier zu verstehen? Es handelt sich hierbei hoffentlich um eine Art Satire-Profil oder? :confused::eek: