Liebes LH-Team,
nun sind schon wieder eineinhalb Wochen ins Land gezogen und ich habe noch immer überhaupt kein Feedback von Customer Relations erhalten. Mittlerweile sind nun zwei Monate vergangen.
Der Streik und seine Auswirkungen auf mich waren äußerst unangenehm, umso mehr habe ich mich über die wirklich ausgesprochen freundlichen und bemühten Kollegen am Boden und auch an der Hotline (wenn man sie einmal erwischt hat) gefreut, die diese Auswirkungen bestmöglichst abgefedert haben.
Nun trübt aber das Verhalten von Customer Relations, die trotz mehrfacher Nachfragen meinerseits und eines Reminders Eurerseits überhaupt keine Reaktion zeigen das gute Bild mittlerweile erheblich. Es ware doch schön, wenn wenigstens einmal ein kurzes Feedback kommen könnte, daß es noch einige Zeit dauert. So fühle ich mich inzwischen völlig ignoriert.
Was also tun wenn keinerlei Reaktion auf freundliche Nachfragen kommt ? Wegen so einer eindeutigen Angelegenheit extra einen Anwalt bemühen ist doch auch doof - das kann man doch eigentlich einfach bilateral klären denke ich.
Könnt Ihr das entsprechend nochmal weitergeben ? Meine Möglichkeiten sind hier wohl erschöpft.
Danke und Gruß von einer frustrierten
Königspalme