Richtig! Aber nur für den Hinflug wenn Gold nicht verlängert wird.
Klar. Das ist die Gültigkeit des Monats und nicht bis dahin
Ja, solange eine Gültigkeit von 10/16 aufgedruckt ist!
Gilt "Meine Strecke" auch für OneWorld-Parnterflüge? Fliege im November mit IB nach Tokio.
Nein, geht nicht.
Schön zu wissen das hier jeder, auch auf Fragen die er sich selber in 2 Minuten beantworten könnte, eine Anwort erhält.![]()
Gilt "Meine Strecke" auch für OneWorld-Parnterflüge? Fliege im November mit IB nach Tokio.
weiß nicht, ob ich hier richtig bin:
Aber ich finde nirgends den Hinweis, wieviele Meilen es bei einem Vollcharterflug gibt ?
Meine Mutter hat jetzt den Silberstatus und fliegt demnächst von DUS-La Romana über AIDA.
Gibt es da überhaupt Meilen ?
weiß nicht, ob ich hier richtig bin:
Aber ich finde nirgends den Hinweis, wieviele Meilen es bei einem Vollcharterflug gibt ?
Meine Mutter hat jetzt den Silberstatus und fliegt demnächst von DUS-La Romana über AIDA.
Gibt es da überhaupt Meilen ?
Dürfte 25% als Veranstalterbuchung geben
Als nicht Statusinhaber hatte ich schon mal eine Sitzplatzreservierung zu angeblich 0 Euro für die es hinterher eine Rechnung gab. Die 0 Euro waren da ein Systemfehler. Hast du dich in einen Bereich gesetzt für den normalerweise Kosten anfallen?Hallo Zusammen!
Ist es bei jemanden von Euch (Mit Topbonus Silberstatus) schon mal vorgekommen, dass Ihr bei der Standardsitzplatzreservierung eine Mail inkl. Rechnung über 13 Euro bekommen habt? Bei der Buchung hat das System mich korrekt als Silber-Statusinhaber identifiziert und der fällige Betrag betrug natürlich somit 0 Euro bei der Reservierung.![]()
Ist es bei jemanden von Euch (Mit Topbonus Silberstatus) schon mal vorgekommen, dass Ihr bei der Standardsitzplatzreservierung eine Mail inkl. Rechnung über 13 Euro bekommen habt? Bei der Buchung hat das System mich korrekt als Silber-Statusinhaber identifiziert und der fällige Betrag betrug natürlich somit 0 Euro bei der Reservierung.
Hier nachzulesen:https://topbonus.airberlin.com/web/tb/free-seat-reservationFür Inhaber einer topbonus Service oder Silver Card sind die Reservierungen des Standard Seat Kategorie B (Standardsitzplatz im hinteren Teil des Flugzeuges) kostenfrei.
Weiterhin erhalten topbonus Silver und Service Card Inhaber auf kostenpflichtige Sitzplatzreservierungen eine Reduzierung von 10 € auf inländischen und europäischen Strecken (Zone 1-3) sowie eine Reduzierung von 15 € auf Interkontinentalflügen (Zone 4).
Dieses Sitzplatzkonzept gilt für Reservierungen ab dem 1.12.2015. Zuvor getätigte Sitzplatzreservierungen sind von den Änderungen nicht betroffen und behalten ihre Gültigkeit.
Als nicht Statusinhaber hatte ich schon mal eine Sitzplatzreservierung zu angeblich 0 Euro für die es hinterher eine Rechnung gab. Die 0 Euro waren da ein Systemfehler. Hast du dich in einen Bereich gesetzt für den normalerweise Kosten anfallen?
Als nicht Statusinhaber hatte ich schon mal eine Sitzplatzreservierung zu angeblich 0 Euro für die es hinterher eine Rechnung gab. Die 0 Euro waren da ein Systemfehler. Hast du dich in einen Bereich gesetzt für den normalerweise Kosten anfallen?