Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.004
278
Bern/Pristina
ANZEIGE
Hier Bilder aus meiner Tour de Suisse :D

Dienstag, 16.02. - LX 2807
/ GVA-ZRH in C (4K, B773ER)

IMG_9763.jpg
Das Sandwich sah zwar trocken aus, schmeckte aber sehr gut.

Falls noch nicht gesehen:
Meine Eindrücke der Triple Seven

Dienstag, 16.02. - LX 2906 / ZRH-LUG
in C (1A, DH4)
IMG_9844.jpg

Hammer Kuchen! (y) Was nun die Kreation mit dem zerhackten Bünderfleisch soll, erschliesst sich mir irgendwie nicht. Aber essbar war es.

MrsPiter

Aktives Mitglied
10.09.2015
144
0
MUC/HAM
Ich hätte mal eine Frage an euch.

Ich bin letzte Woche zum allerersten Mal mit Condor geflogen und kenne mich von daher bei denen nicht aus. Von Teneriffa nach München in Y. Und ich war etwas verwundert, dass es auf einem 4,5 h Flug nichts zu essen gibt außer einem kleinem Päckchen Salzgebäck. Nicht mal ein Sandwich.
Ist das bei Condor immer so?

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
A

Anonym38428

Guest
Keine Ahnung. War jedenfalls Bestandteil der Ankündigunge und Werbung zur Premium Eco. Hat m.W. aber noch nie funktioniert (was anfangs daran liegt dass man entsprechends Geschirr auch an Aussenstationen lagern muss - das muss sich einspielen wenn man es nicht übertreiben will. Aber mittlerweile sollte man das doch konsistent hinbekommen, so sieht das mehr nach "es interessiert uns nicht" aus).

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
308
Regensburg
Ich weiß nicht wieso, aber anscheinend hat man eher eine 50/50 "Chance" das Essen auf Porzellan zu bekommen. Für mich ist da keine durchgängige Regel erkennbar.
Ob das Essen auf Porzellan serviert wird oder nicht ist mir zumindest völlig wurscht. Ist ja sowieso in 5 Minuten aufgegessen. Der Sitz ist mir in der Y+ das Wichtigste,- und darin bleibe ich immerhin mehrere Stunden drin "hocken" :)

• Like
Reaktionen: Nightwish80
A

Anonym38428

Guest