ANZEIGE
Fuer Vegas Besucher, die ihr Heimweh wirkungsvoll bekaempfen wollen, hier ein Tipp:
Hofbräuhaus Las Vegas
Hofbräuhaus Las Vegas
DANKE muss aber nicht sein
Ich bin Franke, damit hat sich das für mich erledigtOK, ausser man mag bayerische Küche generell nicht!![]()
Die Musik von der Band dort hat mir die Zehnägel hochgerollt: Deutscher Schlager, Bierzelt-Hits, Nena, NDW und dann zwischendurch mal die amerikanische Nationalhymne. Aber: "Durst ist schlimmer als Heimweh."
Wem es dort nicht schmeckt, kann ja gegenüber ins HardrockCafe gehen.
Wem es dort nicht schmeckt, kann ja gegenüber ins HardrockCafe gehen. Wir haben im Hyatt Place übernachtet und hatten so zwei Abendessen in ungewöhnlichen Locations in unmittelbarer Nähe.
Uns hat das Essen und das Bier dort auch geschmeckt und die Jungs waren von der Atmosphäre mit Livemusik begeistert.
Letzteres ist deutlich bequemer als ständig Rings um den Strip nach einem Parkplatz suchen zu müssen.
Also ich habe dort noch nie einen Parkplatz gesucht, jedes Hotel bietet doch kostenloses Valet Parking.![]()
Auch ohne Parkplatzsuche und mit Valet Parking finde ich es in Las Vegas ohne Auto deutlich bequemer.