KOFFER-DIREKT Gutscheincodes

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
Eine Frage habe ich: Was hat taschenkaufhaus.de mit koffer-direkt.de zu tun?

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Eine Probelauf hat gezeigt, dass es fast 7 Monate Lieferzeit sind, das ist mir persönlich doch zu krass.

A

Anonym-36803

Guest
Ich kann den Kundendienst von koffer-direkt.de nicht genug loben. Montag einen Salsa Air 81cm bestellt. Am Mittwoch gemerkt, dass dieser für die maximalen Abmaße l+b+h=158cm ein Stück zu groß ist. Angerufen und die Bestellung wurde problemlos auf den eins kleiner umgestellt. Bin beeindruckt.

H

HGFan

Guest
Angerufen und die Bestellung wurde problemlos auf den eins kleiner umgestellt. Bin beeindruckt.
Ich schätze mal das sie einen netten umsatz generieren mit den Cashback und den Leuten aus den Forum hier.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.270
329
Ich kann den Kundendienst von koffer-direkt.de nicht genug loben. Montag einen Salsa Air 81cm bestellt. Am Mittwoch gemerkt, dass dieser für die maximalen Abmaße l+b+h=158cm ein Stück zu groß ist. Angerufen und die Bestellung wurde problemlos auf den eins kleiner umgestellt. Bin beeindruckt.

War der nicht verfügbar, oder warum war der nach 2 Tagen noch nicht los geschickt?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Bei mir hat die Zustellung nicht geklappt.
Türnummer fehlte auf der Adresse. In DE sind ja nur Hausnummer drann.
DHL war zu blöd und hat auch nicht bei Koffer Direkt nachgefragt oder meinen Namen von den Postkästen abgelesen.
Also ging der Koffer zurück.

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Danke Brain:
Nach Diebstahl habe ich mir wieder einen Rimowa Topas 74 cm gekauft, dieses Mal mit Electronic Tag und in Titanium.
(y)

Nachtrag:
Am 12.06. habe ich am Abend den Koffer bestellt und am 14.06. ist mir der RIMOWA zugestellt worden. Die von Koffer-Direkt sind verdammt schnell und bieten einen super Service an.
Ohne Euch hätte ich diesen Laden im Internet nie entdeckt, vielen Dank dafür.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person