Get Going, Get Ahead with Accelerate 2016

ANZEIGE

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
ANZEIGE
Interessant: China und Hongkong wurden bei mir als zwei verschiedene Länder gezählt.

Zurecht!
Also falls 3 Länder eine Aufgabe sind:
1. Nacht Shenzhen
2. Nacht Hong Kong per Bahn
3. Nacht Macau per Fähre

Einfacher geht diese Aufgabe nicht zu lösen :)

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Mit Mulhouse/Frankreich ist in der Bodenseeregion ein 100 km Radius möglich, mit dem 3 "IHG"-Länder möglich sind.
Solche Möglichkeiten sollte man jedem zugestehen, da nicht jeder die Möglichkeit hat, nach Bratislava, Hongkong oder gar Zürich zu kommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Laut E-Mail vom Platinum Support gibt es momentan Probleme beim Tracking. Ich hab einen Stay vom 01.02. bei den "Point Activities" im Konto drin, dieser taucht aber in der Promo noch nicht auf. Damit warte ich seit mittlerweile 5 Wochen auf insgesamt über 20.000 Punkte ... Platinum Support hat es jetzt auf meine Bitte nochmal eine Ebene weitereskaliert.

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Die Einlösung der 150 Punkte wurde getrackt und schon nach 4 Tagen sowohl im Konto als auch im Dashboard verbucht !
Das Magazin für 0 Punkte (ein User hatte hier vor Wochen Erfolg vermeldet) wurde weder getrackt noch irgendwo berücksichtigt.

Ändern sich die Preise für die Magazine bzw. ist das länderabhängig? Ich finde kein Magazin für 150 Punkte und das auf FT angepriesene e-book Strange Case of Dr Jekyll and Mr Hyde kostet bei mir keine 3 sondern 1650 Punkte.

EDIT: Es liegt wohl an der Suche/Sortierung auf der Website. Wenn ich bei den ebooks in der alphabetischen Sortierung die 0 auswähle kommen einige Bücher für 3 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.147
391
Münsterland
Eine Nacht in einem Hotel im Oman wurde zu Unrecht nicht als qualifizierender Aufenthalt bei mir im Punktekonto berücksichtigt. Nach einer Mail hat man dies korrigiert. Nun ist diese Nacht aber nach 3 Wochen och nicht für die Accelerate Promotion berücksichtigt worden. Was für eine IT. Normalerweise müsste nach dem Nachbuchen die Nacht doch auch bei der Promotion auftauchen. Echt ärgerlich.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich habe noch
Stay with us for the weekend and earn 4,000 bonus points. A Friday and Saturday or Saturday and Sunday night stay required. Terms
offen aber nicht zwingend ein Wochenende frei dafür.

Hätte jemand Interesse den Stay für mich zu machen? Gibt dann von mir was extra dafür :)

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.894
1.208
DUS, NRT/HND
Earn when you redeeem.

Habe im Januar ein eMag für null Punkte geordert. Wurde nicht getrackt. Der zweite Versuch im Februar - gleiches Ergebnis.

IHG scheibt nun:
Our contact from Digital Rewards advised that you redeemed for 3 eMagazines that are FREE. If you want the points to count towards to promo, then you will need to redeem an item that is not free.
:(

Schön auch folgendes Statement in gleicher Nachricht:
Your Coins count is 340,778. Please confirm if correct.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.114
1.008
unweit LSTA
Bei mir wird angezeigt:

"Redeemed Points 1 Order Event" , obwohl ich weder was runtergeladen hatte, noch eine solche Aufgabe habe. Es scheint, die haben das einfach bei allen eingetragen?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.430
1.480
TXL
Earn when you redeeem.

Habe im Januar ein eMag für null Punkte geordert. Wurde nicht getrackt. Der zweite Versuch im Februar - gleiches Ergebnis.

IHG scheibt nun:

:(

Schön auch folgendes Statement in gleicher Nachricht:

siehe mein Post #173...

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Bei mir ist ein Stay vom 01.02. immer noch nicht getrackt. Jemand ein ähnliches Problem? So langsam geht mir das ziemlich auf die Nerven. Platinum Service bringt mich hier auch nicht wirklich voran. Geht immerhin um knapp 30.000 Punkte ...

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.311
148
die promo ist fuer mich komplett unbrauchbar.

1.) soll ich 450usd in restaurants ausgeben
2.) muss ich 29 naechte in hotels verbringen

mache diesmal nix, und hoffe dass ich dann naechtes mal stay 3 get 1 free oder sowas bekomme ;)

H

HGFan

Guest
Meinst du die alte Promo oder gibts ne neue?
1.) soll ich 450usd in restaurants ausgeben
Meistens zählt das Frühstück das in der Rate drinnen ist wenn man es gescheicht macht dazu.
Das sind "nur" ~16 USD pro Frühstück das geht sich locker aus bei vielen Hotels.
2.) muss ich 29 naechte in hotels verbringen
"du". Beispiel meine Eltern fahren auf meine Reservierung auch mal im Urlaub.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das ist doch echt ein Scheiss!

Man kommt jetzt nicht mehr über "Meine Angebote" durch den eigenen Account auf diese Accelerate Seite. Man muss über die Anfangsseite gehen, falls man sich diese gespeichert hat, oder hier eben weil hier der link ist, um zu sehen wie es aussieht.
Und das wo man doch Wochen braucht, bis man die Tage da einträgt. Das heisst doch auch wohl, dass man noch min 3 bis 4 Wochen braucht, bis mal alle Punkte gutgeschrieben hat.
Aber, dass wohl möglich die Kunden nicht merken, was man alles nicht gutgeschrieben hat, lässt man den normalen Zugang gar nicht mehr zu.

Unmöglich!

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Ich denke Du irrst dich. Schau nochmal genauer hin, es hat sich nur die Darstellungsweise etwas geändert. Wenn Du auf "Meine ANgebote" klickst, kommt jetzt nicht wir bisher eine Tabelle mit allen aktiven Promos, sondern für jedes Angebot eine kleine Grafik mit Link. Wenn Du auf das Bild, dass einen Läufer eine Treppe hochlaufen zeigt, klickst, bist Du auf der Accelerate Promoseite genau wie bisher.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.311
527
VIE
Ist doch schon lange da. As usual nur für USA.
Also durchatmen und auf die weltweite Herbstpromo warten.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich denke Du irrst dich. Schau nochmal genauer hin, es hat sich nur die Darstellungsweise etwas geändert. Wenn Du auf "Meine ANgebote" klickst, kommt jetzt nicht wir bisher eine Tabelle mit allen aktiven Promos, sondern für jedes Angebot eine kleine Grafik mit Link. Wenn Du auf das Bild, dass einen Läufer eine Treppe hochlaufen zeigt, klickst, bist Du auf der Accelerate Promoseite genau wie bisher.

Nö, echt nicht, diese accelerate2016 steht da bei mir nicht!

Klar man kann sich dann die Promos anzeigen lassen und da gibt es dann wenn man auf die eine klickt, die aber nicht als Acceleratte2016 benannt ist, kann man auch sich da erneut einloggen und dann die Aufgaben sehen.
Aber so direkt aus dem account ist es nicht anklickbar, war aber bei den letzten Promos auch schon so, dass spätestens am ersten Tag des ende des Promos man die Promoseite schlecht finden konnte.

Zuletzt bearbeitet: