Bei mir funktioniert der Link nach wie vor tadellos.
Ich verstehe auch das Problem nicht. Oder hattest Du schon vor Ende der Promo den Überblick verloren?
Danke, dass du sachlich dein Unverständnis kund tuest.
Da ja IHG nicht regelmässig die verbrachten Nächte in der Aufgabenliste einträgt, kann man echt nicht kontrollieren, ob die Aufgaben als erfüllt dargestellt werdne, die man erfüllte, oder woran es sonst liegen könnte, dass die ausgelobten Punkte nicht kommen.
Also bei meinem eigenen Account habe ich alles bekommen.
Aber Familienmitglieder und hier namentlich ein Cousin der ca 3 Jahre keine Nacht mehr da verbrachte, wollte die Punkte gern behalten; und als ich ihm von der Aktion erzählte. wollte er da auch mitmachen......und jetzt weiss ich echt nicht mehr genau, was seine Aufgaben waren.
Mich überrascht aber, dass andere diese Aufgabenliste noch sehen können.
Wenn es nur interime Systemunzulänglichkeiten sind, dann ist mein ganzes Genörgel auch Quatsch, befürchte aber immer noch, dass es schon eine Absicht hat, eben den Kunden nicht zu ermöglichen, die Unfähigkeit von IHG ihnen vor zu halten!