Get Going, Get Ahead with Accelerate 2016

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.343
ANZEIGE
Also ich kann jetzt überhaupt die Aufgaben mehr sehen und auch nicht was diese Liste da Übernachtungen oder erledigten Aufgaben gezählt hat und was nicht!
Es ist einfach nicht möglich zu sehen.....oder über einen neuen Link, den man bisher nicht nannte.

Bei mir funktioniert der Link nach wie vor tadellos.
Ich verstehe auch das Problem nicht. Oder hattest Du schon vor Ende der Promo den Überblick verloren?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bei mir funktioniert der Link nach wie vor tadellos.
Ich verstehe auch das Problem nicht. Oder hattest Du schon vor Ende der Promo den Überblick verloren?

Danke, dass du sachlich dein Unverständnis kund tuest.

Da ja IHG nicht regelmässig die verbrachten Nächte in der Aufgabenliste einträgt, kann man echt nicht kontrollieren, ob die Aufgaben als erfüllt dargestellt werdne, die man erfüllte, oder woran es sonst liegen könnte, dass die ausgelobten Punkte nicht kommen.

Also bei meinem eigenen Account habe ich alles bekommen.

Aber Familienmitglieder und hier namentlich ein Cousin der ca 3 Jahre keine Nacht mehr da verbrachte, wollte die Punkte gern behalten; und als ich ihm von der Aktion erzählte. wollte er da auch mitmachen......und jetzt weiss ich echt nicht mehr genau, was seine Aufgaben waren.

Mich überrascht aber, dass andere diese Aufgabenliste noch sehen können.
Wenn es nur interime Systemunzulänglichkeiten sind, dann ist mein ganzes Genörgel auch Quatsch, befürchte aber immer noch, dass es schon eine Absicht hat, eben den Kunden nicht zu ermöglichen, die Unfähigkeit von IHG ihnen vor zu halten!
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
zur Thematik: "Sachliche Unverständniss" und die passende Problemlösung

Wenn es nur interime Systemunzulänglichkeiten sind, dann ist mein ganzes Genörgel auch Quatsch, befürchte aber immer noch, dass es schon eine Absicht hat, eben den Kunden nicht zu ermöglichen, die Unfähigkeit von IHG ihnen vor zu halten!

Da offensichtlich bei einigen (auch bei mir -> gerade eben getestet!) alles funktioniert denke ich es liegt wohl eher an DIR?!

Wenn Du den Link aus dem 3. Post in diesem Tread anklickst, komme ich zumindest auf die Seite und kann alle gestellte Aufgaben sehen....
https://www.ihg.com/content/us/en/of...6/registration

Also spare Dir Dein Genörgel und suche den Fehler beim Anwender bzw. Dir und ausnahmsweise mal nicht bei IHG... :D

Gruss aus München
Markus

Kleiner Tip zur Problemlösung:
Wenn man so wie Du offensichtlich gleich dutzende von Accounts "betreuen" muss, könnte man sich ja auch einfach die Seite mit den Aufgaben ausdrucken -> dann kann man sich eventuell auch leichter an die zu erfüllenden Aufgaben erinnern! :idea:
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also ich "betreue nicht mehrere " accounts!

Sondern ich hatte vor vielen Jahren, mehreren Verwandten damals empfohlen einen account zu eröffnen und bei der promo dann zwei Nächte in einem billigen HIx zu verbringen , um dann eine Nacht in einem sehr teuren Ic (evtl IC London o Paris) oder so zu erhalten.
Und aus der Zeit, eben weil die accounts ja damals immer inkl. Punkten immer bestehen blieben, hatten einige noch account mit ein paar Punkten. Hatte dann doch alle Verwandten darauf hingewiesen und zwei Leute wollten dann doch die Aufgaben erfüllen, und die fragen nun bei mir an. und ich finde die Aufgaben auch nicht.

Nochmals, es gab und gibt keinen Grund die direkte Verlinkung zu beenden. Das man nun doch oft zu den Aufgaben kommt ist kein Grund mich persönlich hier kritisieren zu wollen, lieber Mark.Dragon!
 
A

Anonym38428

Guest
Nochmals, es gab und gibt keinen Grund die direkte Verlinkung zu beenden. Das man nun doch oft zu den Aufgaben kommt ist kein Grund mich persönlich hier kritisieren zu wollen, lieber Mark.Dragon!
Jetzt mach maln Punkt. Sonst wird aus dem Genörgel bald ne LP - auch wenn eine Single völlig gereicht hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Also ich "betreue nicht mehrere " accounts!

Sondern ich hatte vor vielen Jahren, mehreren Verwandten damals empfohlen einen account zu eröffnen und bei der promo dann zwei Nächte in einem billigen HIx zu verbringen , um dann eine Nacht in einem sehr teuren Ic (evtl IC London o Paris) oder so zu erhalten.
Und aus der Zeit, eben weil die accounts ja damals immer inkl. Punkten immer bestehen blieben, hatten einige noch account mit ein paar Punkten. Hatte dann doch alle Verwandten darauf hingewiesen und zwei Leute wollten dann doch die Aufgaben erfüllen, und die fragen nun bei mir an. und ich finde die Aufgaben auch nicht.

Nochmals, es gab und gibt keinen Grund die direkte Verlinkung zu beenden. Das man nun doch oft zu den Aufgaben kommt ist kein Grund mich persönlich hier kritisieren zu wollen, lieber Mark.Dragon!

Werter alexanderxs!

Vielen Dank für diesen sehr guten Beweis deines "sachlichen Unverständnisses"!
Jetzt wird mir auch der Hintergrund so mancher Deiner wirren Beiträge klar..... :eek:

25466232fp.jpg


Ich gehe lieber jetzt in den Garten um noch ein Bier in der Sonne zu geniessen anstatt hier meine Zeit sinnlos damit zu vergeuden indem ich Dir bei deinen Problemen "Unterstützung" geben möchte!:idea:

Schönen Abend noch!
 
  • Like
Reaktionen: Travel_Lurch

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Einige antworten nur um etwas boshaftes dem anderen sagen zu wollen! Warum diese gleich nicht reagieren mag ihr Geheimnis bleiben!
Echt kindisches Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das persönliche "Geplänkel" war weder von mir initiiert, noch gewollt! sondern ich wollte rein sachlich darüber sprechen. Warum dann Leute, die darüber nicht reden wollen oder keine Notwendigkeit sehen, dann trotzdem meinen ihre unfreundlichen Aussagen zu machen, ist nicht nachvollziehbar.
Möchte auf die allgemeinen Regeln das Forums verweisen, und darum bitten sich doch daran zu halten!
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
@Kevin:
Das Konto wird abgeräumt und tschüss IHG, nutze die Hotels schon seit Jahren nicht mehr, da im Vergleich zu anderen in den USA immer unverschämt teuer. Selbst Hilton sind günstiger und haben ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
Das kann ich so auch nicht bestätigen. Bekomme z.B. im August in Washington + Alaska 3 Hotels (SEA, Fairbanks, Anchorage) für zusammen 55.000 Punkte (=Gutschrift Promo 2016). Zu bezahlen wären knapp 800,- $ + Tax:mad: Für mich daher ein top Preis/Leistungsverhältnis, da zum Erreichen des Promoziels ein vergleichsweise geringer Aufwand nötig war.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Meine Bonuspunkte sind heute gutgeschrieben worden, nachdem das Offer seit Ende April abgelaufen war und auch nicht mehr über den Link aufrufbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Bei mir auch gerade die letzten 14k Punkte.
Da es keine neue Aktion für mich gibt, werden es in Zukunft wohl deutlich weniger Nächte bei IHG bzw. eher BRG.

Die eff. ca. 15 "normalen" Punkte je Euro als Platin, sind keinerlei Anreiz für mich als Privatzahler.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.343
Link ist für mich nach wie vor aufrufbar, noch sind nicht alle Stays getrackt.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Bin dieses Mal wirklich zufrieden. Achte von 9 Aufgaben in der letzten Aprilwoche erfüllt (die Aufgabe bis 2000 Punkten für eine Übernachtung mit Extrapunkten habe ich mir gespart) und somit heute 108000 von möglichen 110000 Punkten im Account zugebucht bekommen. Super, sind 2 bis 3 Nächte in InterContinental Hotels.

Leider gibt es (ist ja achon Mitte Mai) immer noch keine neue Promo für das aktuelle Quartal. Oder ist jemandem etwas anderes bekannt?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Bin dieses Mal wirklich zufrieden. Achte von 9 Aufgaben in der letzten Aprilwoche erfüllt (die Aufgabe bis 2000 Punkten für eine Übernachtung mit Extrapunkten habe ich mir gespart) und somit heute 108000 von möglichen 110000 Punkten im Account zugebucht bekommen. Super, sind 2 bis 3 Nächte in InterContinental Hotels.

Hier würde mich interessieren, wie sich dein Buchungsverhalten mit Blick auf die Promo geändert hat. Sprich, welche "Mehrkosten" sind dir entstanden, gegenüber deinem "normalen" Buchungsverhalten, das du ohne die Promo gehabt hättest. Bei mir z.B. kamen dann Ausgaben im Restaurant von ca. 100 Euro dazu, die ich sonst nicht getätigt hätte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Pauschal ist es wohl immer schwer die Zusatzkosten zu berechnen.

Gut in dem Fall wenn man 100 Euro Restaurantkosten macht, dann ist der Betrag da. Aber hast du das nur ausgegeben um Punkte zu bekommen? Hattest du nicht auch einen Gegenwert? Meine hättest du sonst nichts gegessen?

Da ja auch die iHG nicht pauschal überteuert sind, kann man wohl auch nur in Einzelfällen davon sprechen, dass man ein teureres Hotel buchte wegen einer Promo bei IHG!