Get Going, Get Ahead with Accelerate 2016

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
Man hatte ja auch bloß vier Monate, um den Link zu speichern.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard
H

HGFan

Guest
Bei mir steht drinnen:
Stay 3 nights and receive $100 gift card Award Meter 0%
AMEA Double Points on Incidental Spend

H

HGFan

Guest
Editiere deinen Beitrag in zukunft.
Das sind die wo ich angemeldet bin.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.039
192
BER
Das ist doch echt ein Scheiss!

Man kommt jetzt nicht mehr über "Meine Angebote" durch den eigenen Account auf diese Accelerate Seite. Man muss über die Anfangsseite gehen, falls man sich diese gespeichert hat, oder hier eben weil hier der link ist, um zu sehen wie es aussieht.
Und das wo man doch Wochen braucht, bis man die Tage da einträgt. Das heisst doch auch wohl, dass man noch min 3 bis 4 Wochen braucht, bis mal alle Punkte gutgeschrieben hat.
Aber, dass wohl möglich die Kunden nicht merken, was man alles nicht gutgeschrieben hat, lässt man den normalen Zugang gar nicht mehr zu.

Unmöglich!

Natürlich ist es nicht schön, dass IHG den Link sofort nach Ende der Aktion oder teilweise auch schon vorher entfernt, aber ist es so schwer, die Seite trotzdem zu finden? ;)

Let me google that for you

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Klar kann man das dann irgendwie finden.
Aber warum, entfernt man denn die direkte Weiterleitung zu der Promo, besonders wenn man bedenkt, dass IHG ja selten weniger als 2 bis 3 Wochen braucht, bis man die erfüllten Aufgaben sichtbar macht.?
Sehe da keine logische Erklärung, ausser eben, dass man den Gästen nachher irgendwas erzählen kann, was ihre Aufgaben waren oder nicht, ohne, dass diese direkt die tatsächlich gestellte Aufgabe sehen, bzw. beweisen könnten!

Es gibt Angebotsseiten wo die Raten seit vielen Monaten nicht mehr buchbar sind, und die sind immer noch aktiv. Mir fällt keinen anderen Grund ein, ausser eben die "Mitglieder" besser unredlich behandeln zu können!

Bin nach wie vor noch Spire Royal Ambassador, und finde insgesamt das Programm ehr gut, aber man darf auch sagen, was Mist ist und wo IHG die Kunden schlecht behandelt, oder versucht die Kunden zu verunsichern.

Beispielsweise nehmen wir die Deutsche Darstellung der WE Aufgabe. Richtig ist wohl und so ist es im englischen dargelegt, dass man 2 WE Nächte inkl. einem Samstag machen muss.
In der Deutschen darstellung seht aber nur was von einer WE Nacht!

Wenn man die offizielle Seite verschwinden lässt, kann der Kunde es weder nachlesen, noch IHG vorwerfen, dass da die Aufgabe im Deutschen falsch stand.

Es mag sein, dass die englischen Darstellungen verbindlich sind, aber wenn IHG gleichzeitig eine Deutsche Erklärung zur Verfügung stellt, dann müssen sie auch dafür einstehen.

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.039
192
BER
Klar kann man das dann irgendwie finden.
Aber warum, entfernt man denn die direkte Weiterleitung zu der Promo, besonders wenn man bedenkt, dass IHG ja selten weniger als 2 bis 3 Wochen braucht, bis man die erfüllten Aufgaben sichtbar macht.?
Sehe da keine logische Erklärung, ausser eben, dass man den Gästen nachher irgendwas erzählen kann, was ihre Aufgaben waren oder nicht, ohne, dass diese direkt die tatsächlich gestellte Aufgabe sehen, bzw. beweisen könnten!

Es gibt Angebotsseiten wo die Raten seit vielen Monaten nicht mehr buchbar sind, und die sind immer noch aktiv. Mir fällt keinen anderen Grund ein, ausser eben die "Mitglieder" besser unredlich behandeln zu können!

Bin nach wie vor noch Spire Royal Ambassador, und finde insgesamt das Programm ehr gut, aber man darf auch sagen, was Mist ist und wo IHG die Kunden schlecht behandelt, oder versucht die Kunden zu verunsichern.

Beispielsweise nehmen wir die Deutsche Darstellung der WE Aufgabe. Richtig ist wohl und so ist es im englischen dargelegt, dass man 2 WE Nächte inkl. einem Samstag machen muss.
In der Deutschen darstellung seht aber nur was von einer WE Nacht!

Wenn man die offizielle Seite verschwinden lässt, kann der Kunde es weder nachlesen, noch IHG vorwerfen, dass da die Aufgabe im Deutschen falsch stand.

Es mag sein, dass die englischen Darstellungen verbindlich sind, aber wenn IHG gleichzeitig eine Deutsche Erklärung zur Verfügung stellt, dann müssen sie auch dafür einstehen.

Tut mir leid, aber die Argumentation verstehe ich nicht. Der Kunde kann also nur nachweisen, was seine Aufgaben waren oder die Bedingungen nachlesen, wenn er den Link auf der IHG-Seite hat? Über einen Google-Link ist das nicht möglich, obwohl letztendlich die selbe Seite aufgerufen wird? :confused:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Tut mir leid, aber die Argumentation verstehe ich nicht. Der Kunde kann also nur nachweisen, was seine Aufgaben waren oder die Bedingungen nachlesen, wenn er den Link auf der IHG-Seite hat? Über einen Google-Link ist das nicht möglich, obwohl letztendlich die selbe Seite aufgerufen wird? :confused:

IHG macht es dem Kunden schwerer, das ist Fakt!

Es ist ja auch noch so, dass wohl die meisten, die bei dieser Promo mitgemacht haben, wohl noch nicht alle Aufgaben als erledigt von IHG erfasst gesehen haben und auch noch nicht alle Punkte erhalten haben! Da ja verhältnismässig viele Nächte, je nach vorherigen Nächten vorausgesetzt werden, werden die meisten Gäste noch vor 3 bis 4 Wochen Aufenthalte gehabt haben , einige noch später. Und eben diese Aufenthalte der letzten 2 bis 4 Wochen sind noch nicht in der Aufgabenliste dargestellt.
Es ist doch klar, dass dann diese Aufgabenliste von den meisten Teilnehmern noch eingesehen wird, ehr noch mehr als am anfang, und da ist es einfach nur contraproduktiv, den direkten Link, wie er ja jetzt in den letzten 4 Monaten unter "Aufgaben" war, zu löschen.

Das Ganze ist ja kein so grosses Drama, aber es ist unschön für den Kunden und ganz bestimmt nicht im Rahmen des Kundendienstes! Merkwürdigerweise ist man mit dieser Löschung so schnell, wo man doch sonst für alles immer sehr lange braucht!

Als ich kritisiere das und habe dargelegt, was aus Sicht von IHG die Motivation dazu sein könnte, und sicher können andere sagen, "So schlimm ist das nicht, man kann diese Seite ja suchen, wie man sonst auch alles suchen kann!"
Schön ist es aber nicht, und es macht keinen logischen Sinn, ausser das was ich vermutete.

Eben weil das nur eine Randsache ist, würde ich wegen des verschwundenen Links gern die Diskussion beenden; sollte es weitere Postings dazu geben, werde ich dazu wohl ehr schweigen.
Es reicht was hier dazu gesagt wurde!

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Es wird einfach von der IT gemacht worden sein ohne hinter gedanken.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.289
2.374
FFM
Kevin kannst du gerne machen, aber grundsätzlich ist das ja eine Täuschung und IHG hat ja durchaus schon Konten für immer geschlossen und alle Punkte einkassiert. Also Vorsichtig.

Warum soll das eine Täuschung sein? Ich kann ja durchaus zwei Wohnsitze haben und in der Tat handelt es sich um eine reale physische Adresse / Anschrift, welche von mir in den USA genutzt wird und zu mir gehört.

• Like

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.311
527
VIE
Wohnsitz ist ja nicht relevant - du musst legal resident sein.
Wenn du das bist brauchst dir keine Sorgen machen. Sobald dein Konto geschlossen wird schickst einfach den Nachweis hin und das Konto wird wieder geöffnet.

• Like

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.289
2.374
FFM
Wohnsitz ist ja nicht relevant - du musst legal resident sein.
Wenn du das bist brauchst dir keine Sorgen machen. Sobald dein Konto geschlossen wird schickst einfach den Nachweis hin und das Konto wird wieder geöffnet.

Das Konto wird abgeräumt und tschüss IHG, nutze die Hotels schon seit Jahren nicht mehr, da im Vergleich zu anderen in den USA immer unverschämt teuer. Selbst Hilton sind günstiger und haben ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das Konto wird abgeräumt und tschüss IHG, nutze die Hotels schon seit Jahren nicht mehr, da im Vergleich zu anderen in den USA immer unverschämt teuer. Selbst Hilton sind günstiger und haben ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.

Sehe das für Deutschland nicht so ! KLar ist da wohl immer ein gewisser Markenaufschlag, also es gibt wohl freie Hotels die oft etwas günstiger sind. Wenn man aber die Punkte sieht und die weitere VOrteile bei hohem Status, dann könnten sich die höheren Preise durchaus ausgleichen.
In Deutschland ist eigentlich nur ClubCarlson günstiger, ab und zu mal Best Western, aber sonst keine Marke die flächendeckend vertreten ist.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876

Wenn Dich so etwas in der Reisebranche schon derart ausflippen lässt, dann gibt es zum Zelten wenig Alternativen.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also ich kann jetzt überhaupt die Aufgaben mehr sehen und auch nicht was diese Liste da Übernachtungen oder erledigten Aufgaben gezählt hat und was nicht!
Es ist einfach nicht möglich zu sehen.....oder über einen neuen Link, den man bisher nicht nannte.