Man hatte ja auch bloß vier Monate, um den Link zu speichern.
Bei mir steht drinnen:
Stay 3 nights and receive $100 gift card Award Meter 0%
AMEA Double Points on Incidental Spend
Warum sollte man einen Link speichern? Sehe da keinen Sinn drin!
was ist mit dieser Promotion:
https://shareforever.ihg.com/amer/u...EN-HMM-AIX-NonRegGeneric-LOY-ShareForever2016
Ist man da als Deutscher / Europäer komplett außen vor [...]?
Eligibility: Share Forever Promotion (the “Promotion”) is open to legal residents in North America and South America who are eighteen (18) years old or older and an IHG Rewards Club member.
scheinbar hats auch was mit Coke zu tun.was ist mit dieser Promotion:
Das ist doch echt ein Scheiss!
Man kommt jetzt nicht mehr über "Meine Angebote" durch den eigenen Account auf diese Accelerate Seite. Man muss über die Anfangsseite gehen, falls man sich diese gespeichert hat, oder hier eben weil hier der link ist, um zu sehen wie es aussieht.
Und das wo man doch Wochen braucht, bis man die Tage da einträgt. Das heisst doch auch wohl, dass man noch min 3 bis 4 Wochen braucht, bis mal alle Punkte gutgeschrieben hat.
Aber, dass wohl möglich die Kunden nicht merken, was man alles nicht gutgeschrieben hat, lässt man den normalen Zugang gar nicht mehr zu.
Unmöglich!
OK, ich bin mal eben nach USA umgezogen und konnte mich jetzt für die Promotion registrieren![]()
OK, ich bin mal eben nach USA umgezogen und konnte mich jetzt für die Promotion registrieren![]()
Klar kann man das dann irgendwie finden.
Aber warum, entfernt man denn die direkte Weiterleitung zu der Promo, besonders wenn man bedenkt, dass IHG ja selten weniger als 2 bis 3 Wochen braucht, bis man die erfüllten Aufgaben sichtbar macht.?
Sehe da keine logische Erklärung, ausser eben, dass man den Gästen nachher irgendwas erzählen kann, was ihre Aufgaben waren oder nicht, ohne, dass diese direkt die tatsächlich gestellte Aufgabe sehen, bzw. beweisen könnten!
Es gibt Angebotsseiten wo die Raten seit vielen Monaten nicht mehr buchbar sind, und die sind immer noch aktiv. Mir fällt keinen anderen Grund ein, ausser eben die "Mitglieder" besser unredlich behandeln zu können!
Bin nach wie vor noch Spire Royal Ambassador, und finde insgesamt das Programm ehr gut, aber man darf auch sagen, was Mist ist und wo IHG die Kunden schlecht behandelt, oder versucht die Kunden zu verunsichern.
Beispielsweise nehmen wir die Deutsche Darstellung der WE Aufgabe. Richtig ist wohl und so ist es im englischen dargelegt, dass man 2 WE Nächte inkl. einem Samstag machen muss.
In der Deutschen darstellung seht aber nur was von einer WE Nacht!
Wenn man die offizielle Seite verschwinden lässt, kann der Kunde es weder nachlesen, noch IHG vorwerfen, dass da die Aufgabe im Deutschen falsch stand.
Es mag sein, dass die englischen Darstellungen verbindlich sind, aber wenn IHG gleichzeitig eine Deutsche Erklärung zur Verfügung stellt, dann müssen sie auch dafür einstehen.
Tut mir leid, aber die Argumentation verstehe ich nicht. Der Kunde kann also nur nachweisen, was seine Aufgaben waren oder die Bedingungen nachlesen, wenn er den Link auf der IHG-Seite hat? Über einen Google-Link ist das nicht möglich, obwohl letztendlich die selbe Seite aufgerufen wird?![]()
IHG macht es dem Kunden schwerer, das ist Fakt!
Kevin kannst du gerne machen, aber grundsätzlich ist das ja eine Täuschung und IHG hat ja durchaus schon Konten für immer geschlossen und alle Punkte einkassiert. Also Vorsichtig.
Wohnsitz ist ja nicht relevant - du musst legal resident sein.
Wenn du das bist brauchst dir keine Sorgen machen. Sobald dein Konto geschlossen wird schickst einfach den Nachweis hin und das Konto wird wieder geöffnet.
Das Konto wird abgeräumt und tschüss IHG, nutze die Hotels schon seit Jahren nicht mehr [...]
Das Konto wird abgeräumt und tschüss IHG, nutze die Hotels schon seit Jahren nicht mehr, da im Vergleich zu anderen in den USA immer unverschämt teuer. Selbst Hilton sind günstiger und haben ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
Das Konto wird abgeräumt und tschüss IHG, nutze die Hotels schon seit Jahren nicht mehr, da im Vergleich zu anderen in den USA immer unverschämt teuer. Selbst Hilton sind günstiger und haben ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.