Rasenmäher gesucht

ANZEIGE

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
ANZEIGE
Ich würde mich bei der Fläche mal hier umschauen: Lamborghini R7

Mit dem Teil ist der Rasen ruckzuck stilvoll gestutzt.

6775.jpg

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Habe gerade bei google "sexy gärtner" eingegeben und bin hier gelandet
InDichReisen-Ichübermich
:eek:

na dann, viel Spaß...

Ich sollte dich auf Strich und Faden verklagen, für das was du mir gerade angetan hast.:censored:

Mach sowas, nie, nie wieder. Bitte!

@Exploris:
Ich würde mir bei 1500m² nochmal die Arbeit antuen und Induktionsschleifen einbuddeln, Roboterhauschen aufbauen... fertig.
Macht meinen Eltern nun viel Freude.... beim Zusehen.

Zuletzt bearbeitet:

aacckd

Neues Mitglied
25.03.2010
9
0
Ich habe zwar einen Gaertner, aber aus guten alten Zeiten weiss ich, das SABO die BMW's der Rasenmaeher sind.

kann hier Washington nur zustimmen. Ein Bekannter hat ebenfalls einen Sabo - und ist sehr zufrieden damit.

Wobei man jedoch bedenken muss, dass insbesondere in der Endgeschwindigkeit der Vergleich mit einem BMW nicht statt hält. Aber der hier http://www.deere.com/sabo/de_DE/pdf_files/sabo_2010_pdf/54vario_e_2010.pdf kann ja angeblich schon 5km/h. Und der hat im Gegensatz zum BMW auch noch die Aerodynamik eines Scheunentores, insbesondere, wenn hinten dran noch ein Mensch hängt... ;)

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
@Exploris

Und lass bloss die Finger von einem der Walzenmäher, die ein Muster im Rasen hinterlassen. Das Ding kann einen beim Rasengestalten wahnsinnig machen, wenn man es nicht eh schon ist, und man keine rechteckige Fläche zu mähen hat. Obwohl, das Ergebnis hat was. Wenn man japanische Steingärten mag. :eek:

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
@Exploris

Schau dich mal bei VIKING um.
Die Geräte haben Hinterradantrieb - im schnellsten Gang muss ich mich schon sputen um hinterherzukommen....
Ich kann 1000 m² mit einer halben Tankfüllung mähen & auch wenn das Gras mal ein bisschen höher gewachsen ist reicht die Power des Motors aus um im der niedrigsten Stufe zu schneiden....

Hier findest du weitere Infos:
VIKING - Rasenmher - Rasentraktoren - Hcksler - Motorhacken - Benzin Rasenmher - Elektro Rasenmher - Aufsitz Rasenmher - Zubehr

• Like
Reaktionen: Exploris

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Gabs neulich bei OBI für 1300 Ocken im Angebot...

In dieser Preisspanne bekommt man schon die Königsklasse der Automäher, die Husqvarna-Robos.

Eine tolle Sache für alle, die ihren Stundenlohn mit über 10€/h bewerten und einen allzeit gemähten Rasen bevorzugen. :cool:

A

Anonym4587

Guest
Ich empfehle Dir einen Stiga! Ist meines Wissens ein schwedisches Produkt mit der Spezialisierung auf Rasenmäher und Aufsitzmäher.

www.stiga.de

F

feb

Guest
Ich habe einen Gärtner, der bringt den eigenen Mäher mit

Uncool. Ich habe einen Mäher in meiner Garage. Du kennst es: Mein Mäher, mein Benz, meine Yacht....außerdem tut mir die Bewegung seeehr gut.

@exploris: Ich mähe ebenfalls rd 1500m² und bin mit meinem Viking sehr zufrieden.