ANZEIGE
Also, ich fliege ja häufig "fremd", aber übertreiben sollte man es auch nicht.
Ja, die LH C ist für Alleineflieger nur Mittelmaß (wer das für schlecht hält, sollte mal per Etihad Air Seychelles fliegen). Für Pärchenflieger gehört die LH C zu den Besseren. Auch längere Personen finden in der LH C ihre Vorteile.
Am Boden zählt die LH zu den besten Airlines. Gleiches gilt für die Behandlung von Status-Paxen. Da sind die ansonsten gerne gelobten Wüsten-Airlines unterstes Leistungsviertel.
Noch extremer sieht es beim irrop handling aus. Lufthansa ist da Branchenprimus, viele andere wissen nicht mal, was das ist. Und das ist leider keine polemische Aussage.
Hinzu kommen die Vorteile von Direktverbindungen. Fliegt man ab Deutschland bietet LH die logischerweise mit Abstand die meisten davon an.
Markenidentitäten ergeben sich auch aus Emotionen. Da spielen die Mitarbeiter eine wichtige Rolle. Auch hier sehe ich die LH eher vorne. Die Quote von richtig guten ist relativ hoch, wobei ich mit gut nicht devot meine. Das können andere tatsächlich besser.
Ja, die LH C ist für Alleineflieger nur Mittelmaß (wer das für schlecht hält, sollte mal per Etihad Air Seychelles fliegen). Für Pärchenflieger gehört die LH C zu den Besseren. Auch längere Personen finden in der LH C ihre Vorteile.
Am Boden zählt die LH zu den besten Airlines. Gleiches gilt für die Behandlung von Status-Paxen. Da sind die ansonsten gerne gelobten Wüsten-Airlines unterstes Leistungsviertel.
Noch extremer sieht es beim irrop handling aus. Lufthansa ist da Branchenprimus, viele andere wissen nicht mal, was das ist. Und das ist leider keine polemische Aussage.
Hinzu kommen die Vorteile von Direktverbindungen. Fliegt man ab Deutschland bietet LH die logischerweise mit Abstand die meisten davon an.
Markenidentitäten ergeben sich auch aus Emotionen. Da spielen die Mitarbeiter eine wichtige Rolle. Auch hier sehe ich die LH eher vorne. Die Quote von richtig guten ist relativ hoch, wobei ich mit gut nicht devot meine. Das können andere tatsächlich besser.