ANZEIGE
Warum? An sich hat er damit recht gehabt - und pöbeln tut er ja auch nicht...Wie immer nur, damit Du Deinem Ruf als Turbopöbler nachkommen kannst.
Warum? An sich hat er damit recht gehabt - und pöbeln tut er ja auch nicht...Wie immer nur, damit Du Deinem Ruf als Turbopöbler nachkommen kannst.
Warum? An sich hat er damit recht gehabt
- und pöbeln tut er ja auch nicht...
Hallo zusammen,
ich fliege im September von Kuala Lumpur über AUH nach TXL (Eco). Gebucht wurde über AB, der Flug KUL - AUH wird von EY durchgeführt. Habe ich als TB Gold Loungezugang bei einer OW Lounge in KUL ?
Danke
Hallo zusammen,
ich fliege im September von Kuala Lumpur über AUH nach TXL (Eco). Gebucht wurde über AB, der Flug KUL - AUH wird von EY durchgeführt. Habe ich als TB Gold Loungezugang bei einer OW Lounge in KUL ?
Danke
OW lounge ist frei.
Bei einem Flug auf EY-Metall?
Bei OW kommt's auf die Flugnummer an. Wenn AB Marketing Carrier ist, sollte es eigentlich klappen.
Bei OW kommt's auf die Flugnummer an. Wenn AB Marketing Carrier ist, sollte es eigentlich klappen.
Ausgenommen wenn die ausführende Airline kein Mitglied von OW ist.
Ausgenommen wenn die ausführende Airline kein Mitglied von OW ist.
Hallo!
Laut Mitarbeiter am Check in, können die entsprechenden Vorteile auf der Boardkarte der Begleitperson nicht mit aufgedruckt werden - meine Boardkarte hat somit problemlos funktioniert, aber nicht die meiner Begleitperson.
Moin!
Wenn ich bei AB einen JustFly Tarif (innerdeutsch, HAJ-STR) buche, der nicht mal beim CheckIn eine Sitzplatzauswahl erlaubt - habe ich da als OW Emerald (BA Gold) eine Chance?
Kannst du ganz normal aufgeben und auch Sitzplätze buchen, vielleicht war das mal eine Idee aus 2012 die du gefunden hast, Regulär klickt man sich doch eher auf die Seite (ohne Google)Kurze Frage:
Wie sieht es aktuell mit Status und Gepäck im Just Fly aus?
Danke!
Hier ist es ausgeschlossen:
https://www.airberlin.com/de/site/landingpages/topbonus_yourfare.php?
Kannst du ganz normal aufgeben und auch Sitzplätze buchen, vielleicht war das mal eine Idee aus 2012 die du gefunden hast, Regulär klickt man sich doch eher auf die Seite (ohne Google)
https://www.airberlin.com/de-DE/site/landingpages/airberlin-yourfare.php?cat=2
Das ist die Grafik aus dem Jahr 2012 mit den alten Regeln. Schon seltsam, dass die Webseite nur zugemüllt und selten bereinigt wird...
Manchmal liegt es aber auch am USer, der seine Cash nicht geleert hat.![]()
Online mit Cash zu bezahlen, kann aber auch wirklich schwer sein.