Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Bratislava
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Classic Non-Smoking
Erhalten: Junior Suite Non-Smoking
Benefit: 500 Punkte, Lounge, (sehr gutes) Frühstück im Restaurant, mehrfach frische Wasserflaschen pro Tag, Pralinen
Freundlichkeit Mitarbeiter 10

• Like
Reaktionen: raver und FLYGVA

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.320
1.928
Rheinland-Pfalz
Hotel: Le Meridien Chennai
Gebucht: Standard
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Punkte und eine Flasche Wein.
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

• Like
Reaktionen: raver

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Hotel: The St.Regis Dubai
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Deluxe Room
Erhalten: St. Regis Suite
Benefit: 500 Punkte, Flasche Wein und Früchteteller, Frühstück im Restaurant, Limousinentransfer Flughafen

• Like
Reaktionen: raver

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Hotel: Sheraton Palace, Moskau
Persönlicher Status: Lifetime Platinum >100
Erhalten: Club Suite
Benefit: 500 Punkte & Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

FFM_Traveller

Reguläres Mitglied
24.02.2016
52
0
Hotel: Sheraton Arabellapark Hotel, München
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Superior-Zimmer
Erhalten: Superior-Zimmer
Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6

Normalerweise erhalte ich immer ein Club-Zimmer oder Suiten. Obwohl dieses Mal Zimmer in allen besseren Kategorien vorhanden waren, habe ich kein Upgrade erhalten. Superior-Zimmer war recht abgewohnt und kalt, nach Anruf bei der Rezeption kam ein Mitarbeiter und hat die Heizung hochgedreht ...

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Gar nicht. Habe allerdings auch nicht weiter nachgefragt, denn ich ging bereits davon aus, dass nach meinem Hinweis auf das abgewohnte und kalte Zimmer ein Upgrade folgen würde. Dann erneut nachzuhaken war mir bei meiner Ankunft zur späten Stunde zu nervig.

Das kann ich verstehen, wenn es spät und man müde ist. Ansonsten besitze ich die sicher nicht besonders liebenswerte Art, in der App zu schauen, was
das beste verfügbare Zimmer dort ist und teile der Rezeption mit, dass ich mit Freude diese Kategorie beziehe - sofern ich sie noch nicht direkt erhalten habe. Es geht nur darum, nach den Regeln zu spielen, die sie sich selbst gegeben haben. Ich bin brav Starwood treu und erwarte bei Verfügbarkeit dann auch, dass sie auch brav nach den Regeln verfahren. ... Aber hej, jeder is anders...

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Sheraton Berlin
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Punkte

Sehr freundliche Mitarbeiter, wollte ein Taxi für Samstag vorbestellen um zum Stadion zu kommen. Nach Anruf bei 3 Taxizentralen hat man etwas reserviert bekommen. Sehr nettes Zimmer, Lounge war leider leer (kein Essen mehr da, und keine Menschenseeele)

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Sheraton Berlin und Mitarbeiter 10?

Hatte mir ja geschworen, den Saftladen mit seinem unfreundlich-arroganten Frontdesk-Gesocks zu meiden, dem es mehr Freude bereitet Platins zu ärgern als selbst mal den A**** hochzubekommen, um etwas Serviceeinstellung an den Tag zu legen.

Aber da müsste ich ja fast nochmal hin, um zu schauen wer da solche Wunder bewirken soll...

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.538
985
MUC/EDMM
Sheraton Jacksonville.
gebucht: Club Room
erhalten: Club Room (Hotel hat keine Suiten)

Warnung!
Die Club Lounge in der 6. Etage ist ein Witz. Denn der Raum (ca. 4m x 5m) DIREKT VOR den Aufzügen wird als "Club Lounge" genutzt. Es ist allenfalls Platz für 8 Leute an zwei kleinen Tischen. Dauernd steigen Leute aus den Aufzügen aus und ein. Die meisten Gäste des "Club Floors" nehmen ihren Teller mit auf ihr Zimmer.
Lediglich gekühlte Wasserflaschen und ein Kaffee-Automat sind vorhanden. Keine echten Softdrinks. Laut Reservierung "Evening Drinks incl." Tatsächlich gibt's nur das besagte Wasser for free. Selbst für eine kleine Flasche Bier muss man bereits 3,50$ + Tax zahlen. Anfrage beim Guest Relation Manager ergab, dass mit "Evening Drinks" das Flaschenwasser und der Automatenkaffee gemeint seien. Keine Cola, Fanta oder Juice und erst recht kein Bier oder Wein...??

So etwas habe ich bisher in noch keinem Sheraton erlebt. Oder ist dies bereits ein Marriot-"Enhancement"?? :-(

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Warnung!
Die Club Lounge in der 6. Etage ist ein Witz. Denn der Raum (ca. 4m x 5m) DIREKT VOR den Aufzügen wird als "Club Lounge" genutzt. Es ist allenfalls Platz für 8 Leute an zwei kleinen Tischen. Dauernd steigen Leute aus den Aufzügen aus und ein. Die meisten Gäste des "Club Floors" nehmen ihren Teller mit auf ihr Zimmer.
Lediglich gekühlte Wasserflaschen und ein Kaffee-Automat sind vorhanden. Keine echten Softdrinks. Laut Reservierung "Evening Drinks incl." Tatsächlich gibt's nur das besagte Wasser for free. Selbst für eine kleine Flasche Bier muss man bereits 3,50$ + Tax zahlen. Anfrage beim Guest Relation Manager ergab, dass mit "Evening Drinks" das Flaschenwasser und der Automatenkaffee gemeint seien. Keine Cola, Fanta oder Juice und erst recht kein Bier oder Wein...??

So etwas habe ich bisher in noch keinem Sheraton erlebt. Oder ist dies bereits ein Marriot-"Enhancement"?? :-(

Nicht so oft in den USA?

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.538
985
MUC/EDMM
Nicht so oft in den USA?

Oft genug, um von amerikanischen Club Lounges nicht viel zu erwarten. ;)
War zuvor im Sheraton Sand Key (FL): Beer free from 5:00 to 7:00 p.
CP Orlando: Beer free ...

Außerdem habe ich noch nie erlebt, dass man den kleinen Wartebereich vor den Lifts als "Club Lounge" deklariert. ... Das ist echt ein Witz. .. :-( (und ganz sicher kein Sheraton-Niveau!!)

Wer das akzeptabel findet, kann gerne reichlich Geld für dieses Sheraton hinlegen. ... Aber ich verstehe dieses Forum als allgemeinen Info-Austausch, wo man auch mal Negatives berichten und sich gegenseitig warnen darf.

Zuletzt bearbeitet:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.953
501
Außerdem habe ich noch nie erlebt, dass man den kleinen Wartebereich vor den Lifts als "Club Lounge" deklariert. ... Das ist echt ein Witz. .. :-( (und ganz sicher kein Sheraton-Niveau!!)

Hatte ich jetzt schon zweimal - einmal in Houston und einmal am Flughafen Dulles nahe Washingto D.C.. So schlimm fand ich es nicht, allerdings gab es da auch immer Softdrinks in ausreichender Auswahl und Menge. Alkohol gab es aber auch bei beiden nur gegen Bezahlung...

Viele Grüße - Dirk

Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.320
1.928
Rheinland-Pfalz
Hotel: The Anya Hotel Gurgaon
Erhalten: Standard
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Hatte ich jetzt schon zweimal - einmal in Houston und einmal am Flughafen Dulles nahe Washingto D.C.. So schlimm fand ich es nicht, allerdings gab es da auch immer Softdrinks in ausreichender Auswahl und Menge. Alkohol gab es aber auch bei beiden nur gegen Bezahlung...

Viele Grüße - Dirk
Werden solche Pseudo-Lounges aktiv gegen Aufpreis verkauft, oder sind die reines Benefit für Platinums?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.050
2.329
MUC
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club Suite
Benefit: Punkte, Lounge
Mitarbeiter: 9

• Like
Reaktionen: LH 056

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS

Sheraton JFK Airport zum Beispiel. In USA ist das leider Sheraton-Niveau... Zumindest manchmal.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.