Was tun: 8 Stunden @IST?

ANZEIGE

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
ANZEIGE
Ich werd demnächst leider gut 8 Stunden Umsteigezeit in IST haben. Kann man in der Zeit sinnvoll irgendwas machen? Stadt oder ähnlich... leider lande ich für die kostenlose Stadtführung 2 Stunden zu spät.

Ach und weil es so schön ist, hänge ich dann am nächsten Tag noch 5 Stunden in BKK rum. Dort wird wohl außer Lounge nichts zu machen sein?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
In IST lohnt es sich auch so, in die Stadt zu fahren, fährt ja inzwischen aus dem Terminal ab.

ist_metro_map5.gif


Dann weiter mit der Tram, ist eine schöne Stadtrundfahrt:
Airport-Sultanahmet via Metro & Tram in Istanbul, Turkey
 
  • Like
Reaktionen: Iberworld

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Oh, cool. Danke :) war noch auf dem Stand, dass man vom Airport nur mit dem Bus wegkommt. Dann werd ich auf jeden Fall mal in die Stadt reinfahren!

Bei meinen Daytrips früher war ich ja meist auch nie länger irgendwo :eek:
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
5 Stunden in einer Lounge in Bangkok sind (jedenfalls am Flughafen) tödlich langweilig.

Bei längeren Aufenthalten in Bkk habe ich mir immer ein Taxi geschnappt und bin hier hingefahren.

Hinfahrt ca. ein und eine halbe Stunde, Rückfahrt ungefähr das gleiche.

Bei nochlängeren Aufenthalten habe ich mir immer ein "aap ob naam" gegönnt:eek:
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Sorry, ich meinte 15 Uhr. Die späteren Flüge an dem Tag waren leider nicht mehr buchbar und früher ging es auch nicht. Und da ich unbedingt an diesem Sonntag fliegen wollte. Aber mit Metro und Tram sollte das auch so machbar sein.

Ohje.. glaub nicht, dass ich das als erstes in Asien brauche :D Die Alternative wäre ne Zwischenübernachtung in BKK gewesen und dafür am nächsten Morgen um 7 Uhr weiter nach PNH. Da ich aber weder Bock auf Bangkok noch die 734 noch auf früh aufstehen habe, dann lieber nochmal rumsitzen. Na mal schauen...
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Vorsicht bei Transit in BKK

Ich habe letztes mal die Airporttax nachloesen muessen, da bei Umsteigern wohl mit dem Ticket keine Flughafengebuehr erhoben wird.
Die 750THB sind zwar nicht weiter wild, aber die Odyssee erst von der Immigration zurueckgeschickt zu werden, TG Ticketcounter, TG Check-In und nochmal Immigration line...kostete Zeit und Nerven...
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Gibts nix Wellnessmäßiges in Bangkok ?? So wie in Helsinki ? würde ich bei 5 Stunden und nach einen Flug mir wünschen (y)(y)
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Sry Lion ich konnte mit dem Begriff nix anfangen und Google lieferte nur Musik (y)(y)
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Sry Lion ich konnte mit dem Begriff nix anfangen und Google lieferte nur Musik (y)(y)

Du brauchst Dich nicht entschuldigen. Nicht jeder kann mit diesem Begriff etwas anfangen:)

Sinngemäss übersetzt bedeutet es "Waschen mit Wasser" und gemeint ist damit eine Ganzkörperwaschung in einer ganz grossen Wanne (für 2-3 Personen geeignet).
Wobei sich der ganze Körper nicht nur auf den zu Waschenden begrenzt ist. Ne Massage gibt es anschliessend meist auch noch, aber dann beginnen die Preise bei 2500 Baht.=;=;
 
Zuletzt bearbeitet:

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Hm... gut das erwähne ich gegenüber Frau Fantus lieber nicht sonst krieg ich Verbot via Bangkok zu fliegen (y)(y)