Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Schade - kein Cashback derzeit bei ebookers...zuletzt vor allem für die Buchung höher wertiger Pauschalreisen immer gerne genutzt (es gab bis zu 8 %).
ebookers hat miserable Zahlungsmoral. Ich habe eine Buchung aus August 2015 mit Aufenthalt Anfang Oktober 2015, die noch nicht gezahlt wurde.

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
Venere.com wieder rauf auf 14% bis Sonntag wer nich bei hotels.com rewards sammelt..

Mir ist gerade bei einem bestimmten Hotel aufgefallen, dass der Preis über qipu durchweg 6% höher ist, als beim Preisvergleich über tripadvisor (wenn man dort den Absprung zu venere nimmt).

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Mir ist gerade bei einem bestimmten Hotel aufgefallen, dass der Preis über qipu durchweg 6% höher ist, als beim Preisvergleich über tripadvisor (wenn man dort den Absprung zu venere nimmt).
weil tripadvisor die affiliates Discounts gleich mit anbietet - sozusagen Tripadvisor als Qipu nur dass du das ganze ohne Warten und Sorgen gleich cash hast!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
weil tripadvisor die affiliates Discounts gleich mit anbietet - sozusagen Tripadvisor als Qipu nur dass du das ganze ohne Warten und Sorgen gleich cash hast!

Wenn mosher 6% teurere Preise über qipu sieht als bei tripadvisor, aber bei qipu 14% venere cashback bekommt, dann ist der tripadvisor deal glaube ich aber nicht so dolle für ihn.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
wenn der OTA eine Hotelbuchung storniert (z.B. Voraus-Zahlung nicht erfolgt) bleibt das Cashback aktiv - welcher Anbieter wird aber hier nicht verraten:censored:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
wenn der OTA eine Hotelbuchung storniert (z.B. Voraus-Zahlung nicht erfolgt) bleibt das Cashback aktiv - welcher Anbieter wird aber hier nicht verraten:censored:

Warum erzählste es dann überhaupt , wenn du es doch nicht sagen willst? Ach ja ,damit soll klar werden, was du für ein toller Hecht bist! Ja biste ja, bekommst sogar für stornierte Buchungen cashback - TOLL!

Bei accorhotels habe ich auch mal cashback für eine stornierte Hotelbuchung bekommen...

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Bei mir hat mybet aus der Aktion von Anfang Februar nun die 30 € Cashback ohne Begründung abgelehnt. Ging es jemand ähnlich und hat vielleicht zufällig jemand einen Screenshot von den damaligen Bedingungen?

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Bei mir hat mybet aus der Aktion von Anfang Februar nun die 30 € Cashback ohne Begründung abgelehnt. Ging es jemand ähnlich und hat vielleicht zufällig jemand einen Screenshot von den damaligen Bedingungen?

Moin,
4.2. erfasst, 12.04. ausgezahlt.

Bedingungen sind unverändert - 20€ Mindesteinzahlbetrag und Mindestwetteinsatz.

• Like
Reaktionen: Dziubdziuk

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ

Auch bei mir wurde das Cashback mit Datum 29.5 abgelehnt. Heute am Abend mal eine Nachbuchungsanfrage starten.

• Like
Reaktionen: Dziubdziuk

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
wurde bei mir auch abgelehnt. Wie kann ich denn jetzt noch eine Nachbuchungsanfrage starten? Das geht doch nur kurz nach Klick auf den Qipu-Weiterleitungslink?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
wurde bei mir auch abgelehnt. Wie kann ich denn jetzt noch eine Nachbuchungsanfrage starten? Das geht doch nur kurz nach Klick auf den Qipu-Weiterleitungslink?
Gerade so, als ob du eine Nachbuchungsanfrage für einen nicht getrackten Kauf stellst: https://www.qipu.de/my/message_create.php?t=enquiry
--> Dort sollte mybet unter den "Shops" auftauchen.

Neulich hatte ich mal den Fall, dass nach einer solchen Nachbuchungsanfrage (nicht zu mybet) von Qipu dann die Mitteilung kam:
"Das Cashback wurde abgelehnt, für die Bestellung ist nicht Qipu als Vermittler hinterlegt. An wen die Provision für die Bestellung ging, erfahren wir aus Datenschutzgründen nicht. Die Ablehnung ist endgültig, wir haben keine Möglichkeit mehr, das Cashback noch zu bekommen."

Zwei Wochen später schließllich: "Der Status Deiner Anfrage wurde von "nicht erfolgreich" zu "erfolgreich" geändert."
--> Cashback "verfügbar" ;)

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Danke, war mir unbekannt das man auch im "Nachhinein" noch Nachbuchungsanfragen stellen kann :)

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Dort tauchen doch nur jene Webseiten auf, bei denen eine fristgerechte Nachbuchungsanfrage möglich ist. Oder?
https://hilfe.qipu.de/nachbuchungsanfrage-stellen/
https://hilfe.qipu.de/warum-kann-ich-keine-nachbuchungsanfrage-stellen/

Folgendes ist kein "Muss": https://hilfe.qipu.de/wie-verwende-ich-die-einkaufserinnerungen/
Wer vergessen hat, die "Einkaufserinnerung" zu nutzen oder wenn diese nach ca. 30 Tagen aus der Übersicht verschwunden ist, verfährt wie oben:idea:

• Like
Reaktionen: L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Das bei mybet lag offenbar daran das ich meinen Account nicht verifiziert habe (ich wollte da ja auch nicht wetten, sondern nur das cashback), mal sehen ob das noch was wird...

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.183
1.528
LEJ
Ebenfalls. :( Einen teilweise geschwärzten Perso-Scan hat mybet nicht akzeptiert - Pech für mich. Dummerweise auch noch auf eines der wenigen Spiele gesetzt, dass die Rasenballer verloren haben:cry:.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.865
1.328
MUC, BSL
Gut zu wissen, wessen Geistes Kind Du bist. Aber wegen jedem Pipifax, der mal zu deinen Ungunsten passiert, hier Threads eröffnen und eine Welle machen.

Ich würde Geld wetten, dass die Reaktionen komplett anders ausfallen würden, wenn gesagt worden wäre, um welches Portal es sich handelt... so gut kenne ich das VFT nun wahrlich (und nein: ich habe es ebenfalls nur per Zufall entdeckt und nutze es auch nicht vorsätzlich aus!)