ANZEIGE
Schade - kein Cashback derzeit bei ebookers...zuletzt vor allem für die Buchung höher wertiger Pauschalreisen immer gerne genutzt (es gab bis zu 8 %).
Wahnsinn, sind die jetzt komplett raus bei Qipu?
Schade - kein Cashback derzeit bei ebookers...zuletzt vor allem für die Buchung höher wertiger Pauschalreisen immer gerne genutzt (es gab bis zu 8 %).
Wahnsinn, sind die jetzt komplett raus bei Qipu?
ebookers hat miserable Zahlungsmoral. Ich habe eine Buchung aus August 2015 mit Aufenthalt Anfang Oktober 2015, die noch nicht gezahlt wurde.Schade - kein Cashback derzeit bei ebookers...zuletzt vor allem für die Buchung höher wertiger Pauschalreisen immer gerne genutzt (es gab bis zu 8 %).
Venere.com wieder rauf auf 14% bis Sonntag wer nich bei hotels.com rewards sammelt..
weil tripadvisor die affiliates Discounts gleich mit anbietet - sozusagen Tripadvisor als Qipu nur dass du das ganze ohne Warten und Sorgen gleich cash hast!Mir ist gerade bei einem bestimmten Hotel aufgefallen, dass der Preis über qipu durchweg 6% höher ist, als beim Preisvergleich über tripadvisor (wenn man dort den Absprung zu venere nimmt).
weil tripadvisor die affiliates Discounts gleich mit anbietet - sozusagen Tripadvisor als Qipu nur dass du das ganze ohne Warten und Sorgen gleich cash hast!
wenn der OTA eine Hotelbuchung storniert (z.B. Voraus-Zahlung nicht erfolgt) bleibt das Cashback aktiv - welcher Anbieter wird aber hier nicht verraten![]()
wenn der OTA eine Hotelbuchung storniert (z.B. Voraus-Zahlung nicht erfolgt) bleibt das Cashback aktiv - welcher Anbieter wird aber hier nicht verraten![]()
Gut zu wissen, wessen Geistes Kind Du bist. Aber wegen jedem Pipifax, der mal zu deinen Ungunsten passiert, hier Threads eröffnen und eine Welle machen.Gut zu wissen, Perpetuum Mobile
Bei mir hat mybet aus der Aktion von Anfang Februar nun die 30 € Cashback ohne Begründung abgelehnt. Ging es jemand ähnlich und hat vielleicht zufällig jemand einen Screenshot von den damaligen Bedingungen?
Bei mir hat mybet aus der Aktion von Anfang Februar nun die 30 € Cashback ohne Begründung abgelehnt. Ging es jemand ähnlich und hat vielleicht zufällig jemand einen Screenshot von den damaligen Bedingungen?
Wenn es nicht mehr geht, dann schreib an den Support. Die bemühen sich sehr.wurde bei mir auch abgelehnt. Wie kann ich denn jetzt noch eine Nachbuchungsanfrage starten? Das geht doch nur kurz nach Klick auf den Qipu-Weiterleitungslink?
Gerade so, als ob du eine Nachbuchungsanfrage für einen nicht getrackten Kauf stellst: https://www.qipu.de/my/message_create.php?t=enquirywurde bei mir auch abgelehnt. Wie kann ich denn jetzt noch eine Nachbuchungsanfrage starten? Das geht doch nur kurz nach Klick auf den Qipu-Weiterleitungslink?
Dort tauchen doch nur jene Webseiten auf, bei denen eine fristgerechte Nachbuchungsanfrage möglich ist. Oder?Gerade so, als ob du eine Nachbuchungsanfrage für einen nicht getrackten Kauf stellst: https://www.qipu.de/my/message_create.php?t=enquiry
--> Dort sollte mybet unter den "Shops" auftauchen.
https://hilfe.qipu.de/nachbuchungsanfrage-stellen/Dort tauchen doch nur jene Webseiten auf, bei denen eine fristgerechte Nachbuchungsanfrage möglich ist. Oder?
Das bei mybet lag offenbar daran das ich meinen Account nicht verifiziert habe (ich wollte da ja auch nicht wetten, sondern nur das cashback), mal sehen ob das noch was wird...
Der Account muss vollständig verifiziert werden.
Gut zu wissen, wessen Geistes Kind Du bist. Aber wegen jedem Pipifax, der mal zu deinen Ungunsten passiert, hier Threads eröffnen und eine Welle machen.